Storch Geburtstafel

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
cire
Member
Beiträge: 110
Registriert: Di 27. Feb 2007, 18:10

Storch Geburtstafel

Beitrag von cire »

Liebe Swissmoms, ihr habt immer so tolle Ideen... Kennt ihr jemand der Störche zur Geburt herstellt? So die üblichen im Internet habe ich schon gefunden... Aber die sind so künstlich oder unbezahlbar....
Ich bin gespannt... Herzlichen Dank....
grosser 2008
kleiner 2006

Benutzeravatar
pat86
Member
Beiträge: 131
Registriert: So 13. Jul 2014, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ZH

Re: Storch Geburtstafel

Beitrag von pat86 »

Woher bist du denn?
Ich habe meiner Freundin zur Geburt eine Tafel aus Holz gemacht (ein Schaf). Wenn du interesse hättest könnte ich dir eine machen. Bin aus der regio winterthur.

Benutzeravatar
pat86
Member
Beiträge: 131
Registriert: So 13. Jul 2014, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ZH

Re: Storch Geburtstafel

Beitrag von pat86 »

So sah der aus.
Bild

cire
Member
Beiträge: 110
Registriert: Di 27. Feb 2007, 18:10

Re: Storch Geburtstafel

Beitrag von cire »

Das ist aber lieb pat86! Ich wohne jedoch nicht in der Nähe. Ganz am anderen Ende.
Dann schaue ich mich weiter umher. Aber herzlichen Dank...
grosser 2008
kleiner 2006

Antworten