Nerv Lass nach!!!!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Gesperrt
Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von Phase 1 »

Hier geht's weiter :mrgreen:

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von Phase 1 »

.
Zuletzt geändert von Phase 1 am Do 21. Sep 2017, 14:52, insgesamt 2-mal geändert.

millou
Stammgast
Beiträge: 2264
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von millou »

Abo

Benutzeravatar
Papa68
Stammgast
Beiträge: 2461
Registriert: Do 4. Feb 2010, 21:36
Geschlecht: weiblich

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von Papa68 »

Unser kleines Mädchen ging raus auf den Balkon zum Spielen. GG hat ihr die Balkontür aufgelassen. Nach einer geraumen Weile bemerkte GG so ganz nebenbei, dass er seine Kleider auf einen Stuhl auf dem Balkon auslüften lässt. Den Stuhl hat er extra dafür raus gestellt. Ich höre nur Balkon und Stuhl und sehe schon das schlimmste passieren. Ist Gott sei Dank nichts passiert.
Wie kann man nur so sorglos sein!
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÄCHTIG!

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von Phase 1 »

Hui papa da wäre bei mir auch das Herz stehen geblieben.

Meine Nerven..,
Erst schmeisst mir mein Sohn alle Eier die ich zum Kuchen backen brauche auf den boden( er hat einfach den Teller wo sie drauf lagen von der anrichte gezogen und wutsch gab es eine Riesen sauerei.)
Und dann merkt man, als man den Kuchen überprüft, das eine wichtige Zutat vergessen wurde.
BACKPULVER!!!

Ohm..................

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5749
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von Drag-Ulj »

Abo. Auch wenn mich gerade gaaaar nichts nervt!!

hollywood
Member
Beiträge: 461
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 13:26

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von hollywood »

Mein sohn hat sich in der grossen TIefkühltruhe mit einem glace bedient und die türe nicht richtig geschlossen... jetzt kann ich alles fortschmeissen ! Grrrrrrr!!!!!

Benutzeravatar
AnCoRoJe
Vielschreiberin
Beiträge: 1795
Registriert: Di 28. Mär 2006, 16:56
Wohnort: bi mini Liebste

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von AnCoRoJe »

Ich bin definitiv keine Hitze Liebhaberin. Aber dieses ewige Gemotze von allen Seiten über die Hitze geht mir grad mächtig auf den Keks.
never regret anything that made you smile

millou
Stammgast
Beiträge: 2264
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von millou »

Wir mussten für die Schule ankreuzen, ob das Kind schon schwimmen/tauchen kann oder nicht. Anhand dieser Angabe wurde dann die Gruppeneinteilung in der Klasse gemacht.
Nun seh ich in der Badi laufend Kinder mit Flügeli im brusttiefen Wasser, die für die Schwimmergruppe gemeldet sind...

Benutzeravatar
Meieli
Member
Beiträge: 483
Registriert: Di 1. Sep 2009, 08:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: änetem Röschtigrabe

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von Meieli »

Mich nerven die kleinen Riemchenverschlüsse an den Sandalen. Irgendwie hab ich immer ein riesengefummel bis der Verschluss zu ist :roll:
BildBild

Benutzeravatar
AnCoRoJe
Vielschreiberin
Beiträge: 1795
Registriert: Di 28. Mär 2006, 16:56
Wohnort: bi mini Liebste

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von AnCoRoJe »

Es gibt Tage da sollte bereits kurz vor 11Uhr ein Nachschub an Nerven geliefert werden.
never regret anything that made you smile

MissDiamond
Senior Member
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 15:04
Geschlecht: weiblich

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von MissDiamond »

Muss auch was loswerden:

Hatte letzten Herbst die Möglichkeit mich zwischen zwei super Jobs zu entscheiden.
Der eine wäre ne riesen Herausforderung gewesen (Mittleres Kader), der andere eine etwas kleinere Hausnummer, jedoch mit starkem Potenzial nach oben. (unterstützte Weiterbildung, eine höhere Stelle, die in absehbarer Zeit durch mich ersetzt werden würde etc.).

Also hab ich vernünftige Kuh mich für die kleinere Hausnummer entschieden, um mich nicht gleich zu überfordern. Dachte: So ein "Step by Step herangeführt werden ist bestimmt besser".

Fazit 3/4 Jahr später: Alles leere Versprechungen und nun friste ich ein Assistenten-Dasein ohne konkrete Perspektiven.
Alle Gespräche bzgl. Finanzierung, Weiterkommen etc. führen ins Leere und von der ursprünglich festen Zusage während dem Anstellungsgespräch will man sich distanzieren.

Könnte Kotzen.

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7884
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von Helena »

Tönt fies, würde mich auch ärgern. Aber solche Sachen musst du dir leider immer schriftlich geben lassen.

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von Phase 1 »

Nur weil ich fünf Kinder habe muss das nicht heissen das ich haufenweise alter Kleider benötige.
Oder alte Bettwäsche oder Vorhänge oder Geschirr oder oder oder...
Schon gar nicht aus den 80 ern...


Und nein es stört mich gar nicht das es im Nachbardorf schiffte wie aus Kübeln und hier kein Tropfen Regen viel. Mein Garten verdurstet...

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5024
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von Sternli05 »

Phase
Bei uns gewittert es auch nur immer rundherum, bei uns fast nie. Im Moment Tränke ich morgen und Abend.

Benutzeravatar
dia
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 21:09
Geschlecht: weiblich

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von dia »

Ich bekam heute Nachmittag die Hiobsbotschaft, dass ab August meine 2 fixen Arbeitstage nicht mehr gibt und ich 4 Tage die Woche flexibel abrufbereit bin!
Heimatland, wie soll das gehen mit Kind???????
Bin ziemlich genervt von meinem Arbeitgeber!!!!

Lg, dia

Benutzeravatar
badeentli84
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1035
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 21:17

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von badeentli84 »

dia hat geschrieben:Ich bekam heute Nachmittag die Hiobsbotschaft, dass ab August meine 2 fixen Arbeitstage nicht mehr gibt und ich 4 Tage die Woche flexibel abrufbereit bin!
Heimatland, wie soll das gehen mit Kind???????
Bin ziemlich genervt von meinem Arbeitgeber!!!!

Lg, dia

Neuen Job suchen, Kinder gehen vor...
Quikquikquik

Benutzeravatar
dia
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 21:09
Geschlecht: weiblich

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von dia »

Boahhh badeentli, klar geht das Kind vor! Aber bis August habe ich noch keinen neuen Job gefunden!
Nach so einem Tag brauche ich echt nicht so ein Kommentar! Vorallem wenn mann nicht weiss, wie die genaue Situation ist...

Benutzeravatar
badeentli84
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1035
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 21:17

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von badeentli84 »

Du hast mich glaubs falsch verstanden, ich meine eher, dass du auf den bisherigen Bestand beharren musst
.. und neuen Job suchen nebenbei...
Quikquikquik

Benutzeravatar
badeentli84
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1035
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 21:17

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von badeentli84 »

Pädophile(n) in Ostschweiz unterwegs, Polizei und Schulen sind informiert, passt auf euere Kids auf.
Quikquikquik

Gesperrt