Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderatoren: Tiramisu, Mrs. Bee

Antworten
Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9162
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Phase 1 » Mi 10. Jan 2018, 07:18

Hier geht's weiter :mrgreen: :lol:

jupi2000
Stammgast
Beiträge: 2261
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von jupi2000 » Mi 10. Jan 2018, 15:11

Mich nervts grad, dass ich meine Schwester vor 2 Tagen per whatsapp zum Kaffee eingeladen habe und ich bis jetzt keine Reaktion bekommen habe. Die Nachricht hatte sie aber bereits nach 15 min gelesen :roll:
Habe heute Morgen nochmals nachgefragt...keine Reaktion.
Und nein, wir sind nicht zerstritten :wink:

millou
Vielschreiberin
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von millou » Mi 10. Jan 2018, 20:47

Kind: Mami, N war gestern nicht im Kindergarten. Sie war krank. Heute ist sie aber wieder gekommen und hat im Kindergarten erbrochen.

Irgendwann erschiess ich diese Mutter noch. Was die sich eins leistet. Zudem wird mir immer grad schlecht, wenn ich sowas höre und seh mich und die Kids schon über der Kloschüssel hängen.
Bild Bild

Goldberry
Junior Member
Beiträge: 53
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 17:31
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Goldberry » Mi 10. Jan 2018, 21:16

Millou, bei uns hat die Schulleitung letztes Jahr sogar einen Brief geschickt, dass wir doch um Himmels Willen kranke Kinder zu Hause behalten sollen, und lieber noch einen Tag länger aber wirklich wieder gesund. Wird auch von den Lehrpersonen immer wieder gesagt, zum Teil muss es schon übel sein dass offensichtlich kranke Kinder in die Schule geschickt werden, also mit Fieber, schlimm Husten, Bauchweh...

Benutzeravatar
lafourmi
Senior Member
Beiträge: 538
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 11:28
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von lafourmi » Mi 10. Jan 2018, 21:18

jupi2000 hat geschrieben:Mich nervts grad, dass ich meine Schwester vor 2 Tagen per whatsapp zum Kaffee eingeladen habe und ich bis jetzt keine Reaktion bekommen habe. Die Nachricht hatte sie aber bereits nach 15 min gelesen :roll:
Habe heute Morgen nochmals nachgefragt...keine Reaktion.
Und nein, wir sind nicht zerstritten :wink:
Jupi: Anrufen?
Mich nerven diese WhatsApp, die man zwischen Tür und Angel liest, drum untergehen und an die man nicht mehr denkt, weil 10 andere Nachrichten dazwischen kamen.

Wenn ich etwas abmachen will, rufe ich an. Dann wissen beide, was ist.
Bohne 2010
Bubi 2012
Bengele 2015

jupi2000
Stammgast
Beiträge: 2261
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von jupi2000 » Mi 10. Jan 2018, 22:32

Lafourmi
Das ist bei uns so, per Whatsapp. Wir mögen die Telefoniererei nicht. Wir sprechen uns lieber live. Haben das mal so besprochen, dass das am einfachsten ist. Haben auch Gruppenchat mit 3 Geschwistern, Teenies und Grosis.
Normalerweise funktionierts gut :D

Drag-Ulj
Stammgast
Beiträge: 2137
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Drag-Ulj » Do 11. Jan 2018, 10:27

Ich lese völlig ungenervt mit.
Was jederzeit ändern kann ;)

Benutzeravatar
tris
Member
Beiträge: 494
Registriert: Di 18. Sep 2012, 17:21
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von tris » Do 11. Jan 2018, 16:31

mich nervt das Geschäft- saumässigen Stress haben wir/ hätte eigentlich diese Woche zwei Tage Schulung und habe mir extra einen Tag zusätzlich für die Arbeit organisiert (mein Haushalt und mein Kind ist ja zweitrangig, als AE erst recht und genau deswegen bin ich ja auch auf Arbeit angewiesen), ich werde aber von der Schulung abgezogen (kein Problem ist ja nicht die erste Applikation dich ich mir selber aneigne und es reicht ja wenn Einer in der Schulung sitzt...) und muss im Tagesgeschäft wirken...und im Tagesgeschäft kann man kaum zehn Minuten am Stück arbeiten, weil die Aushilfen dauernd zurückfragen...arrgh- (heute morgen hat es schätzungsweise 45 Minuten gedauert vom Eintritt ins Büro bis ich mich mal selber vollständig einrichten konnte...)- ich beisse bald in den Tisch
üses chline Sterndli 27.10.2012- du beschützisch üs
Bild

Drag-Ulj
Stammgast
Beiträge: 2137
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Drag-Ulj » Do 11. Jan 2018, 16:33

nur nicht ins Gras!

