Mamis mit Brustvergrösserungen

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
MissDiamond
Senior Member
Beiträge: 803
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 15:04
Geschlecht: weiblich

Mamis mit Brustvergrösserungen

Beitrag von MissDiamond »

Hallo Swissmom's

Gibts hier Mamis oder werdende Mamis mit Brustvergrösserungen mittels Silikon-Implantaten?
Durch meinen Gewichtsverlust von ca. 12 kg habe ich mittelmässig schöne Brüste und fände etwas mehr Volumen (insbesondere oben beim Dekoltee) ganz schön. Ziel wäre ein schönes C-Körbchen.

Bin auf einen Erfahrungsaustausch gespannt.

--> ich möchte hier keine kontroverse Diskussion über Sinn und Unsinn solcher Operationen. Es soll eine Plattform sein, wo sich interessierte, opererierte und unoperierte Userinnen austauschen können. Ich befasse mich schon länger mit dem Thema und die wenigsten Frauen, die sich für diesen Schritt entscheiden / entschieden haben, wollen Plastik-Brüste a la Michaela Schäfer oder wie die Damen alle heissen :mrgreen:

Andrea82
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 08:06
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis mit Brustvergrösserungen

Beitrag von Andrea82 »

Mir hen gseit wenn d‘Familieplanig abgschlosse isch nehmed mir das in Agriff [-]

Stöpseli
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 13:07
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis mit Brustvergrösserungen

Beitrag von Stöpseli »

Hoi MissDiamond
I ha mit 18ni e brustvergrösserig/ verchlinerig gha. I cha auso nur vo mir verzeuä. Da i den so e grosse unterschid bide brüst ha gha, hets mim säubst wärt gfüeu meega fiu pracht, bi mir hets nach der ops mega weh gmacht, und jetzt nach der geburt vo mim sohn ha i nid chönne stille da ha i mir mega lang vorwürf gmacht. Aber ha mer när müesse säge, das es für MI z beste isch gsi wo i ha chönne mache [-]. Darum isch es wichtig das es für di mues stimme nid für irgend öbber anders. U so us tipp, gang doch mau zume schönheits chirurg zum gspräch. I hoffe ha der mit mire gschicht chlei chönne häuffe. Und wen nid. Sorry füre lang text

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Mamis mit Brustvergrösserungen

Beitrag von jupi2000 »

So viel ich weiss hast du noch keine Kinder, oder? Ists nicht sinnvoller, wenn man die Brustvergrösserung nach der Schwangerschaft und Stillzeit macht?
Ich kenne 3 Frauen, die sich die Brüste haben machen lassen. Aber alle nach der Stillzeit. Ich kann also nicht aus eigener Erfahrung berichten.
Aber toll siehts aus!!

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Mamis mit Brustvergrösserungen

Beitrag von Krambambuli »

hey miss diamond

wenn mein kinderwunsch abgeschlossen ist kommt eine vergrösserung für mich durchaus in frage.

ich sehs nämlich schon kommen. wenn ich kind 2 abgestillt habe erholt sich mein A körbchen sich sicher nicht mehr. möchte nich 2 lederlappen vor mir tragen....

allerdings werde ich mit sowas warten bis ich sicher kein kind mehr stillen will.

habe allerdings angst vor einem gefühlsverlust, ist bei mir eine sehr erogene zone die ich nicht missen möchte.

eine freundin vor mir hat vor 10j (sie ist jetzt 36) eine brustvergrösserung machen lassen ubd ist immernoch sehr zufrieden.

willst du das denn machen bevor du kinder hast?

lg krambambuli

Benutzeravatar
harmony
Vielschreiberin
Beiträge: 1495
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis mit Brustvergrösserungen

Beitrag von harmony »

Ich war im Juli Fett absaugen am Bauch/Hüfte und hab mich während des Eingriffs munter mit dem Doc über die Brüste unterhalten. Er hat dann gemeint im Gegensatz zur Fettabsaugung, mache er die Brüste erst wenn man keine Kinder will oder dann bereits hat. Aber mit aktivem Kiwu sei es absolut nicht zu empfehlen.
Ich habe zwar nicht wirklich Probleme, aber nach -18 kg sahen sie auch viel hängender aus. Da ich nun aber wieder zugenommen habe und schwanger bin, sehe ich vor dann nach dem 2. Kind die Brüste "hochzuhängen" und aufzupolstern. Aktuell habe ich ein E und denk mal mit dem Milcheinschuss und dem Stillen komm ich dann gut auf F/G - und mein restliches Leben (40-60 Jahre) möcht ich dann nicht mit leergesaugten Milchtüten rumlaufen.
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

