Unsere GG's - Die Neuauflage!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
danci
Foren-Queen
Beiträge: 7745
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 18:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. Bern

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von danci »

@ Phase
Hast Du den Artikel bis zum Ende gelesen? Es gibt gerade bei Erkältungen noch x andere Faktoren....
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015

Benutzeravatar
danci
Foren-Queen
Beiträge: 7745
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 18:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. Bern

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von danci »

"Hinzu kommt: Belegt sind die Unterschiede bislang nur für bestimmte Infektionskrankheiten. An Lungenentzündungen, die etwa durch Pneumokokken verursacht werden, erkranken Männer öfter. Ebenso an Malaria, die durch Parasiten verursacht wird. Allein: Bei Erkältungsviren gibt es noch andere Faktoren, die offenbar eine gewichtige Rolle spielen. Und die sprechen dafür, dass Frauen ebenfalls ziemlich heftig leiden - das möglicherweise nur anders ausdrücken.

Während Männer zwar vermutlich stärker von Viren befallen werden, und daher einen guten Grund haben fürs Jammern, fällt die Qual bei Frauen nicht unbedingt kleiner aus: Das stärker reagierende weibliche Immunsystem könnte sogar dazu führen, dass sich Frauen besonders elend fühlen."

Hier nur ein Ausschnitt!
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Phase 1 »

Danci das hab ich tatsächlich überlesen.
Merci ;-)

menschsein
Senior Member
Beiträge: 596
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 15:44
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von menschsein »

GG soll meine neuen Ohrstecker fotografieren, damit wir sie x zeigen können (längere Geschichte)...er macht ne Riesensache draus....menschsein mag es nicht, wenn sie fotografiert wird...es macht GG also sichtlich Spass u er grinst immer breiter...u breiter...menschsein...hey, so schwierig isch de das auso nid...GG kichert, legt handy hin und huscht ab ins OG...menschsein schaut Fötelis an...sehr gelungen, sehr witzig, gut getroffen....aber leider alles nur Selfies von GG....;-)))...

Herzlich, menschsein

Benutzeravatar
ragusa
Vielschreiberin
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:35
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von ragusa »

GG's Ansichten von sauberem Brünneli nach dem rasieren: wenn man eine SChüssel nimmt, alles in diese SChüssel tut, danach Schüssel ausspült, ist das Brünneli im Badezimmer sauber..

Nur doof, wenn die Hälfte nicht in die Schüssel geht, sondern ins Brünneli.. Und MANN wegen seiner schlauen Idee denkt, er müsse nicht nachputzen ->weil es ging ja alles in die Schüssel... :roll:
Meitli 07/2011
Bueb 02/2016

Benutzeravatar
pearl
Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 23. Jun 2009, 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von pearl »

Liebe Ladies,

normalerweise lese ich hier gerne mit und muss schmunzeln wie sehr "unsere Männer" sich doch gleichen :mrgreen:
Aber jetzt hat mein GG auch mal Einen geboten....

Ich bin schon den ganzen Tag am Haushalten (Wäschetag, Bügeln usw.). GG kommt um 14 Uhr nach Hause und verschwindet nach einem kurzen Nickerchen in der Garage zum Töff werkeln.
Um 18 Uhr hat unser Grosser Karatetraining. GG hat ihm versprochen mitzugehen. Gut, ich guck zu den 2 kleineren, Tische dem Grossen ein vernünftiges, spätes Zvieri auf, helfe beim Karateanzug. Grosser ist abmarschbereit. GG schaffts grad so um 17.45 in die Wohnung, schnappt sich den Grossen und sie ziehen los.
Ich mach Abendessen, bade die beiden kleinen Stinkmonster :mrgreen: und packe nebenbei für unseren Wochenendausflug. Um 19.15 ist das Essen fertig, Küche aufgeräumt und wir können zu Tisch. GG und Grosser kommen nach Hause. Während ich dem Grossen zuhöre und die Teller fülle ruft mich mein GG. Und wo finde ich Ihn? Ausgestreckt auf dem Sofa "Du... kannst du mir bitte etwas zu Trinken bringen? Ich bin fix und fertig, das es heute so streng wird hät ich echt nicht gedacht" :shock:

Gruss pearl
Seien wir realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara

Benutzeravatar
Mrs. Bee
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 2048
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In der Uhrenstadt

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Mrs. Bee »

GG und Botanik... im Rasen hat‘s ein paar verschupfte Margritli. Ich nur so: oh guck mal, da blüht‘s komplett an der Jahreszeit vorbei. Er: ja, verrückt. Genau wie die weissen Anemonen im Topf - mitten im Winter!
Ich zuerst :?: und dann :idea: Er meinte die Christrosen :lol:
Bild

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von DeinBerliner »

