Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Krambambuli »

um 11:00 hat mir mein HNO den komplett zugeschwollenen gehörgang mit einem röhrchen eröffnet, abgesaugt, danach einen abszess mit einem messerchen eröffnet mit 3 verfluchten schnitten und danach wieder abgesaugt.

das waren schmerzen.... ich habe zwar stillgehalten aber geflucht wie eine asoziale. auf dem ganzen heimweg habe ich geflucht.

langsam gehts wieder.....

oh gott :!:

das beste? morgen nochmal wenn nötig !!!!!

Pippo
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1514
Registriert: So 10. Sep 2017, 11:27

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Pippo »

oh gott, ich fühle mit dir.... mir wurde einmal das trommelfell nach einer verletzung abgesaugt und ich dachte ich müsste sterben. Finde jegliche asozialen Fluchworte absolut gerechtfertigt.
Wünsche dir eine gute Besserung und dass du nicht nochmal hin musst... toi toi toi!

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von jupi2000 »

Kram
Oje, das schmerzt ja nur schon vom zuhören! Gute Besserung und viel Glück für Morgen!

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Krambambuli »

ich danke euch beiden.

ui nein pippo... trommelfell absaugen, unbeschreiblich...

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Phase 1 »

Da sag ich nur Himmel hilf krambambuli!
Meine Tochter hatte vor einigen Monaten auch ein Abszess im Ohr. Wir haben es Gott sei dank mit Tropfen wegbekommen, sonst hätte das aufgeschnitten werden müssen.
Die Schmerzen sind ja unbeschreiblich darfst gerne noch weiter fluchen!
Gute Besserung!

Benutzeravatar
Tante82
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 15:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton SG

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Tante82 »

@Krambambuli: gute Besserung!

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Krambambuli »

vielen dank :D .... kann die gutebesserungswünsche echt gebrauchen.

Benutzeravatar
pili81
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 432
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 11:58
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von pili81 »

Oh Mann. Das klingt echt übel Kram.

Nur aus reiner Neugierde. Kommt so ein Abszess im Ohr einfach so oder gibts da einen Auslöser?

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Phase 1 »

pili81 hat geschrieben:Oh Mann. Das klingt echt übel Kram.

Nur aus reiner Neugierde. Kommt so ein Abszess im Ohr einfach so oder gibts da einen Auslöser?
Man könnte es auch als ein Pickel am falschen ort nennen. :lol: auch meine Tochter hatte im Gehörgang schon ein Abszess. Ist halt warm und so da kann das passieren.

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Minchen »

Phase 1 hat geschrieben:
pili81 hat geschrieben:Oh Mann. Das klingt echt übel Kram.

Nur aus reiner Neugierde. Kommt so ein Abszess im Ohr einfach so oder gibts da einen Auslöser?
Man könnte es auch als ein Pickel am falschen ort nennen. :lol: auch meine Tochter hatte im Gehörgang schon ein Abszess. Ist halt warm und so da kann das passieren.
Das klingt ja fürchterlich! :shock:
Gute Besserung liebe Kram.
Und ich dachte schon, ich heb ab, als mir der Arzt den einen Gehörgang gereinigt hat. Nasenwasser gegen das, was ihr erzählt...
Bild

Benutzeravatar
Meieli
Member
Beiträge: 483
Registriert: Di 1. Sep 2009, 08:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: änetem Röschtigrabe

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Meieli »

Gute Besserung Kram.

Mich nerven die Posts und Anzeigen mit: Gratis abzugeben gegen einen Beitrag ins Sparkässeli :x
Gopf, sag doch einfach klar, dass du was willst und wieviel
BildBild

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Krambambuli »

vielen dank !!!

um 9:45 gehts wieder hin.

meieli, ja gell da überlegt man dann.. sind 5.- jetzt frech wenig oder sind 15 angemessen? oder ist das zuviel? ich bin auch für klare angaben !

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Phase 1 »

Wieso musste ich gestern mit nassen Haaren draussen rumlaufen... halscheri hoch zehn ( autsch!)
und der Sturm heute Nacht hat mich nicht schlafen lassen.. oh man und die Kids heute morgen schon voll aufgedreht. Das wird ein laaaaaanger Tag heute..

Benutzeravatar
mariposa_1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 953
Registriert: Di 21. Jun 2016, 06:40
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von mariposa_1 »

Meieli hat geschrieben:Gute Besserung Kram.

