Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
cire
Member
Beiträge: 110
Registriert: Di 27. Feb 2007, 18:10

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von cire »

Tris :-)
grosser 2008
kleiner 2006

cire
Member
Beiträge: 110
Registriert: Di 27. Feb 2007, 18:10

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von cire »

Das absurdeste das ich erlebt habe, ein Mann mit der Go pro in der Sauna. Da habe ich aber schon ausgerufen. Er wollte den Aufguss Filmen. Haloooooo? Ich hab doch keine Lust mich nachher auf YouTube zu sehen... Die älteren Damen und Herren wussten nicht was da so rot zwischen den Beinen blinkt. Und warum ich Ausrufe...Der Bademeister hat dann die Kamera eingezogen....
grosser 2008
kleiner 2006

Benutzeravatar
Brianna74
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: Di 2. Jun 2009, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: DE - next to Berlin

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Brianna74 »

@circe: Na den hätte ich mir aber auch gegriffen. :twisted: Aufguß filmen war sicher nur eine Ausrede :evil:
Hoffe der Typ hat Hausverbot bekommen. :evil:
In den Saunen / Thermen (zumindest kenn ich es so) sind Handys / Kameras ja nicht grundlos verboten. :roll:

Benutzeravatar
Jala
Member
Beiträge: 333
Registriert: Do 26. Jun 2008, 19:03

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Jala »

Bei uns fährt ein Zügli durchs Dorf und es kreuzt natürlich mit div. Strassen. Nun haben sie bei allen Ampeln (die schon ewig bestehen) zusätzlich eine Barriere gebaut. Jetzt habe ich schon mehrmals beobachtet, dass die Barriere hochgeht und die Autofahrer losfahren, obwohl die Ampel noch auf rot steht. Verstehe echt nicht, wofür es diese Barrieren braucht, ist doch nun viel gefährlicher.
...mit 2 Chind a de Hand ond 2 Stärnli fest im Härz...

Benutzeravatar
Ups...
Wohnt hier
Beiträge: 4417
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 08:12
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Ups... »

Jala hat geschrieben: Do 12. Apr 2018, 12:22. Verstehe echt nicht, wofür es diese Barrieren braucht, ist doch nun viel gefährlicher.
es darf keine Bahnübergänge ohne Schranken mehr geben - sei zu gefährlich... müssen alle nachrüsten!

Benutzeravatar
Jala
Member
Beiträge: 333
Registriert: Do 26. Jun 2008, 19:03

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Jala »

Ups... hat geschrieben: Do 12. Apr 2018, 12:57
Jala hat geschrieben: Do 12. Apr 2018, 12:22. Verstehe echt nicht, wofür es diese Barrieren braucht, ist doch nun viel gefährlicher.
es darf keine Bahnübergänge ohne Schranken mehr geben - sei zu gefährlich... müssen alle nachrüsten!
Ok, das wusste ich nicht. Allerdings hat es jeweils nur eine Barriere, wenn man aus dem Quartier auf die Hauptstrasse fährt, bei der Quartiereinfahrt hat es keine...
...mit 2 Chind a de Hand ond 2 Stärnli fest im Härz...

ausländerin
Stammgast
Beiträge: 2319
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 15:09
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von ausländerin »

Erstens wird der Flüg verschoben wegen Gewitter. Danach ist der uralte jumbolino kaputt. Danach schaffen sie es mit einem schraubenzieher zu flicken (elektronik konnte nicht kaputt sein, das ding ist so alt dass da noch kein elektronik drin ist) und wir dürfen boarden. Flügzeug ist abgefertigt, aber es ist zu spät. Wir schaffen nicht mehr vor 00:00 nach Zürich und start wird verweigert da es keine landungen nach mitternacht in zürich erlaubt sind. Alle müssen aussteigen, das geht aber nicht da die büsse weg sind und terminal schon zu. Wir warten im flugzeug ohne luftung 30 min. Danach kommt nur 1 bus für 80 leuten. Danach- wettrennen zu schalter zusammen mit 80 anderen passagieren. 2 Schalter sind offen. Umbuchen und hotel reservierung dauert 5-10 min pro person. Wir sind 80. Jetzt rechnen sie wartezeiten zusammen... Ich komme mit taxi zum hotel - und dort ist wieder eine schlange da nur 2 checkins offen sind. Ich wollte um 22.00 in Zürich sein. Jetzt ist es 01.00 und ich bin in ...???? Ja, wo bin ich? Ich bin ausnahmeweise nicht in Sudan. Und auch nicht in Uganda. Und sogar nicht in Tajikistan. Ich bin in BERLIN!!! Und morgen (eigentlich schon heute) hat meine Tochter Geburtstag!