MissDiamond
Senior Member
Beiträge: 803
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 15:04
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis mit Brustvergrösserungen

Beitrag von MissDiamond »

Hi Ladies

Die nächsten 3-4 Jahre sind sicher keine Kinder in Sicht. Habe erst eine Weiterbildung begonnen und möchte dann auch noch etwas beruflich erreichen, bevor ich mich mit voller Leidenschaft den Windeln zuwende. Soweit der Plan. Bei einem Beratungsgespräch in der Klinik Pyramide vor 3 Jahren meinte der Arzt, eine Schwangerschaft sei nur in den post-operativen 6-18 Monaten medizinisch etwas schwieriger, weil die Implantate sauber einwachsen sollen. IdR. dauert das die obligaten 6-12 Schonochen, aber nach ca. 1 Jahr haben sie die effektive Form erreicht. Wie es optisch nach 1-2 Stillzeiten aussieht - weiss niemand (voraussgesetzt, ich KANN mal stillen).

Ich habe auch von vielen Frauen gelesen (auch in entsprechenden Foren), die sich vor den Kindern haben operieren lassen und dannach keine Korrektur oder ähnliches notwendig war - weil das Volumen ja nicht verloren ging, da das Silikon noch da war. Ausgangslage war aber damals schon ein A/B Körbchen.

Weiter sprechen bei mir noch folgende Gründe für eine OP vor Kindern

- Geldtechnisch: Aktuell kann ich es mir leisten und sogar noch Geld zur Seite packen, sollte ich in den folgenden Jahren doch eine Korrektur-Op benötigen (Kapselfibrose oder Fremdkörpergefühl etc. - man weiss es einfach nicht)
- Regeneration: in den ersten 6 Wochen ist schweres heben absolut tabu: D.h. Es darf kein Kleinkind anwesend sein. Selbes gilt auch für Schläge (Kinder sind da manchmal ja etwas tollpatschig)
- Ich weiss nicht, ob und wann ich Kinder kriegen werde oder kann. Aus diesem Grund möchte ich das hier und jetzt geniessen.

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Mamis mit Brustvergrösserungen

Beitrag von jupi2000 »

Ahja, dann ist ja alles klar! Du weisst ja schon bestens Bescheid und kanns somit die OP machen lassen.

MissDiamond
Senior Member
Beiträge: 803
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 15:04
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis mit Brustvergrösserungen

Beitrag von MissDiamond »

@ Harmony: wo hast du die Fettabsaugung machen lassen?

@jupi2000: Bestens Bescheid ist übertrieben. Aber wie im Eingangspost geschrieben, befasse ich mich mit dem Thema schon länger (4 Jahre mindestens). Bisher hat mich der Punkt (vor/nach dem Kinderkriegen) immer etwas zurückgehalten. Aus diesem Grund war/bin ich auf Erfahrungen von Mami gespannt, die vielleicht vor dem Kinderkriegen schon operiert wurden.

Benutzeravatar
harmony
Vielschreiberin
Beiträge: 1495
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis mit Brustvergrösserungen

Beitrag von harmony »

@missdiamond
PN ;)

Was den Zeitpunkt angeht, wenn du aktuell weisst dass das Thema Kinder die nächsten Jahre kein Thema ist, würd ichs auch machen lassen! Ich habe die Liposuction auch immer rausgeschoben weil ich gesagt hab, ich möcht ja eh Kinder etc. Aber nach 4 Jahren Kiwu hats mir dann gereicht :) und da dies keinen Einfluss hat betreffend SS hab ichs dann machen lassen.
Bin aber trotzdem gespannt wie der Bauch dann nächsten Sommer aussieht, da die Verheilung ja bis 6 Monate dauert, ich aber nach 2.5 Monaten SS wurde.
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Joelle
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 16:34
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis mit Brustvergrösserungen

Beitrag von Joelle »

Hallo also ich hab im 2010 meine Brüste vergrössert:) und jetzt im 2017 eine kleine Tochter bekommen! Stillen ist kein Problem:) Habe die Implantate unter dem Muskel:) hatte vorher wirklich praktisch keine Brust... jetzt ein B Körbchen:) wollte nie "grosse" einfach normale!:)

Pingumaus
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: So 21. Aug 2016, 12:48
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis mit Brustvergrösserungen

Beitrag von Pingumaus »

Ich hab meine Brüste vor der 1. SS machen lassen. Wenn Du möchtest können wir uns gerne über Mail oder Whats App austauschen

Antworten