Welche Agenda?

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
stellina
Member
Beiträge: 378
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 21:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau

Welche Agenda?

Beitrag von stellina »

Hallo Ladies

Es nimmt mich wunder, wie ihr das mit euren Terminen handhabt.Im Handy eintragen ist keine Alternative für mich, desshalb frage ich gezielt nach euren Agenden.

Herzlich stellina

Glöcklechs Mami
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Mai 2017, 13:38

Re: Welche Agenda?

Beitrag von Glöcklechs Mami »

Ich liebe noch Papieragendas! Ich hatte immer solche wo noch viel Platz zum Schreiben war, jedoch mit Kindern liebe ich es eine wo man den ganzen Monat sieht. Kaufe sie meistens in der Migro.

Benutzeravatar
Pinie
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 12:38
Geschlecht: weiblich

Re: Welche Agenda?

Beitrag von Pinie »

Meine muss eine Woche pro Doppelseite haben, gibt ein paar Linien pro Tag. Hatte mal eine mit Darstellung der Tage in Spalten, mit Zeitangabe, die war etwas übersichtlicher. Sie darf nicht allzu gross sein, habe ca A6 Grösse - und vorallem muss sie mir gefallen ;-)

Sililiva
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Feb 2017, 11:09
Geschlecht: weiblich

Re: Welche Agenda?

Beitrag von Sililiva »

Mami Organizer "Fancy Paper"


(links entfernt Moderatorin)

AjnatR
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 00:00
Geschlecht: weiblich

Re: Welche Agenda?

Beitrag von AjnatR »

Moleskin [-][-]

Corina
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 14:05
Geschlecht: weiblich

Re: Welche Agenda?

Beitrag von Corina »

Filofax

Benutzeravatar
AnCoRoJe
Vielschreiberin
Beiträge: 1795
Registriert: Di 28. Mär 2006, 16:56
Wohnort: bi mini Liebste

Re: Welche Agenda?

Beitrag von AnCoRoJe »

Mir gefallen die Agendas von Grafik Werkstatt Bielefeld mit verschiedenen Sujets/Themen.
never regret anything that made you smile

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Welche Agenda?

Beitrag von Nuuneli »

Ich habe nur eine Agenda: das ist eine 5er-Agenda in der Küche, wo alle Daten von jedem Familienmitglied eingetragen sind. Anfangs hatte ich Mühe damit, keine weitere Agenda mit mir rumzuschleppen (ich habe ausserhalb meiner Arbeit keine zusätzlichen beruflichen Verpflichtungen und geregelte Arbeitstage). Ich weiss die wichtigsten und die regelmässigen Daten auswendig, das ist wie früher mit den Telefonnummern ;-) (die weiss ich jetzt dafür nicht mehr ohne Handykonsultation...).
200120042007

sugus
Senior Member
Beiträge: 604
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:26
Geschlecht: weiblich

Re: Welche Agenda?

Beitrag von sugus »

ich hab seit vielen jahren die von longatti.eine doppelseite pro woche und viel platz.aber sehr schlicht ohne bilder.
Grosse Bueb: Januar 2013
Chliine Bueb: April 2015

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5015
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Welche Agenda?

Beitrag von Sternli05 »

Handhabe es wie Nuuneli, habe zwar noch eine Agenda A6 mit einer Woche auf zwei Seiten, die führe ich aber nur nach bevor ich an eine Sitzung muss :) eigentlich liegt die nur rum.

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Welche Agenda?

Beitrag von Phase 1 »

Bei mir hängt auch unter der Uhr ein Kalender.
Dort kann ich alle Termine Einschreiben.
Im iPhone Kalender Trag ich nur wichtiges ein wie Zahnarzt oder Kieferorthopäden Termine. Weil ich so frühzeitig erinnert werde das was ansteht und GG sich frei nehmen muss.
Und eben um Arzt Termine nicht miteinander kollidieren zu lassen.

Ansonsten kann ich auch empfehlen mal in der mugros zu schauen. Gerade jetzt aufs neue Schuljahr gibt es zum Teil sehr schöne agenden.

Clau
Member
Beiträge: 247
Registriert: Di 4. Nov 2003, 16:53

Re: Welche Agenda?

Beitrag von Clau »

Bei werden alle Termine dreifach festgehalten: Familienplaner am Anschlagsbrett im Gang, persönliche Unicef-Agenda (dünn und übersichtlich), Handy-Angenda mit Einladung der Betroffenen und Erinnerungsfunktion.
Nur so kriegen wir (v.a. ich...) es hin, dass kein Termin vergessen geht und keine Terminkollision entsteht.
Clau und zwei Buben (Mai 2004, Juni 2006)

Antworten