Aufbewahrung GROSSE Legos

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3699
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Aufbewahrung GROSSE Legos

Beitrag von Nellino »

Gross meine ich zb den todesstern star wars..oder der grr..ellenlange doofe star destroyer..momentan stehen dieses sachen auf einer wohnzimmer vitrine bei uns, stauben vor sich her..aber abstauben naja..den einen muss man zu zweit runterheben und gucken dass nix abfällt...
Wir würden die sachen gerne besser ausstellen..nur wo wie was..
google schon die ganze zeit...
an sich hätten wir ein legozimmer/büro... da haben wir ein regal brett der wand nach bauen lassen..da stehen aber schon eine zeile der grossen häuser..die oper von sidney..äää..ja..big ben wartet auf den bau und div. andere grosse star wars..taj mahal im anzug..
Habt ihr ideen?
Bild

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: Aufbewahrung GROSSE Legos

Beitrag von Minchen »

Könntet ihr weitere Regalbretter anbringen und die Sachen dort aufbauen?
Dann wäre es etwas 'aus dem Weg' und es käme vllt schön zur Geltung.
Bild

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3699
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: Aufbewahrung GROSSE Legos

Beitrag von Nellino »

nö dort eben nicht..GG sah nen vitrie aber ist saumässig teuer...sähe halt cool aus und abstauben würde wegfallen
Bild

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: Aufbewahrung GROSSE Legos

Beitrag von Minchen »

In einer Vitrine würde es def.länger dauern, bis es staubig ist. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich leider auch in der Vitrine hin und wieder zum Lappen greifen musste. :mrgreen:
Kann mir vorstellen, dass Vitrinen, wie ihr sie benötigt, schon ihren Preis hätten. Ihr möchtet aber gerne sämtliche Bauwerke ausstellen, verstehe ich dich richtig?
Abwechslungsweise eines aufstellen (und die anderen währenddessen in ihre Einzelteile zerlegt in der Schachtel lagern) ist eher nicht die von euch angestrebte Lösung nehme ich an. ;)
Bild

Antworten