Süssigkeiten-Stand

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
millou
Stammgast
Beiträge: 2264
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Süssigkeiten-Stand

Beitrag von millou »

Wisst ihr, ob man irgendwo einen Süssigkeiten-Stand mieten kann? Ich stelle mir ein Regal mit verschiedenen Gummibär-/Schleckzeug-Dosen vor, bei dem man dann aus jeder Box ein paar Stück nimmt.
So wie im Lollipop-Laden oder bei Ikea, wo man auswählt, ins Säckli füllt und dann nach Gramm bezahlt.

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11463
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Süssigkeiten-Stand

Beitrag von sonrie »

google mal nach "candy bar" - so heissen die dinger. Weden oft für Hochzeiten vermietet, also falls du allenfalls einen weddingplanner kennst, der sollte dir weiterhelfen können ;-)
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Süssigkeiten-Stand

Beitrag von Nuuneli »

Gross oder klein? Ich hab' kürzlich beim TIGER in Luzern ein kleines Exemplar gesehen.
200120042007

millou
Stammgast
Beiträge: 2264
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Süssigkeiten-Stand

Beitrag von millou »

Gross

Antworten