Jupes anziehen

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Sonne333
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 12:33
Geschlecht: weiblich

Jupes anziehen

Beitrag von Sonne333 »

Hallo zusammen
Bei dieser Hitze möchte auch ich ab und zu ein jupes/kleid anziehen. Habe jedoch folgendes Problem: bin ein bisschen mollig und beim Gehem ribsen meine Oberschenkel aneinander... wenn ich dann noch dazu schwitze(was ja im Moment dauernd der Fall ist...), bekomme ich "einen Wolf"a :( sehr mühsam...
Wer hat mir eine Lösung?

conny85
Moderatorin
Beiträge: 1128
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 15:34
Geschlecht: weiblich

Re: Jupes anziehen

Beitrag von conny85 »

Die oberschenkel immer wieder mit Babypuder pudern

Snowday
Member
Beiträge: 399
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Jupes anziehen

Beitrag von Snowday »

babypuder
Bild

Benutzeravatar
SA_MA
Member
Beiträge: 410
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 11:04
Geschlecht: weiblich

Re: Jupes anziehen

Beitrag von SA_MA »

Deo an den oberschenkel benutzen

Dada76
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: So 22. Mär 2015, 07:55

Re: Jupes anziehen

Beitrag von Dada76 »

kurze leggings drunter....

sugus
Senior Member
Beiträge: 604
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:26
Geschlecht: weiblich

Re: Jupes anziehen

Beitrag von sugus »

ich trage auch kurze und möglichst dünne leggins/hosen. geht prima.
Grosse Bueb: Januar 2013
Chliine Bueb: April 2015

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: Jupes anziehen

Beitrag von Minchen »

sugus hat geschrieben:ich trage auch kurze und möglichst dünne leggins/hosen. geht prima.
Puh, auch bei diesen Temperaturen?
Bild

Benutzeravatar
KarinL
Member
Beiträge: 251
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 13:04
Wohnort: Kt. Fribourg

Re: Jupes anziehen

Beitrag von KarinL »

Ich habe leggins abgeschnitten und trage nun diese kurzen leggins drunter. Geht super und ich habe nicht zu heiss.
LG KarinL

lila90
Member
Beiträge: 111
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 21:33
Geschlecht: weiblich

Re: Jupes anziehen

Beitrag von lila90 »

[-]

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Jupes anziehen

Beitrag von stella »

Nun... Wenn man aber ein knielanges Kleid hat, dann sieht man die Leggins doch?
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Twin Mami_88
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 19:33
Geschlecht: weiblich

Re: Jupes anziehen

Beitrag von Twin Mami_88 »

es ged spezielli Oberschenkelbänder gsänd us wie de oberteil vo strapsene auso no zemmli sexy sie heisse Bandelettes

Nausika
Member
Beiträge: 279
Registriert: Di 2. Sep 2014, 12:15
Geschlecht: weiblich

Re: Jupes anziehen

Beitrag von Nausika »

.. ha grad hüt au so shape-hose in hutfarbig agha.. ha welchi us de migros wo u dünn sind, schwitze nöd dri und wenns nöd zchli postisch gspürsches gar nöd (mini simsr eigentli zgross wil sind vo vorme jahr nach de geburt
Junior 26.5.2016 - 3040g, 49cm, 15:37
Turbo 06.09.2018 - 2985g, 49cm, 19:30


Sternenprinzessin Malaika 03.06.2015 (35ssw)
★ 09.09.2014 (7ssw)
für immer im Härze

Benutzeravatar
Brianna74
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: Di 2. Jun 2009, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: DE - next to Berlin

Re: Jupes anziehen

Beitrag von Brianna74 »

Hi,

trage grundsätzlich eine Radlerhose / kurze Legging drunter.
Sieht man auch bei einem knielangen Kleid / Rock nicht und sind auch kaum zusätzlich wärmend.
Radlerhosen werden ja gerade wieder modern :roll: :roll: :roll: , einzeln eher weniger schön, aber so bekommt man die nun wenigstens problemlos zu kaufen. :lol:

Benutzeravatar
sommer
Senior Member
Beiträge: 521
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graubünden

Re: Jupes anziehen

Beitrag von sommer »

Habe leider das selbe Problem, deshalb trage ich einfach kurze Hose, welche knapp vor die Knie gehen. Wenn dann ein Rock am Abend die Oberschenkel mit Bepanten gut fetten. Nehme diese Salbe auch mit in die jetzige Sommerferien, da wir Meerferien machen und ich das Tankini täglich anhabe und am Abend zum Essen gerne mal ein Rock anziehen werde.
Bild Bild

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

Benutzeravatar
sunflyer
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 1114
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 12:40
Geschlecht: weiblich

Re: Jupes anziehen

Beitrag von sunflyer »

Ich trage diese: www.bandelettes.com
Sind super angenehm zum tragen und sehen auch noch toll aus
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011

Benutzeravatar
Brianna74
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: Di 2. Jun 2009, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: DE - next to Berlin

Re: Jupes anziehen

Beitrag von Brianna74 »

sunflyer hat geschrieben:Ich trage diese: http://www.bandelettes.com
Sind super angenehm zum tragen und sehen auch noch toll aus
Sehen wirklich interessant aus, :D aber rutschen die im Laufe des Tages auch nicht?

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5014
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Jupes anziehen

Beitrag von Sternli05 »

Unsere Tochter hat dieses Problem leider auch. Sie trägt halt gerne recht kurze Hosen wo das auch passiert oder in der Badehose. Wir schmieren halt auch oft am Abend mit Bepanthene ein. Sie ist nicht dick aber sie hat extreme Oberschenkel (von Oma geerbt)

Benutzeravatar
sunflyer
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 1114
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 12:40
Geschlecht: weiblich

Re: Jupes anziehen

Beitrag von sunflyer »

Brianna: nein, sie haben rundherum einen Klebegummi, der hält gut. Ich finde sie toll ind trage sie oft
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011

Benutzeravatar
AnCoRoJe
Vielschreiberin
Beiträge: 1795
Registriert: Di 28. Mär 2006, 16:56
Wohnort: bi mini Liebste

Re: Jupes anziehen

Beitrag von AnCoRoJe »

@Brianna
Finde sie auch super und sehr bequem. Halten gut und sind angenehm zu tragen.
never regret anything that made you smile

Tory
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 12:22

Re: Jupes anziehen

Beitrag von Tory »

Grad Bandelettes bestellt! Danke für den Tipp!

Antworten