Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Allegra85
Vielschreiberin
Beiträge: 1322
Registriert: Do 5. Feb 2009, 15:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Umgebung Bern

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Allegra85 »

ich war gestern sehr genervt darüber, dass viele Leute das Feuerwerkverbot nicht einhalten konnten und ich deswegen Stundenlang mit meinen Kindern diskutieren durfte. Noch schlimmer wurde es nach der halben Stunde Regen, da war im ganzen Dorf kein halten mehr. Meine Hass-Nachbarn mussten das ganze dann noch auf der Strasse 'vorführen' und der ganze Abfall der Frauenfürze ect. liegt noch da.
Allegra85 with boys 2009 & 2011

millou
Stammgast
Beiträge: 2259
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von millou »

Bei uns nix. Kein einziges Knallerchen.

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von stella »

Bei uns war es leider nicht verboten, wenn man einen Abstand von 200 m zum Wald eingehalten hat. Aber es hielt sich zum Glück in Grenzen...
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Benutzeravatar
dan79
Senior Member
Beiträge: 979
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 21:29
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von dan79 »

Allegra85 hat geschrieben: Do 2. Aug 2018, 08:40 ich war gestern sehr genervt darüber, dass viele Leute das Feuerwerkverbot nicht einhalten konnten und ich deswegen Stundenlang mit meinen Kindern diskutieren durfte. Noch schlimmer wurde es nach der halben Stunde Regen, da war im ganzen Dorf kein halten mehr. Meine Hass-Nachbarn mussten das ganze dann noch auf der Strasse 'vorführen' und der ganze Abfall der Frauenfürze ect. liegt noch da.
das hätte mich auch genervt..... :evil:

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5007
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Sternli05 »

Bei uns war es totenstill, keinen Knall nichts. Das trotz Regen von 19 bis 21 Uhr. Hätte nicht gedacht das sich da alle daran halten.

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von DeinBerliner »

Ich motz wirklich nie über die Sonne. Aber heute ist es sooo heiss, habe gerade ums Haus wischen können und bin dann direkt wieder ins Haus. Es ist soo heiss!! Die Kleine möchte auch nicht raus, sie steht dann nur rum und heult. Heute ist definitiv ein „ichbleibedenganzentagimhaus-Tag“. Auch nicht schlecht!

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5007
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Sternli05 »

Wir waren in der Badi, da hatte ich am Schatten, mit nassem Bikini, schon recht kühl. Ich weis nicht, aber in der Badi hab ich nie das Gefühl das es so heiss ist. Aber ansonsten sind wir auch viel im Haus, mögen nichts unternehmen bei der Hitze.

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Minchen »

Bei der Hitze geht man wirklich am besten ins Wasser.
Bei uns hats gestern keinen Tropfen Regen gegeben. Wir waren heute wieder in der Aare. Das Wasser war etwas kühler (eben wegen den Niederschlägen vermute ich). Einfach herrlich! So kann man die Hitze aushalten.
Morgen und übermorgen erwartet mich der Büroalltag.
Bild

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von jupi2000 »

Ich nerv mich wiedermal ob mir selber, dass ich einem Newbie geantwortet habe...mache ich nie mehr.

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von jupi2000 »

Weil die TE nicht antwortet.

Benutzeravatar
Ups...
Wohnt hier
Beiträge: 4417
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 08:12
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Ups... »

jupi2000 hat geschrieben: Do 9. Aug 2018, 12:06 Weil die TE nicht antwortet.
Hat sich auch am 30.7. das letzte mal angemeldet... scheint eben doch nicht so wichtig zu sein das Thema!

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von jupi2000 »

Ach so.
Sie hat 2 Themen eröffnet und viele haben schon geantwortet und ich habe ihr eine PN geschickt. Sie hat bei beiden Themen nie geantwortet. Ich verstehs einfach nicht...
Jänu. Ab an den See!

Averi
Senior Member
Beiträge: 649
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 15:09

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Averi »

Ein ü- 70 Rennradfahrer, der auf der 80er Strecke auf der Strasse und nicht auf dem wunderbaren, abgetrennten Radweg fahren muss und einen Riesenstau verursacht, weil man ihn nicht überholen kann. Sowas verstehe ich einfach nicht....

tRaktöre
Member
Beiträge: 119
Registriert: Do 1. Jan 2009, 20:51
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von tRaktöre »

..wir haben hier regelmässig Radrennfahrer verschiedensten Alter, die das können. Nun wird die Strasse neu geteert, da werden dann noch mehr den Veloweg "nicht" sehen. Nervt mich auch.

bona
Vielschreiberin
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos mer gfallt:-)

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von bona »

Ich nerve mich über mich selber. Da mein Sohn ja in einem Tageskindergarten geht, braucht er viele sachen für dort. Finken, Regenkleider, Zahnbürste ect.
Ich hatte nun 5 Wochen Zeit die Sachen zu besorgen. Aber nein, erst heute will ich alles erledigen. Dabei hab ich noch abgemacht und bin nun natürlich total im Stress! Und die Finken die ich morgens gekauft habe; sind zu gross. Also nochmals in den Schuhladen zum umtauschen . Wann lerne ich es endlich, nicht alles im letzten Moment zu erledigen?

KaylaB
Member
Beiträge: 171
Registriert: Do 24. Nov 2016, 10:38

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von KaylaB »

Wieso lassen Leute ihren Abfall in und um die parkierten Einkaufswägeli? Heute war tatsächlich eines gefüllt mit ca. 6 leeren Glacékartons! :shock: Ich finde das eine Sauerei, und es nervt mich, dass es so faule und respektlose Menschen gibt.

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5007
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Sternli05 »

Bona
Das hab ich bis Heute noch nicht gelernt :)

Pippo
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1514
Registriert: So 10. Sep 2017, 11:27

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Pippo »

leute, die es nicht schaffen auf eine einladung zu reagieren .... 🙈

bona
Vielschreiberin
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos mer gfallt:-)

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von bona »

Sterndli05
Ich werde es wahrscheinlich auch nicht mehr lehren. War schon immer so. Aber heute hats mich echt genervt.

wolke7
Member
Beiträge: 375
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 19:32
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von wolke7 »

Ich ärgere mich bereits wieder über mütter die ihre 1. kiga kinder nach 3x erbrechen in der nacht in den kiga bringen 👿 Die mutter und auch der vater haben ebenfalls erbrochen, es war aber ganz bestimmt von der cervelat die sie zum znacht hatten....

Antworten