Muss jetzt etwas sehr cooles und berührendes loswerden, was mein GG gemacht hat: Ich habe mit jemandem abgemacht. Mein GG kommt nach Hause und ich merke, dass er sehr wütend ist auf mich. Und ohne zu fragen, wusste ich auch schon warum. Aber ich war auch total wütend auf ihn und das schon eine ganze Weile, bin mir sehr sicher, dass er nicht weiss warum. :D
Wir haben dann abgemacht, dass wir streiten werden, wenn ich wieder nach Hause komme, haben uns einen Abschiedskuss gegeben und uns noch gesagt, wie lieb wir uns haben. Als ich nach Hause komme, war ich so richtig bereit zum streiten (ganz sachlich natürlich :wink: ). Und was macht er? Er nimmt mich ins Schlafzimmer und fragt mich, ob ich mit dem Sexleben zufrieden bin. Da haben wir offen darüber gesprochen und hatten anschliessend total schönen, langen, befriedigenden Sex!! Ohne mir ein Wort zu sagen, sondern nur durch Taten, hat er mich mundtot gemacht :D Seither sind die Streitthemen, über die wir eigentlich streiten wollten, nicht mehr wirklich wichtig! Yes, he is the man! :wink:

Benutzeravatar
badeentli84
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1035
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 21:17

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von badeentli84 »

*g*
Quikquikquik

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Helena »

Aber das Problem ist so ja nicht behoben?

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von DeinBerliner »

Doch eben irgendwie schon... :D Ich war mit seinem Handeln total baff und in dem Sinne schachmatt gesetzt. Ich weiss genau, warum er sauer war. Mit seinem Handeln hat er mehr Grösse bewiesen als ich. Indem er mir zeigte, dass er mich trotz dem, was ich geboten habe, liebt und er mich glücklich machen will, versuche ich nun automatisch in dieser einen Sache mich besser zu verhalten. Verstehst du?

Benutzeravatar
iselle
Vielschreiberin
Beiträge: 1102
Registriert: Sa 28. Okt 2006, 16:38
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von iselle »

@DeinBerliner: Es klingt sehr stimmig... - und Du hast es wunderschön beschrieben. *Mitfreu*

Jamiro
Senior Member
Beiträge: 642
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 10:55
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Jamiro »

@DeinBerliner: Ohne die Hintergründe zu kennen, warum ihr derart wütend aufeinander wart, ist dein Post schwierig einzuordnen und unverständlich. Es scheint ja um etwas Schwerwiegendes gegangen zu sein...

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - Die Neuaufl

Beitrag von Helena »

Jein. Also ich verstehe was du meinst, aber ich verstehe nicht, wieso du das toll findest.
Du wütend auf ihn, er wütend auf dich. Sex. Alles ok. So einfach gestrickt würde ich nicht funktionieren. Für mich ist das eher ein billiges Ablenkungsmanöver. Ich baue Mist, macht nix, denn wenn ich mit ihr Sex habe, dann vergisst sie alles?
Ist jetzt alles ein wenig überspitzt formuliert, gell.

Benutzeravatar
Netterl
Posting Freak
Beiträge: 3519
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Netterl »

Was ist, wenns bei dem Problem um Sex ging?
Und ich finde, dass sie das nicht beantworten muss. Das ist sehr privat.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Phase 1 »

Y
Zuletzt geändert von Phase 1 am Do 8. Mär 2018, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.

Melinde Flink
Member
Beiträge: 437
Registriert: So 3. Jul 2016, 16:34

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Melinde Flink »

GG hat mir zum 1ten Geburtstag unseres Sohnes eine Nachricht getexted und sich bei mir für meinen Einsatz & meine Hingabe zu Büblein bedankt.

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von DeinBerliner »

@Helena und Jamiro: Ich habe mich ehrlich gefreut, dass mein Mann mir auf diese Weise zeigen wollte, dass er mich liebt auch wenn ich diese eine, für ihn wichtige, Sache nicht gut hingekriegt habe. Heisst das, dass ihr auf jegliche Intimität verzichtet, wenn ihr wegen etwas auf eure Männer sauer seid? Das ist doch auch nicht gesund. Man muss das doch unterscheiden können! Phase hat recht: Sex und allgemein Intimität kann helfen, sich auch auf der geistigen und sozialen Ebene wieder näher zu kommen. Wenn man sich wegen einem blöden Fehler (der bei uns auf beiden Seiten wirklich nicht allzu tragisch war) dem Partner entzieht, kann das die Sache verschlimmern. Denn man ist ja nicht (oder meistens nicht) auf den Partner selbst sauer, sondern nur auf die Tat oder die Sache die er verbockt hat. Und mit Sex hats bei diesen Dingen vielfach nichts zu tun. Natürlich muss man darüber reden und bei gegebener Zeit werden wir darüber reden. Doch an diesem Abend war Sex wirklich das was ich brauchte: Seine Liebe und sein „zu-mir-stehen-egal-was-passiert“ und nicht der Streit an sich. Und nein, er hats definitiv nicht getan, weil er sich aus der Affäre ziehen wollte, ich auch nicht! Dafür kennen wir uns zu gut! :wink:

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5007
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Sternli05 »

Also wenn ich wütend bin dann bin ich wütend. Wenn er mir da mit Sex kommt werde ich noch wütender. Kann dann keine Nähe brauchen. Wenn man sich dann ausgesprochen hat und versöhnt ist es was anderes :)

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Helena »

Ja, das seh ich wie Sternli. Und ja, ich würde mich entziehen, bis die Sache geklärt ist. Was kein Problem ist/wäre für uns, denn einerseits hat man nach 17 Jahren ganz sicher nicht täglich Sex (hatten wir zwar auch vorher nicht) und andrerseits lässt man solche Sachen ja nicht tagelang gären.

Aber wenn das für euch anders stimmt, dann ist das ja für mich kein Problem.

Antworten