Benutzeravatar
tris
Member
Beiträge: 494
Registriert: Di 18. Sep 2012, 17:21
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von tris » Do 11. Jan 2018, 16:35

kchkch- danke für den Lacher- ne ich glaub das rauche ich...
üses chline Sterndli 27.10.2012- du beschützisch üs
Bild

Drag-Ulj
Stammgast
Beiträge: 2137
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Drag-Ulj » Do 11. Jan 2018, 16:37

Gute Idee ;)

Chürbis
Vielschreiberin
Beiträge: 1029
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 20:05
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Chürbis » Do 11. Jan 2018, 20:03

abo :lol:

Zwacki
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 22:58
Wohnort: AG

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Zwacki » Do 11. Jan 2018, 20:58

Auch Abo, mich nerven heute nur die rücksichtslosen Pendler, die eine haut mir ihr Knie in meines, und die andere drängelt mit dem Ellbogen... herrje, es kommen doch alle aus dem Zug, es geht nicht schneller mit Drücken und Drängeln... am liebsten habe ich die Rentner, die bereits ab Lenzburg aufstehen, damit sie den Ausstieg in Zürich nicht verpassen und dann spätestens bei den vielen Weichen vor Zürich hemmungslos hin- und hergeworfen werden...

Melinde Flink
Member
Beiträge: 249
Registriert: So 3. Jul 2016, 16:34

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Melinde Flink » Do 11. Jan 2018, 21:53

Mich nervt, dass ich ab Juni keine Stelle mehr habe, was neues auf 50% zu finden wird nicht so einfach... nunja, 6 Monate sind eine ganze Weile um was neues zu suchen.

glückstreffer
Member
Beiträge: 168
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 12:50
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von glückstreffer » Do 11. Jan 2018, 21:54

Unsere Heizung steigt zum gefühlten 1000x aus- dabei wohnen wir erst seit 2 Jahren in unserem Haus. Und der Monteur meint nur, dass dies halt die Kinderkrankheiten dieser Modelle seien und es dann schon irgendwann rund laufen werde!!! Ja sicher, aber wer duscht mit kaltem Wasser- ich oder der Monteur?!
:D Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen :D

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9162
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Phase 1 » Fr 12. Jan 2018, 07:14

Melinde Flink hat geschrieben:Mich nervt, dass ich ab Juni keine Stelle mehr habe, was neues auf 50% zu finden wird nicht so einfach... nunja, 6 Monate sind eine ganze Weile um was neues zu suchen.
Oh das tut mir sehr leid. Ich hoffe du findest ganz schnell wieder was neues und viel besseres!

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9162
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Phase 1 » Fr 12. Jan 2018, 15:43

M
Zuletzt geändert von Phase 1 am Mi 7. Mär 2018, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stella*
Vielschreiberin
Beiträge: 1414
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton Luzern

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Stella* » Mo 15. Jan 2018, 13:56

Schleiche mich auch kurz hier rein. Frage mich gerade ernsthaft, wie man sich in einem Thread total am Thema vorbei auslassen kann, obwohl man zum Thema selber eigentlich gar nichts zu sagen hat. :twisted: :twisted: Kann frau denn nicht lieber einfach schweigen und weiterklicken? :roll: :roll: Oder ein Bad nehmen und mit einem Entli spielen anstatt die Forümler zu ärgern... :wink: :mrgreen:

@Melinde Fink
Tut mir leid. Hoffe, du findest einen guten Job, der dir mindestens so gut gefällt wie der bisherige.
Bild

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9162
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Phase 1 » Mo 15. Jan 2018, 13:59

Stella* hat geschrieben:Schleiche mich auch kurz hier rein. Frage mich gerade ernsthaft, wie man sich in einem Thread total am Thema vorbei auslassen kann, obwohl man zum Thema selber eigentlich gar nichts zu sagen hat. :twisted: :twisted: Kann frau denn nicht lieber einfach schweigen und weiterklicken? :roll: :roll: Oder ein Bad nehmen und mit einem Entli spielen anstatt die Forümler zu ärgern... :wink: :mrgreen:

@Melinde Fink
Tut mir leid. Hoffe, du findest einen guten Job, der dir mindestens so gut gefällt wie der bisherige.
Oder ein snickers essen :mrgreen:

Benutzeravatar
pili81
Member
Beiträge: 275
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 11:58
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von pili81 » Mo 15. Jan 2018, 14:03

:mrgreen: Stella

Meine Gedanken...... nervt mich grad auch dermassen. Und trotzdem les ich weiter. Doof von mir. Ich weiss. :lol:

Antworten