Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Phase 1 »

Hier geht's weiter :mrgreen: :lol:

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von jupi2000 »

Mich nervts grad, dass ich meine Schwester vor 2 Tagen per whatsapp zum Kaffee eingeladen habe und ich bis jetzt keine Reaktion bekommen habe. Die Nachricht hatte sie aber bereits nach 15 min gelesen :roll:
Habe heute Morgen nochmals nachgefragt...keine Reaktion.
Und nein, wir sind nicht zerstritten :wink:

millou
Stammgast
Beiträge: 2259
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von millou »

Kind: Mami, N war gestern nicht im Kindergarten. Sie war krank. Heute ist sie aber wieder gekommen und hat im Kindergarten erbrochen.

Irgendwann erschiess ich diese Mutter noch. Was die sich eins leistet. Zudem wird mir immer grad schlecht, wenn ich sowas höre und seh mich und die Kids schon über der Kloschüssel hängen.

Goldberry
Member
Beiträge: 150
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 17:31
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Goldberry »

Millou, bei uns hat die Schulleitung letztes Jahr sogar einen Brief geschickt, dass wir doch um Himmels Willen kranke Kinder zu Hause behalten sollen, und lieber noch einen Tag länger aber wirklich wieder gesund. Wird auch von den Lehrpersonen immer wieder gesagt, zum Teil muss es schon übel sein dass offensichtlich kranke Kinder in die Schule geschickt werden, also mit Fieber, schlimm Husten, Bauchweh...

Benutzeravatar
lafourmi
Senior Member
Beiträge: 776
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 11:28
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von lafourmi »

jupi2000 hat geschrieben:Mich nervts grad, dass ich meine Schwester vor 2 Tagen per whatsapp zum Kaffee eingeladen habe und ich bis jetzt keine Reaktion bekommen habe. Die Nachricht hatte sie aber bereits nach 15 min gelesen :roll:
Habe heute Morgen nochmals nachgefragt...keine Reaktion.
Und nein, wir sind nicht zerstritten :wink:
Jupi: Anrufen?
Mich nerven diese WhatsApp, die man zwischen Tür und Angel liest, drum untergehen und an die man nicht mehr denkt, weil 10 andere Nachrichten dazwischen kamen.

Wenn ich etwas abmachen will, rufe ich an. Dann wissen beide, was ist.
:D 2010 :D 2012 :D 2015

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von jupi2000 »

Lafourmi
Das ist bei uns so, per Whatsapp. Wir mögen die Telefoniererei nicht. Wir sprechen uns lieber live. Haben das mal so besprochen, dass das am einfachsten ist. Haben auch Gruppenchat mit 3 Geschwistern, Teenies und Grosis.
Normalerweise funktionierts gut :D

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Drag-Ulj »

Ich lese völlig ungenervt mit.
Was jederzeit ändern kann ;)

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Drag-Ulj »

nur nicht ins Gras!

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Drag-Ulj »

Gute Idee ;)

Chürbis
Vielschreiberin
Beiträge: 1061
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 20:05
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Chürbis »

abo :lol:

Zwacki
Vielschreiberin
Beiträge: 1746
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 22:58
Wohnort: AG

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Zwacki »

Auch Abo, mich nerven heute nur die rücksichtslosen Pendler, die eine haut mir ihr Knie in meines, und die andere drängelt mit dem Ellbogen... herrje, es kommen doch alle aus dem Zug, es geht nicht schneller mit Drücken und Drängeln... am liebsten habe ich die Rentner, die bereits ab Lenzburg aufstehen, damit sie den Ausstieg in Zürich nicht verpassen und dann spätestens bei den vielen Weichen vor Zürich hemmungslos hin- und hergeworfen werden...

Melinde Flink
Member
Beiträge: 437
Registriert: So 3. Jul 2016, 16:34

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Melinde Flink »

Mich nervt, dass ich ab Juni keine Stelle mehr habe, was neues auf 50% zu finden wird nicht so einfach... nunja, 6 Monate sind eine ganze Weile um was neues zu suchen.

glückstreffer
Member
Beiträge: 175
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 12:50
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von glückstreffer »

Unsere Heizung steigt zum gefühlten 1000x aus- dabei wohnen wir erst seit 2 Jahren in unserem Haus. Und der Monteur meint nur, dass dies halt die Kinderkrankheiten dieser Modelle seien und es dann schon irgendwann rund laufen werde!!! Ja sicher, aber wer duscht mit kaltem Wasser- ich oder der Monteur?!
:D Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen :D

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Phase 1 »

Melinde Flink hat geschrieben:Mich nervt, dass ich ab Juni keine Stelle mehr habe, was neues auf 50% zu finden wird nicht so einfach... nunja, 6 Monate sind eine ganze Weile um was neues zu suchen.
Oh das tut mir sehr leid. Ich hoffe du findest ganz schnell wieder was neues und viel besseres!

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Phase 1 »

M
Zuletzt geändert von Phase 1 am Mi 7. Mär 2018, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4508
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Stella* »

Schleiche mich auch kurz hier rein. Frage mich gerade ernsthaft, wie man sich in einem Thread total am Thema vorbei auslassen kann, obwohl man zum Thema selber eigentlich gar nichts zu sagen hat. :twisted: :twisted: Kann frau denn nicht lieber einfach schweigen und weiterklicken? :roll: :roll: Oder ein Bad nehmen und mit einem Entli spielen anstatt die Forümler zu ärgern... :wink: :mrgreen:

@Melinde Fink
Tut mir leid. Hoffe, du findest einen guten Job, der dir mindestens so gut gefällt wie der bisherige.

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Phase 1 »

Stella* hat geschrieben:Schleiche mich auch kurz hier rein. Frage mich gerade ernsthaft, wie man sich in einem Thread total am Thema vorbei auslassen kann, obwohl man zum Thema selber eigentlich gar nichts zu sagen hat. :twisted: :twisted: Kann frau denn nicht lieber einfach schweigen und weiterklicken? :roll: :roll: Oder ein Bad nehmen und mit einem Entli spielen anstatt die Forümler zu ärgern... :wink: :mrgreen:

@Melinde Fink
Tut mir leid. Hoffe, du findest einen guten Job, der dir mindestens so gut gefällt wie der bisherige.
Oder ein snickers essen :mrgreen:

Benutzeravatar
pili81
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 432
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 11:58
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von pili81 »

:mrgreen: Stella

Meine Gedanken...... nervt mich grad auch dermassen. Und trotzdem les ich weiter. Doof von mir. Ich weiss. :lol:

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Phase 1 »

pili81 hat geschrieben::mrgreen: Stella

Meine Gedanken...... nervt mich grad auch dermassen. Und trotzdem les ich weiter. Doof von mir. Ich weiss. :lol:
Naja es hat auch etwas kino und Popcorn Potential :mrgreen: :lol:

Leute ignoriert doch einfach gewisse Beiträge. Es bringt echt nichts! :wink:

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Minchen »

Jetzt sollte Ruhe eingekehrt sein ;)
Bild

Antworten