Nerv Lass nach!!!!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Gesperrt
jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von jupi2000 »

Aryu, oh danke! Im Moment ists schon happig und das, obwohl er eher zu den guten Schülern gehört. Die Gymiprüfung wird er machen wollen.
Hobbies (regelmässig im Verein) hat er schon lange aufgegeben. Wirklich schade. Zuhause hat er schon Zeit für sich. Dann lötet er was zusammen oder baut etwas in der Werkstatt oder gamet.
Aber die Zeit, wo wir am WE als Familie etwas unternehmen konnten, sind schon lange vorbei. Irgendetwas muss immer gelernt werden.

greenguapa
Vielschreiberin
Beiträge: 1360
Registriert: So 6. Okt 2013, 21:24
Geschlecht: weiblich

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von greenguapa »

Krambambuli, ich habe eine richtig fiese Erkältung erwischt. Ich hoffe es ist vorbei bis zur Geburt..Warst du bis zur Geburt wieder fit oder hattest du die Entzündung dann immernoch?

Benutzeravatar
Tante82
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 15:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton SG

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von Tante82 »

@greenguapa: gute Besserung!

@jupi2000: gute Nerven!

Ich nerv mich grad das unsere Tochter gestern ein TipToi bekommen hat, wir neue Batterien in den Stift, Stift läuft nicht, ein weiteres neues Pack Batterien aufgerissen, funktioniert immer noch nicht. Zurück in Laden, sie legt eine andere Marke Batterien ein, es läuft *imBodenversunken*

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von Krambambuli »

greenguapa hat geschrieben:Krambambuli, ich habe eine richtig fiese Erkältung erwischt. Ich hoffe es ist vorbei bis zur Geburt..Warst du bis zur Geburt wieder fit oder hattest du die Entzündung dann immernoch?

wünsche dir gaaanz schnelle gute besserung!

bei der geburt war es zwar viel besser, aber immernoch da. das "verrückte" ist aber das ich unter den wehen null ohrenschmerzen hatte, wirklich null. sogar die triefnase war weg. ich hatte mega angst vor der austreibungsphase, wie soll ich pressen mit solchen ohren. aber es ging problemlos - zum glück. hatte echt angst.... nach der geburt war ich gesund.

ungelogen!!

hebs guet und wird schnell gsund
krambambuli

greenguapa
Vielschreiberin
Beiträge: 1360
Registriert: So 6. Okt 2013, 21:24
Geschlecht: weiblich

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von greenguapa »

Tante82, danke schön =)

Krambambuli, haha lustig, dann hat die Geburt dich also „geheilt“..Bei uns gibts eben einen geplanten Kaiserschnitt von daher nichts mit pressen und so aber ist trotzdem mühsam weil ich quasi eine „Deadline“ habe bis wann ich fit sein sollte und so ein verpfnüseltes Wochenbett stell ich mir auch nicht so toll vor..
Jänu abwarten und Tee trinken

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von jupi2000 »

Tante Danke :)
Greenguapa gute Besserung! Ich war kurz vor meinem Kaiserschnitt mit den Zwillis auch angeschlagen. Mir brummte der Schädel und die Nase lief wie ein Brünneli. Ich fragte mich, wie ich im OP denn meine Nase putzen soll :wink: . Am Tag der Geburt wars plötzlich viel besser und es klappte alles tip top!

Benutzeravatar
naura
Stammgast
Beiträge: 2064
Registriert: Di 8. Aug 2006, 16:13

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von naura »

@Heilung unter Geburt
Das hatte ich auch, mega Erkältung und alles wie weggeblasen als es los ging..

@Nerv
Ich nerve mich derzeit sehr über den Grenzbetrag für Alimentenbevorschussung in meinem Kanton. Wer arbeitet und sich ein besseres Leben ermöglichen will wird bestraft, da wundert es mich nicht, dass ae-sein eines der Hauptarmutsrisiken ist in unserem Land. Irgendwie nicht mehr zeitgemäss bei dieser Scheidungsrate finde ich. Freue mich schon aufs Alter, da bekomme ich dann noch die 2. Quittung dafür.
mit Meite (07)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wir sind da um zu strahlen, wie es die Kinder tun.
Mandela

Benutzeravatar
Mrs. Bee
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 2048
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In der Uhrenstadt

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von Mrs. Bee »

greenguapa hat geschrieben:Tante82, danke schön =)

