Unsere GG's - Die Neuauflage!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5737
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Drag-Ulj »

Gg fährt in die Stadt.
Ich: kannst du mir bitte aus der Drogerie Müller eine bestimmte Seife mitbringen?
GG: ja, klar.
15 min später am Telefon:
Du, ich stehe grad in der Apotheke Sonne, weisst du wo diese Seifen stehen?
Nö.

Benutzeravatar
Ursi71
Vielschreiberin
Beiträge: 1234
Registriert: Do 24. Aug 2006, 13:51
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Ursi71 »

Letzte Woche: Kinder beide im Lager, GG und ich drei Tage Städtetrip, danach ich am Arbeiten, GG daheim, um einfach mal nur zu entspannen (auf keinen Fall: Waschen, aufräumen, Wohnung Putzen oder ähnliches).
Heute: GG bei der Arbeit und ich mit der Lagerwäsche und der wochenendchaotischen Wohnung daheim mit Kindern plus Besuch am Mittag und Nami erwartet.
GG heute Morgen: "Leider habe ich letzte Woche vergessen und könntest du bitte:
-Meine Schuhe zum Schuhmacher bringen
-meine Hose in die Reinigung bringen
-die Klingel an Tochters Velo festschrauben
-dies und das und jenes einkaufen?
Ich habe ja Verständnis dafür, dass er auch mal "einfach nur entspannen" will, aber trotzdem könnte man ja mal was selber machen wenn Frauchen nicht da ist???

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8273
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von stella »

Ursi
Nee, da habe ich kein Verständnis.
Seinen Kram muss er selbst machen. Ich habe meinen und der gibt neben der Arbeit genug zu tun. Ich würde auch sehr ranzig, wenn ich an deiner Stelle wäre. Du bist ja mega lieb und verständnisvoll.
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5737
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Drag-Ulj »

stella hat geschrieben: Mo 6. Mai 2019, 15:12 Ursi
Nee, da habe ich kein Verständnis.
Seinen Kram muss er selbst machen. Ich habe meinen und der gibt neben der Arbeit genug zu tun. Ich würde auch sehr ranzig, wenn ich an deiner Stelle wäre. Du bist ja mega lieb und verständnisvoll.
Bin bei dir!

Benutzeravatar
danci
Foren-Queen
Beiträge: 7720
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 18:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. Bern

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von danci »

Ursi71 hat geschrieben: Mo 6. Mai 2019, 10:25 Letzte Woche: Kinder beide im Lager, GG und ich drei Tage Städtetrip, danach ich am Arbeiten, GG daheim, um einfach mal nur zu entspannen (auf keinen Fall: Waschen, aufräumen, Wohnung Putzen oder ähnliches).
Ich hätte wohl schon hier kein Verständnis gehabt :oops: ....gerade wenn die Kinder nicht da sind, kann man ja sehr schnell viel machen, wie zum Beispiel schon mal Eure Wäsche waschen.... :shock:
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015

Benutzeravatar
Papa68
Stammgast
Beiträge: 2454
Registriert: Do 4. Feb 2010, 21:36
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Papa68 »

Wir wollten kürzlich einen Ausflug machen. Ich war schon unterwegs, wollte GG und die Kids dann treffen. Es war sehr warm, T-Shirt und Sonnenhut hat gereicht. Töchterchen kam in einer Thermohose und Pullover. GG als Ausrede: sie wollte das anziehen. Die arme hat geschwitzt... GG hatte kein Einsehen.
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÄCHTIG!

Rose809
Member
Beiträge: 261
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 02:37
Wohnort: Region Zürich

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Rose809 »

Ich schreibe ja hier sonst nie was, aber was haltet ihr davon?
Kind 3 hat kürzlich in der Nacht mehrmals erbrochen. Ich hab ihn die ganze Nacht über bei mir im Bett betreut und drum praktisch kein Auge zugetan. Am nächsten Abend war ich entsprechend müde und bin drum um 21 Uhr ins Bett, während GG noch TV schaute (alle Kinder haben friedlich geschlafen). Gegen 23 Uhr kommt GG zu mir ins Bett, weckt mich auf mit den Worten „ich glaube, der Kleine wacht gleich auf“. Bevor ich recht kapiert hatte, was genau los war, war er schon eingeschlafen und ich durfte mich um den Kleinen kümmern, der mittlerweile tatsächlich aufgewacht war. Nett, oder :roll: ?
Girl, November 2010
Boy, April 2012
Boy, Januar 2014
Boy, Mai 2016

Benutzeravatar
Papa68
Stammgast
Beiträge: 2454
Registriert: Do 4. Feb 2010, 21:36
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Papa68 »

Au Backe, da wär ich aber sauer!
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÄCHTIG!

aja
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 11:08
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von aja »

und er hat weiterschlafen dürfen??!??

greenguapa
Vielschreiberin
Beiträge: 1360
Registriert: So 6. Okt 2013, 21:24
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von greenguapa »

Rose809, ich verstehe deinen Ärger aber um Gottes Willen, warum lässt du das zu?

