Swiss Mega Park Frenkendorf

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Swiss Mega Park Frenkendorf

Beitrag von Icecream »

Kennt jemand diesen "Park"? Ist dies auch etwas für Teenager ?

Snoopy2014
Senior Member
Beiträge: 701
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 21:46
Geschlecht: weiblich

Re: Swiss Mega Park Frenkendorf

Beitrag von Snoopy2014 »

Ja, der Park ist auch für Erwachsene noch cool, sofern man gerne herumklettert, springt und so... auf der Website gibt es viele Bilder. ich war mit meinen zwei schon paar mal dort, und es waren sehr viele Teenager dort. sagen wir die meisten Kinder sind zwischen 8-15Jahren.

fiosmama87
Junior Member
Beiträge: 63
Registriert: Di 23. Aug 2011, 22:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Allschwil

Re: Swiss Mega Park Frenkendorf

Beitrag von fiosmama87 »

Ohja wir lieben es dort auch
Glück bedeutet nicht, alles zu haben was man will, sondern die Menschen im Herzen zu haben die man braucht!

fiosmama87
Junior Member
Beiträge: 63
Registriert: Di 23. Aug 2011, 22:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Allschwil

Re: Swiss Mega Park Frenkendorf

Beitrag von fiosmama87 »

Echt toll dort wenns nicht zu voll ist
Glück bedeutet nicht, alles zu haben was man will, sondern die Menschen im Herzen zu haben die man braucht!

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1542
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Swiss Mega Park Frenkendorf

Beitrag von lipbalm »

Die Teenies sind oft nur auf dem Trampolin. Man kann auch nur fürs Trampolin zahlen oder nur fürs Klettern.
Im Hochsommer ist es sehr heiss im Park. Dann ist es nicht zu empfehlen

Antworten