PC-Frage (betrifft Log-In Daten)

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

PC-Frage (betrifft Log-In Daten)

Beitrag von Nuuneli »

Vielleicht kann mir jemand helfen - ich kenne mich da gar nicht aus und im Internet bekommen ich nur für mich "Kauderwelsch"-Antworten: wenn ich mich einloggen möchte (swissmom, email oder Sonstiges) und ich zweimal auf's leere Feld tippe, so erscheinen ganz viele Vorschläge (email-Namen der Familie, wahrschinlich auch deren Passwörter). Unter anderem habe ich vor Monaten mein altes Passwort einmal fälschlicherweise dort eingegeben und das ist so sichtbar (nützt zwar niemandem mehr). Wie kann ich diese Wörter löschen? Ich weiss nicht mal, wie diese PC-Aktion heisst....und kann deshalb auch nicht spezifisch im Netz suchen.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
200120042007

Benutzeravatar
harmony
Vielschreiberin
Beiträge: 1495
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: PC-Frage (betrifft Log-In Daten)

Beitrag von harmony »

Mit welchem Browser surfst du denn?
Bsp. Internetexplorer -> Extras > Internetoptionen > Allgemein > Browserverlauf löschen (Kennwörter, Formulardaten und Cookies)
Chrome -> Einstellungen > Erweitert > Passwörter und Formulare
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: PC-Frage (betrifft Log-In Daten)

Beitrag von Nuuneli »

Firefox
Hab's eben nicht gefunden, aber ich suche nochmals...
200120042007

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: PC-Frage (betrifft Log-In Daten)

Beitrag von Nuuneli »

Ah, ich glaub' ich hab's gefunden. Unter Browser...
200120042007

Antworten