Krambambuli, haha lustig, dann hat die Geburt dich also „geheilt“..Bei uns gibts eben einen geplanten Kaiserschnitt von daher nichts mit pressen und so aber ist trotzdem mühsam weil ich quasi eine „Deadline“ habe bis wann ich fit sein sollte und so ein verpfnüseltes Wochenbett stell ich mir auch nicht so toll vor..
Jänu abwarten und Tee trinken
Und Dampfen und Husten weg - sonst ist der Kaiserschnitt dann erst recht kein Vergnügen... Husten mit Kaiserschnittnarbe ist nicht so empfehlenswert. Mein Arzt hat mir damals die Hölle heiss gemacht, das müsse weg sein bis zum Termin. (und Recht hatte er, autsch)
Bild

Averi
Senior Member
Beiträge: 649
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 15:09

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von Averi »

Ich nerve mich grad über mich selber, dass ich heute "geblitzt" wurde. Grrrr bin überhaupt keine Raserin, war mir sicher auf einer 80er Strecke zu fahren....nnnnnneeeeeerrrrvvvvvvvv!!

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von Minchen »

Ich nerve mich gerade MASSIV. Wirklich ganz massiv!
Ich hatte unterhalb des Bildschirms eine kleine Beige Post-it's, welche ich privat gekauft habe (nicht aus dem Bestand der Firma).
Die sind einfach weg. Haben wohl Beine gekriegt.
Mann, das ärgert mich tierisch! :evil:
Bild

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von jupi2000 »

Bett frisch bezogen, nicht meine Lieblingsbeschäftigung, Katze kotzt drauf! Normalerweise kotzt sie immer auf den Küchenboden. Das finde ich ja auch schon eklig. Jetzt mein Bett :twisted: :evil:

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von Krambambuli »

bäääh jupi das ist fies.... beileid.....

meine beste freundin musste letzte nacht alles neu beziehen weil der chihuaha gedurchfällelet und gekötzelt hat. auf die decke aufs liintuuech auf den molton bis hin zur matratze ich weiss das so genau weil ich es waschen durfte :-X

meine 13 jährige hündin nervt momentan derb dank extremem fellwechsel (dafür haart es nur 2x im jahr. aber dann dafür wie ein monster)

lg krambambuli

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von jupi2000 »

Kramb danke :(

Warum wäschst du das verkotzte, verschissene Bettzeug deiner Freundin?! Das muss wahre Freundschaft sein :o

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von Krambambuli »

ihre WaMa ist zu klein.

den kotz chihuahua hab ich auch grad mitgenommen.

fina samanta joy und bobba - sindse net süüs :roll:

Bild

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von jupi2000 »

Kram
Und wie!!! :lol: :lol:

Aber für mich kein richtiger Hund :mrgreen: . Pass auf, dass der Kleine nicht als Snack deines Hundes endet :wink:

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von Krambambuli »

Bild

da ist meim aggro kater die grössere gefahr hehe

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von Phase 1 »

Haha das graue Fellknäuel sieht man bei deinem Teppich fast nicht . Hab es erst beim zweiten Mal kucken gesehen. Deine Tiere sind ja Mega süss!

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von Phase 1 »

Das ich wie angeworfen seit gestern Abend krank bin

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von Leela »

So einen Chihuahuamonster habe ich auch. Ist eeeeigentlich stubenrein aber pieselt seit Welpe auf Teppich.
Gestern schmeissen die Kinder das Polster von der Bank - Pfütze :evil:
Da ich aber 5 WaMaschinen voll verkotztes Bettzeug, Kleider, Tücher, ect. von einer Nacht vom Jüngsten waschen musste, fällt das nicht so ins Gewicht :wink: :x
2010, 2013, 2015

Zwacki
Vielschreiberin
Beiträge: 1746
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 22:58
Wohnort: AG

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von Zwacki »

Es belustigt mich eher als es nervt - auf Facebook gibt es so eine Travel-Gruppe, in der man Fragen zu Hotels/Gegenden etc stellen kann. Und die Community teilt dann ihr Schwarmwissen :-) und die meistgestellte Frage ist immer dieselbe (so im 5-Min-Takt): Kinderfreundliches Hotel auf Mallorca gesucht, direkt am Sandstrand, herziges Städtchen in Gehdistanz, sehr gutes Essen, Kinderanimation, all inclusive und gefühlte 10 weitere Kriterien und am Schluss immer aber bitte möglichst billig :-)

Gesperrt