''Schwanger werden,,

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Gamberra
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Aug 2017, 18:53
Geschlecht: weiblich

''Schwanger werden,,

Beitrag von Gamberra »

Hallo ich bin Melanie[-](29jahre)
(Sorry wegen meine Rechtschreibung ). [-]
Mein geschichtliche; ich war 17 wo sie mir mein Eierstock Tumor an der rechten Seite entdecken, wir hatten beschlossen mit terapie und op das zu besichtigen. 2Jahre später entdeckten sie das ich zu viel männlichen Hormon hätte und mein linken eiersock immer wider eine zyüste bilde sie sagten wen ich mein linker Eierstock nicht raus näme hätte ich immer wieder Probleme. Ich habe moch dagegen entschieden und artz gewechselt. Klar eine op musste ich wieder zulassen... mit 27jahre Heiratete ich mein Mann der immer hinter mir gestanden ist[-] Mir entschlossen schwanger zu werden doch nei bei der Kontrolle sah mein Frauenarzt: ich musste umbedingt wider meine zyüste bei dem linken Eierstöck entfernen[- -] Die op ist sehr gut gegangen doch sie fanden mir ein Miom beim under der Gebärmutter wo mir der Rechten Eierstock der mir den kanal blockiert [- -][- -][- -] Jetzt hab ich bis zum ca bis märz zeit um das meine zyüste nicht weiter wachst znd mami werden aber der Befruchtung must auf meine Linke seite sein und jeder monat wo vergeht wo es nicht klappt ist ein schlag im Gesicht und eine Belastung für uns als paar[- -]

Antworten