Familienagenda

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
nifenee
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 08:40
Geschlecht: weiblich

Familienagenda

Beitrag von nifenee »

Liebe Frauen

mein Mann und ich erstellen akutell auf Papier die Familienplanung d.h. die Babybetreuung. Gibt es eine gute digitale Lösung z.B. eine App um einen gemeinsamen Kalender zu führen? Wie macht ihr das?

Liebe Grüsse
Esther

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Familienagenda

Beitrag von Nuuneli »

Ich habe mal eine App rausgesucht und ein bisschen rumprobiert. Ist nichts für mich. Bei uns klappt der Familienkalender in der Küche bestens und wird von allen gebraucht.
200120042007

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4516
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Familienagenda

Beitrag von Stella* »

Wir nutzen seit ein paar Jahren www.cozi.com und sind sehr zufrieden. Läuft am PC, Android/iOS. Es ist möglich, eine Wochenübersicht zu drucken.

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Familienagenda

Beitrag von stella »

Wir hatten eine Zeit lang den Googlekalender... Ging auch gut. Da ich aber oft mit dem Handy keinen Emfang hatte, sind wir zurück auf Papier...
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

täzli
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 09:28
Geschlecht: weiblich

Re: Familienagenda

Beitrag von täzli »

Timetree

nifenee
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 08:40
Geschlecht: weiblich

Re: Familienagenda

Beitrag von nifenee »

Ich bedanke mich für die Rückmeldungen .. Merci!

Benutzeravatar
-Malve-
Member
Beiträge: 431
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 17:40

Re: Familienagenda

Beitrag von -Malve- »

Beide haben ein iPhone, da führen wir die gemeinsam Agenda. (Termine teilen)
Da ich zusätzlich auf einem MacBook arbeite, kann ich diese Agenda problemlos ausdrucken,
allerdings brauchen wir das überhaupt nicht da wir beide die Termine ja immer verfügbar haben gegenseitig.
Seit wir uns so elektronisch koordinieren, klappt es sogar.

Antworten