Louis Vuitton Tasche

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
chäfer39
Junior Member
Beiträge: 62
Registriert: So 9. Dez 2007, 18:15
Wohnort: Zürich

Re: Louis Vuitton Tasche

Beitrag von chäfer39 »

Ich bin auch so ein Pfoste, der eine Echte LV hat und würde sie nie mehr hergeben! Ich liebe LV.
Bild Bild

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Louis Vuitton Tasche

Beitrag von Moreen »

stellina hat geschrieben:So nun bin ich dem LV-Virus entgültig verfallen.... :mrgreen:
Oh das kenne ich :lol: . Sowieso: ich bin ein Taschen Junkie - ich könnte (wenn es das Budget und der Platz zulassen würden) fast jede Woche eine neue Handtasche kaufen :mrgreen:
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Benutzeravatar
stellina
Member
Beiträge: 378
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 21:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau

Re: Louis Vuitton Tasche

Beitrag von stellina »

Ich hab mich jetzt durchs Internet geklickt und da werden ja einige Taschen online verkauft. Die Faketaschen sind aber so täuschend echt :shock: . Habt ihr alle eure Taschen im Store gekauft?

Herzlich stellina

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Louis Vuitton Tasche

Beitrag von Moreen »

@stellina, ja ich habe meine LV Tasche im Shop gekauft; in Zürich 8) . Es ist tatsächlich so: viele verkaufen ihre Taschen später wieder auf online Auktionen. Muss definitiv nicht heissen, dass alles Fake-Taschen sind. Wichtig ist einfach, dass dir die Verkäuferin den Original-Kassenbeleg und/oder das Zertifikat der Tasche zeigen kann...

Im Zweifel würde ich lieber die Hände davon lassen (aber ich habe dir ja ein paar Fotos von Details geschickt, die aufzeigen, dass es sich um eine Original-Tasche handelt) :mrgreen:
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

MissDiamond
Senior Member
Beiträge: 806
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 15:04
Geschlecht: weiblich

Re: Louis Vuitton Tasche

Beitrag von MissDiamond »

Ja, ich hab meine auch im Shop gekauft, wobei ich den Shop in Zürich je nach Verkäufer furchtbar finde.

Traugott
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Mai 2016, 20:22
Geschlecht: weiblich

Re: Louis Vuitton Tasche

Beitrag von Traugott »

Hallo,
schau doch mal in diesen Shop rein. Ich habe mir dort vor kurzem eine Chanel Tasche gekauft, allerdings second hand, war deswegen auch bezahlbar. :) Man findet dort viele tolle Markentaschen und kann sie neu oder auch gebraucht kaufen. Ich bin mir sicher, dass sie dort auch schöne Taschen von Louis Vuitton haben, und wie gesagt, du bekommst sie dort günstiger, da sie second hand anbieten. Und keine Sorge, die Tasche ist wie neu, man merkt gar nicht, dass man sie gebraucht gekauft hat.
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Minchen am So 24. Sep 2017, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link gelöscht.

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7884
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Louis Vuitton Tasche

Beitrag von Helena »

Sagt mal, kann man user, die JEDES mal einen Link angeben, nicht einfach sperren?

Antworten