Krimidinner für Jugendliche

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Sonne333
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 12:33
Geschlecht: weiblich

Krimidinner für Jugendliche

Beitrag von Sonne333 »

Hallo zusammen
Meine Tochter wird nächste Woche 11 Jahre alt.
Sie möchte ein Geburifestli machen. Da sie viele Kinder (9 Stück) einladen möchte, machen wir es zu Hause...... Bowling wäre Favorit gewesen, doch mit sovielen Kindern ist das zu teuer.
Nun ist unsere Vorstellung ein "Krimidinner" zu veranstalten. Hat das schon jemals jemand gemacht? Da die meisten Kinder zwischen 10 und 11 Jahren sind, darf natürlich kein Mord geschehen. Habe bis jetzt nur eine Seite im Deutschland gefunden. Dies hört sich sehr gut an. Ist jedoch für Jugendliche ab 12 Jahren. Ich denke zwar, diejenigen die eingeladen sind, sind alle sehr clever und es sollte klappen.
Hier der link:
https://krimispiel-shop.de/krimispiele/ ... liche?c=28

Kennt dies jemand? Oder kennt evtl. jemand eine Seite in der Schweiz, wo ich dies kaufen kann?

Danke für die Rückmeldungen.

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Krimidinner für Jugendliche

Beitrag von Nuuneli »

Ich kenne das Krimi-Dinner nur für Erwachsene.

Wie wär's mit einem http://adventure-rooms.ch/ ?
200120042007

Sonne333
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 12:33
Geschlecht: weiblich

Re: Krimidinner für Jugendliche

Beitrag von Sonne333 »

Wir möchten das Festli bei uns zu Hause machen. Wir wohnen ziemlich abseits... und bei 9 Kinder bräuchte ich 2 Autos..........

DieMama
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 15:14
Geschlecht: weiblich

Re: Krimidinner für Jugendliche

Beitrag von DieMama »

Das ist doch eine tolle Idee! Da wäre ich gerne dabei. Das ist doch bestimmt wie der Film eine Leiche zum Dinner, das kann man auch nachspielen, oder ist es das?
Ich wünsche alles gut zum Geburtstag und viel Spaß

Antworten