Adventure Room

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Adventure Room

Beitrag von Icecream »

Wer war schon mal in einem Adventure Room und ist dies für Teenager zu empfehlen?

qoreo
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 09:23
Geschlecht: weiblich

Re: Adventure Room

Beitrag von qoreo »

sehr zu empfehlen! es gibt verschiedene schwierigkeitsgrade. bei den meisten rätseln kommt es nicht auf die erfahrung darauf an sondern eher „weiter“ denken. den raum zu untersuchen und nach der lösung für das aktuelle rätsel zu finden und auch etwas geschicklichkeit. schau mal auf den websiten, da sollte es etwas umschrieben sein.

Deni91
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 31. Mai 2016, 13:07
Geschlecht: weiblich

Re: Adventure Room

Beitrag von Deni91 »

Ooou jaaa![-]
Ich war selber bereits 4x in einem Room und das letzte Mal mit dem Teenie Gottenmeitli. Fazit von ihr; wann gehen wir wieder?

Akris03
Junior Member
Beiträge: 80
Registriert: Do 16. Jun 2016, 23:41
Geschlecht: weiblich

Re: Adventure Room

Beitrag von Akris03 »

Wir waren in Konstanz und mussten alle Rātsel innert geraumer Zeit lōsen um den Raum wieder zu verlassen. Extrem spannend und wir waren als Gruppe zusammengeschweisst.

Claudia699
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Do 2. Jun 2016, 06:54
Geschlecht: weiblich

Re: Adventure Room

Beitrag von Claudia699 »

Ich war mal in Bern. Ja das können Teenies gut machen. Ist teilweise schon ziemlich kniffelig aber Teenies können das ja oftmals besser als Erwachsene [-]

Bibi 21
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 11:17
Geschlecht: weiblich

Re: Adventure Room

Beitrag von Bibi 21 »

Ech be scho 2x gsi ond goh etsde zom 3. x.
ls teeni hättis gliebt. Rätsel zlöse inere groppe met ziitdrock esch halt schono ufregend.

Antworten