Melinde Flink
Member
Beiträge: 437
Registriert: So 3. Jul 2016, 16:34

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Melinde Flink »

Kommt auf den Wochentag an und das Arbeitsprogramm meines Mannes. Wenn er um 5.30 raus muss und einen 14h Tag vor sich hat, dann stehe ich selbstverständlich auf.

Benutzeravatar
Netterl
Posting Freak
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Netterl »

Meiner hätte mich vermutlich gar nicht wach bekommen :lol:
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Benutzeravatar
amore
Member
Beiträge: 315
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berner Seeland

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von amore »

Meiner auch nicht. Da er seit ca zwei Jahren der ist,der die Mädchen früher hört. Ich schlafe meist durch,während die anderen auf die Toilette müssen:-)
Zwöi wunderbari Meitschi

millou
Stammgast
Beiträge: 2250
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von millou »

Ich habe etwa 10 nasse Socken in den Tumbler getan, damit ich diese dann mit der noch laufenden Handtuchwäsche tumblern kann.
GG geht nun zum Tumbler, fasst rein und fragt allen ernstes: sind die Socken noch nass?
Öhm ja, kann sein, dass NASSE Dinge nass sind.

Benutzeravatar
Ursi71
Vielschreiberin
Beiträge: 1234
Registriert: Do 24. Aug 2006, 13:51
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Ursi71 »

Hab auch mal wieder einen.
Tochter 1 Wettkampf in anderer Stadt, sie fährt mit dem Team mit dem Zug schon am Vorabend. Gg fährt mit dem Auto hinterher um zuzuschauen.
Ich mit Tochter 2 daheim.
Nach dem Wettkampf: GG fragt Tochter 1, ob sie mit ihm oder mit dem Team heimfahren will. Ihre Antwort: Mit dem Team.
GG fährt mit dem Auto los.
Aus dem Auto ruft er mich an: "Du, weisst du, ob Tochter vom Bahnhof alleine heimkommt, oder ob wir sie abholen müssen?"
Zum Verständnis, ich hatte mit Tochter das letzte Mal vor 1.5 Tagen gesprochen, er mit ihr vor 10 Min. das Heimkommen abgemacht...
Kann ich vielleicht Telepathie?

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3699
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Nellino »

hihi ursi

meiner letzten samstag, steht im bad vor dem schränkli mit den vorräten drin an schaumbad, shampoo etc. Ich rufe hoch, kannst grad sagen obs noch schaumbäder hat, gehe noch in den DM..nach paar minuten: nö hat nix mehr..
ich also eingekauft komm heim..machs schränkli auf..äää stehen noch drei grosse drin..hinten..naja mann sieht es wenn mann sich bücken würde....
geht ja nicht kaputt hihi trotzdem typisch meinmann
Bild

Zwacki
Vielschreiberin
Beiträge: 1744
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 22:58
Wohnort: AG

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Zwacki »

GG und ich hängen zusammen Wäsche auf, Rücken an Rücken, weil ich kleinere Sachen an den kleinen Wäscheständer hänge und er mehrheitlich grosse Sachen an die hohe Leine. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Wäscheberg nicht kleiner wird und drehe mich um - da sehe ich, dass GG ungewaschene, trockene Wäsche aus einem falschen Waschkorb aufhängt! :-)
Sein Kommentar: ich habe noch gedacht, die ist schon recht trocken...

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4407
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Leela »

So cool :lol: :lol: :lol:
2010, 2013, 2015

Benutzeravatar
Tante82
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 15:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton SG

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Tante82 »

@Zwacki :lol: :lol: :lol: Ich dachte solche Dinge bringt nur mein Mann :lol: Er hängte allerdings die getumblerete Wäsche auf 8)

Benutzeravatar
reina
Member
Beiträge: 423
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 18:40
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von reina »

@Zwacki und Tante82: so geil :lol: meiner hat es mal geschafft, noch ungewaschene Wäsche wieder aus der Maschine zu nehmen und aufzuhängen. So nach 3-4 Teilen hat er‘s dann gecheckt... :roll: :mrgreen:
M ❤️ 11/2019
V ❤️ 06/2023

Antworten