Bricklive in Basel

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Marissa
Member
Beiträge: 417
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 17:18
Geschlecht: weiblich

Bricklive in Basel

Beitrag von Marissa »

Hallo zusammen

War jemand an der Bricklive in Basel? Lohnt sich das? Würde gerne mit meiner Tochter, 6 Jahre alt, gehen.

Lg
Marissa

millou
Stammgast
Beiträge: 2264
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Bricklive in Basel

Beitrag von millou »

Ja. Wir waren am Samstag.
Du kannst überall Lego bauen und dann hats noch ein paar Ausstellungsstücke.
Bauen kann man zu einem 'Thema' wie Lego Technic, Friends, Duplo, Weltraum, Auto, Schlitten, mein Wohnhaus. Und dann hats farblich sortierte Lego Pools zum freien bauen.
Grad vor der Bricklive hats einen Spielbereich mit Hüpfburg, Bähnli, Brettspielen und dann ist ja noch die Muba, wo du auch hin kannst mit dem Ticket.
Ich find einfach es ist sehr teuer. Gefallen hat es uns aber am Ende schon. Am Anfang war ich etwas enttäuscht, ich hatte mir das grösser und spektakulärer vorgestellt. Mit noch Show/Animation. Man muss sich überall selbst unterhalten.

Benutzeravatar
AnnaMama
Vielschreiberin
Beiträge: 1636
Registriert: Di 10. Jan 2006, 14:35

Re: Bricklive in Basel

Beitrag von AnnaMama »

Mein Mann war mit den beiden Jungs,13 und 8, am Samstag in Basel. Ihnen hat es gut gefallen. Was man machen kann hat Millou ja schon beschrieben. Er fand es auch sehr teuer. Grundsätzlich lohnt sich aber ein Besuch sicher.

Antworten