Foto Geburtsanzeige

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
nifenee
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 08:40
Geschlecht: weiblich

Foto Geburtsanzeige

Beitrag von nifenee »

Hallo zusammen

zu welchem Zeitpunkt werden die Fotos für die Geburtsanzeige gemacht? Wie habt ihr das organisiert?

Liebe Grüsse
Esther

Pippo
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1514
Registriert: So 10. Sep 2017, 11:27

Re: Foto Geburtsanzeige

Beitrag von Pippo »

da gibts wohl keine regel :-) wir haben jeweils selber fotografiert und die anzeige ein paar wochen nach der geburt (inkl. danke) versendet. die ankündigung der geburt selber erfolgte jeweils per sms/email/Telefonanruf ;-)

Jamiro
Senior Member
Beiträge: 642
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 10:55
Geschlecht: weiblich

Re: Foto Geburtsanzeige

Beitrag von Jamiro »

Wir haben das Foto vom Spitalfotografen genommen, welches zwei Tage nach Geburt aufgenommen wurde. So konnten wir die Anzeige nach ca einer Woche bereits versenden.

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Foto Geburtsanzeige

Beitrag von Helena »

Wir habens selbst gemacht. Zu früh Karten verschicken wollten wir eh nicht, damit uns nicht gleich alle überrannten.
Und wir hatten nur die Füsse drauf. Bzw. die Hände.

Benutzeravatar
Finchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1875
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 16:19
Geschlecht: weiblich

Re: Foto Geburtsanzeige

Beitrag von Finchen »

Wir waren beim ersten Kind mit 10 Tagen und beim zweiten Kind mit 7 Tagen beim Fotografen für professionelle Fotos. Hat sich total gelohnt meiner Meinung nach.
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017

Antworten