Handgepäck Rucksack oder Umhängetasche

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Handgepäck Rucksack oder Umhängetasche

Beitrag von Icecream »

Wenn ihr mit dem Flieger in die Badeferien geht (Familie) nehmt ihr da eher einen Rucksack oder eine Umhängetasche als Handgepäck mit?

Benutzeravatar
Barbamama79
Senior Member
Beiträge: 503
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 08:18
Geschlecht: weiblich

Re: Handgepäck Rucksack oder Umhängetasche

Beitrag von Barbamama79 »

Ich finde einen Rucksack angenehmer. Aber das ist ja wie bei vielem Geschmackssache. Ich habe mir einen Rucksack in maximaler Handgepäckgrösse gekauft. In diesem hat viel Platz und man kann die Träger verstauen und ihn somit auch als Umhängetasche benutzen.
★ 07/2012
♂ 04/2013
★ 09/2014
♀ 11/2015

Benutzeravatar
mariposa_1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 953
Registriert: Di 21. Jun 2016, 06:40
Geschlecht: weiblich

Re: Handgepäck Rucksack oder Umhängetasche

Beitrag von mariposa_1 »

Ich nehme ein Rucksack und verstaue meine Umhängetasche darin. So habe ich noch platz für einen Pullover, einen Schal und Socken (wegen Zugluft im Flugzeug).
chline buddha 2017 ♡

Benutzeravatar
Gutemine
Site Admin
Beiträge: 538
Registriert: Do 16. Okt 2003, 11:32

Re: Handgepäck Rucksack oder Umhängetasche

Beitrag von Gutemine »

Ich bin dazu über gegangen, mit Rucksack und ausschliesslich Handgepäck zu reisen. Das macht das Reisen für mich entspannter. Zusätzlich zum Rucksack habe ich noch eine kleine Handtasche, die die meisten Airlines auch erlauben.

Antworten