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Coneli »

ausländerin hat geschrieben: Sa 14. Apr 2018, 01:09 Erstens wird der Flüg verschoben wegen Gewitter. Danach ist der uralte jumbolino kaputt. Danach schaffen sie es mit einem schraubenzieher zu flicken (elektronik konnte nicht kaputt sein, das ding ist so alt dass da noch kein elektronik drin ist) und wir dürfen boarden. Flügzeug ist abgefertigt, aber es ist zu spät. Wir schaffen nicht mehr vor 00:00 nach Zürich und start wird verweigert da es keine landungen nach mitternacht in zürich erlaubt sind. Alle müssen aussteigen, das geht aber nicht da die büsse weg sind und terminal schon zu. Wir warten im flugzeug ohne luftung 30 min. Danach kommt nur 1 bus für 80 leuten. Danach- wettrennen zu schalter zusammen mit 80 anderen passagieren. 2 Schalter sind offen. Umbuchen und hotel reservierung dauert 5-10 min pro person. Wir sind 80. Jetzt rechnen sie wartezeiten zusammen... Ich komme mit taxi zum hotel - und dort ist wieder eine schlange da nur 2 checkins offen sind. Ich wollte um 22.00 in Zürich sein. Jetzt ist es 01.00 und ich bin in ...???? Ja, wo bin ich? Ich bin ausnahmeweise nicht in Sudan. Und auch nicht in Uganda. Und sogar nicht in Tajikistan. Ich bin in BERLIN!!! Und morgen (eigentlich schon heute) hat meine Tochter Geburtstag!
Phuu...echt doof nd nervenaufreibend. Von wo nach wo wolltest du genau fliegen? ;-)
Ha ä tolle Giuu!♥

cire
Member
Beiträge: 110
Registriert: Di 27. Feb 2007, 18:10

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von cire »

@ausländerin, oh das ist schei.... :twisted:
ich hoffe du bist am nächsten Tag schnell nach Hause gekommen. Und konntest den Geburtstag noch feiern...
grosser 2008
kleiner 2006

ausländerin
Stammgast
Beiträge: 2319
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 15:09
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von ausländerin »

Bin doch nach Zürich gekommen. Es war ein einfacher flug Berlin-Zürich der ein wenig kompliziert wurde...

Benutzeravatar
Meieli
Member
Beiträge: 483
Registriert: Di 1. Sep 2009, 08:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: änetem Röschtigrabe

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Meieli »

Mich nervt die neue Waschmaschine. Sobald das Programm fertig ist, ertönt ein Pfeiffen. Und dann ertönt das Pfeiffen im 1 Minuten Takt bis die Maschine ausgeschaltet wird.
Zum einten ist der Ton absolut nervig, zum andern kann ich ja nicht einfach alles stehen und liegen lassen um zur Maschine zu rennen :x
Hab aber bisher nicht rausgefunden, wie ich den Ton ausschalten oder den Abstand verlängern kann
BildBild

Averi
Senior Member
Beiträge: 649
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 15:09

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Averi »

Meieli: Der Ton lässt sich leiser einstellen oder ganz abschalten. habe grad auch eine neue Waschmaschine und fand dieses Gelfeife auch so nervtötend :-)

Benutzeravatar
chnurzi
Member
Beiträge: 229
Registriert: So 25. Jan 2004, 11:52

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von chnurzi »

mich nevt im moment der gelbe blütenstaub, welcher sich hartnäckig auf dem gartensitzplatz überall festsetzt.
putzt man den tisch hat es innerhalb 5 minuten wieder eine schicht. :evil:

Benutzeravatar
chnurzi
Member
Beiträge: 229
Registriert: So 25. Jan 2004, 11:52

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von chnurzi »

mich nervt eher mein anthratziter keramikboden, welcher gelb ist.
man schleppt alles ins haus. :?

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5014
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Sternli05 »

Wenn man draussen sitzen will muss man halt den Tisch und die Stühle öfter putzen. Ich warte sicher nicht bis es keinen Blütenstaub mehr hat :)

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Krambambuli »

ot frage : würdet ihr momentan wäsche draussen aufhängen?

Pippo
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1514
Registriert: So 10. Sep 2017, 11:27

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Pippo »

nein, die wird dann dreckiger als sie vor dem waschen war

Chürbis
Vielschreiberin
Beiträge: 1061
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 20:05
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Chürbis »

doch mach ich ;-)

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von jupi2000 »

Ich nicht. Ist ja nachher alles gelb. Und noch mehr Pollen im Haus brauch ich nicht wegen Heuschnupfen.

Benutzeravatar
amore
Member
Beiträge: 315
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berner Seeland

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von amore »

Ich habe sie auch draußen aufgehängt. Bei uns leidet aber niemanden an Heuschnupfen
Zwöi wunderbari Meitschi

Antworten