Mich nerven die Posts und Anzeigen mit: Gratis abzugeben gegen einen Beitrag ins Sparkässeli :x
Gopf, sag doch einfach klar, dass du was willst und wieviel
Das nervt mich auch. Ich habe von 2 Personen Babykleidung/Spielsachen bekommen und auf die Frage wieviel sie dafür wollen kam immer:" ach du musst nichts geben aber wenn du magst etwas fürs Kässeli von meinem Sohn/Tochter". Ich gebe wirklich gerne etwas, aber ich finde es schwierig einzuschätzen wieviel angemessen ist für die andere Person. Ich weiss ja nicht was davon sie selber geschenkt bekommen hat und wieviel es ihr Wert war. Mittlerweile bin ich in solchen Sachen viel klarer geworden. Ich sage dass ich wissen muss wieviel es kostet, ansonsten lehne ich ab.

Meine Cousine ist jetzt ss und ich habe ihr vieles weitergegeben (mit der klaren Ansage, dass ich nichts dafür will). Mir käme es gar nicht in Sinn etwas zu verlangen. Bin ehrlich gesagt froh bin ich die vielen Sachen los.
chline buddha 2017 ♡

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Minchen »

mariposa_1 hat geschrieben:
Meieli hat geschrieben:Gute Besserung Kram.

Mich nerven die Posts und Anzeigen mit: Gratis abzugeben gegen einen Beitrag ins Sparkässeli :x
Gopf, sag doch einfach klar, dass du was willst und wieviel
Das nervt mich auch. Ich habe von 2 Personen Babykleidung/Spielsachen bekommen und auf die Frage wieviel sie dafür wollen kam immer:" ach du musst nichts geben aber wenn du magst etwas fürs Kässeli von meinem Sohn/Tochter". Ich gebe wirklich gerne etwas, aber ich finde es schwierig einzuschätzen wieviel angemessen ist für die andere Person. Ich weiss ja nicht was davon sie selber geschenkt bekommen hat und wieviel es ihr Wert war. Mittlerweile bin ich in solchen Sachen viel klarer geworden. Ich sage dass ich wissen muss wieviel es kostet, ansonsten lehne ich ab.

Meine Cousine ist jetzt ss und ich habe ihr vieles weitergegeben (mit der klaren Ansage, dass ich nichts dafür will). Mir käme es gar nicht in Sinn etwas zu verlangen. Bin ehrlich gesagt froh bin ich die vielen Sachen los.
Wenn die andere Person dann mit deinem von dir bestimmten Betrag nicht zufrieden ist, ist sie selber Schuld. Sollte schon zu erwarten sein, dass ein konkreter Preis genannt wird.
Bild

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Coneli »

(Fast) jeder stellt jetzt seine Fasnachtsbildchen auf FB. Finde ich irgendwie doof, denn man erkennt ja ausser den Masken und Musikinstrumenten nichts. Okay,ich bin auch keine "Fasnächtlerin",
Ha ä tolle Giuu!♥

Benutzeravatar
vOiCe
Member
Beiträge: 303
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 06:08

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von vOiCe »

Coneli hat geschrieben:(Fast) jeder stellt jetzt seine Fasnachtsbildchen auf FB. Finde ich irgendwie doof, denn man erkennt ja ausser den Masken und Musikinstrumenten nichts. Okay,ich bin auch keine "Fasnächtlerin",
Und wer kein Fasnächtler ist, stellt im Gegenzug Bilder von verschneiten Bergen, von sich (unter Helm und Skibrille versteckt) von Skipisten usw rein ;) . Einfach drüber scrollen und gut ist ^-^

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Coneli »

vOiCe hat geschrieben:
Coneli hat geschrieben:(Fast) jeder stellt jetzt seine Fasnachtsbildchen auf FB. Finde ich irgendwie doof, denn man erkennt ja ausser den Masken und Musikinstrumenten nichts. Okay,ich bin auch keine "Fasnächtlerin",
Und wer kein Fasnächtler ist, stellt im Gegenzug Bilder von verschneiten Bergen, von sich (unter Helm und Skibrille versteckt) von Skipisten usw rein ;) . Einfach drüber scrollen und gut ist ^-^

:lol: :lol: Stimmt. Mach`ich.... :wink:
Ha ä tolle Giuu!♥

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Coneli »

Und bei den herablassenden Beiträgen von einer Userin sollte ich das auch anwenden.
Ha ä tolle Giuu!♥

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Minchen »

@Coneli
Probier mal die Ignore-Funktion. ;)
Bild

Antworten