Unsere GG's - Die Neuauflage!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Ups...
Wohnt hier
Beiträge: 4417
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 08:12
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Ups... »

@menschsein
Hihihi..

Oder, unverheiratete Männer sterben früher als verheiratete. Diese wären aber viel früher bereit dazu...

Zwacki
Vielschreiberin
Beiträge: 1747
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 22:58
Wohnort: AG

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Zwacki »

Ich bin weg und als ich wiederkomme sagt GG, Nachbar X (auch ein Mann) habe noch den Schlüssel gebracht, ob wir zu Haus und Garten schauen könnten, sie gehen in die Ferien.

Ich: Ja klar, wann gehen sie denn?
GG: Hmm, das hat er jetzt gar nicht gesagt, ich denke morgen.
Ich: Und wann kommen sie wieder?
GG: Hmm, das hat er auch nicht gesagt, ich denke so vier Tage (probieren kann man's ja mal... und vier ist eine schöne Zahl :-))
Ich: Und gibt es irgend etwas Spezielles zum Giessen, hat er etwas gesagt?
GG: Hmm, ja, irgendein Salat, aber so ganz genau weiss ich das auch nicht mehr. Soll ich rüber gehen und fragen? (nein, es ist 22.30 h)

Na dann lieber GG, viel Spass beim Hüten :-)!

Benutzeravatar
danci
Foren-Queen
Beiträge: 7768
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 18:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. Bern

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von danci »

"Schatz, wo steckst du eigentlich? Was machst du gerade?"
"Na auf die Kinder aufpassen, was denn sonst?"
"Welches Kind?"
"Das Jüngste!"
"Ah, du meinst dieses, welches sich gerade mit dem WC-Wasser die Zähne putzt?"
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015

Konfetti
Senior Member
Beiträge: 922
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 20:42

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Konfetti »

@Zwacki: der ist köstlich! Ich kann mir bildlich vorstellen, wie sich die beiden darüber unterhalten haben.
Da ja ausdrücklich dein Mann damit beauftragt wurde, würde ich mich da schön raushalten;).

Benutzeravatar
Netterl
Posting Freak
Beiträge: 3534
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Netterl »

danci hat geschrieben:"Schatz, wo steckst du eigentlich? Was machst du gerade?"
"Na auf die Kinder aufpassen, was denn sonst?"
"Welches Kind?"
"Das Jüngste!"
"Ah, du meinst dieses, welches sich gerade mit dem WC-Wasser die Zähne putzt?"
:lol: :lol: :lol: *rofl*
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

KaylaB
Member
Beiträge: 171
Registriert: Do 24. Nov 2016, 10:38

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von KaylaB »

Ich lese hier schon länger mit und amüsiere mich köstlich.

Kürzlich bei uns:
GG macht das Kind bettfertig, ich unterdessen die Flasche. Während er ins Zimmer geht, rufe ich nach: „Schatz, cremst du dem Kleinen bitte noch den Nacken und die Nase?“. Wird mit Okay bestätigt.
Wirklich nur einen Augenblick später ruft‘s aus dem Zimmer „Die Nase hab ich. Was war das zweite?“
Das Kind hat jetzt nicht sooo viele Stellen, die es hätten sein können :wink:

Benutzeravatar
Mrs. Bee
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 2048
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In der Uhrenstadt

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Mrs. Bee »

Ich winde meinem GG ein Kränzchen! Kann ja nicht nur motzen ;-)
Das Kind hat noch Ferien, GG ist mit ihm zu Hause, ich arbeite. Heute hat er das ganze Haus blitzblank geputzt, die ganze Wäsche gemacht und gebügelt, alle Betten frisch angezogen und den Kurzen zum Aufräumen motiviert. War richtig schön, so nach Hause zu kommen :-D
Bild

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von DeinBerliner »

Unsere Kleine hat Mühe mit dem Zahnen. Mein Mann versucht alles um sie zu beruhigen. Bei meiner Nachfrage, ob er denn Zahngel schon probiert habe, nickt er und meint, es hat nichts gebracht. Später wollen wir es nochmals mit dem Zahngel versuchen, GG geht die Tube holen und kommt mit der oralen Soorsalbe fürs Baby zurück... Klar hats vorher nicht genützt!! :lol:

Benutzeravatar
cowgirl84
Member
Beiträge: 224
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 21:26
Geschlecht: weiblich
Wohnort: im Schatten der Berge, auf der Sonnenseite des Lebens

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von cowgirl84 »

Gg und ich stehen morgens zur selben Zeit auf, momentan 05.15. Aber warum muss denn sein Wecker schon um 4.30 im 5min-Takt klingeln?? GRRRRRR.....

Benutzeravatar
dan79
Senior Member
Beiträge: 979
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 21:29
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von dan79 »

cowgirl84 hat geschrieben:Gg und ich stehen morgens zur selben Zeit auf, momentan 05.15. Aber warum muss denn sein Wecker schon um 4.30 im 5min-Takt klingeln?? GRRRRRR.....
ooh ja kenne ich. meiner schläft oft auf dem Sofa, da er dort einschläft (ich froh bin, wegen geeschnarchel) und dann wenn sein wecker das erste mal klingelt 40 min. bevor wir aufstehen müssen, kommt er noch ins bett und schnarchelt innert 1 Minute weiter und ich bin wach!! :evil:

Benutzeravatar
Meieli
Member
Beiträge: 483
Registriert: Di 1. Sep 2009, 08:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: änetem Röschtigrabe

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Meieli »

cowgirl84 hat geschrieben:Gg und ich stehen morgens zur selben Zeit auf, momentan 05.15. Aber warum muss denn sein Wecker schon um 4.30 im 5min-Takt klingeln?? GRRRRRR.....
Das könnte übrigens ich sein :oops: Mein GG hat mir das nun aber verboten, ich "darf" nur noch einmal die Snooze Taste drücken :roll: Muss aber ehrlich sagen, dass das aufstehen so nicht schwieriger ist als vorher
BildBild

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von stella »

Iiiiiih Frauen, DAS würde ich NIE mitmachen. Snoozetaste.. Geht es noch. Der Wecker klingelt frühestens 10 Minuten vor dem Aufstehen. Alles andere geht nicht. Das gäbe getrennte Betten...
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Benutzeravatar
Papa68
Stammgast
Beiträge: 2461
Registriert: Do 4. Feb 2010, 21:36
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Papa68 »

GG hat heute frei. Ich war mit der Kleinen in der Stadt Schuhe kaufen (nicht für mich!!). Als ich um halb elf nach Hause kam, war nicht mal der Frühstückstisch abgeräumt. Grrrr!
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÄCHTIG!

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von stella »

Papa68
Ist doch prima, dann kann er gleich abräumen während dem Kochen und dann neu decken.
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Benutzeravatar
Papa68
Stammgast
Beiträge: 2461
Registriert: Do 4. Feb 2010, 21:36
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Papa68 »

Ja rate mal, wer hat wohl gekocht? Und den Tisch abgeräumt? Und wieder gedeckt?
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÄCHTIG!

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von stella »

Papa
Na hoffentlich dein Mann?!
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5744
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Drag-Ulj »

Ich geh auch mal davon aus ;)

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Krambambuli »

ich denke es war "papa68"

so wie ihr man beschrieben wird hat er ein leichtes pascha syndrom.

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5744
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Drag-Ulj »

Ach Kramb, das war uns allen klar... aber lass uns doch bitte den letzten Funken Hoffnung !!! ;)

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Krambambuli »

aha hehe... man!!!

seit ich schwanger bin raff ich echt vieles nicht :oops:

Antworten