Location für 1.Geburstag

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
mkaegi1
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 19:23
Geschlecht: männlich

Location für 1.Geburstag

Beitrag von mkaegi1 »

Liebe Mütter und Väter in diesem Forum,
meine Frau und ich würde den erste Geburtstag unserer Tochter gerne an einer Location feiern wo sich Kinder sehr gut selber beschäftigen können (die Kinder unserer Freunde sind alle etwas älter als Isabella).

Gibt es im Raum Kloten, Bülach, Zürich und Umgebung evtl. noch weitere solche Locations mit grossen Spielräumen, Hüpfburgen, etc. wo sich die Kinder sehr gut selber beschäftigen und unterhalten könnten?

Vielen Dank Euch allen für Eure hilfreichen Antworten!

Liebe Grüsse, Michi

(Beitrag geändert Moderatorin)

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Location für 1.Geburstag

Beitrag von Helena »

Oh, wieder mal ein Newbie, der wohl rasch einen Link posten will...hört doch auf damit.

Perfekte Location für einen 1. Geburtstag: Mit der Familie zu HAUSE.

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Location für 1.Geburstag

Beitrag von jupi2000 »

Helena :lol:
Dachte ich auch....

Ich bin für die Waldhütte!

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5007
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Location für 1.Geburstag

Beitrag von Sternli05 »

Ja Zuhause
Alles andere wäre mir viel zu stressig.

Antworten