Ich hätte so gerne einen Hund

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4507
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Ich hätte so gerne einen Hund

Beitrag von Stella* »

Hallo stellina

Wow, das tönt ja super. :D Es freut mich sehr, dass es geklappt hat und ihr schon bald einen Hütehund habt. Euer Plan tönt sehr gut. Normalerweise brauchen Hunde nicht viel Eingewöhnungszeit, dh es wird ganz sicher gut gehen, so wie ihr es macht. :D

Benutzeravatar
stellina
Member
Beiträge: 378
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 21:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau

Re: Ich hätte so gerne einen Hund

Beitrag von stellina »

Vielen Dank liebe Stella*

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4507
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Ich hätte so gerne einen Hund

Beitrag von Stella* »

Hallo stellina

Wie geht es mit dem Hund?

Benutzeravatar
stellina
Member
Beiträge: 378
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 21:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau

Re: Ich hätte so gerne einen Hund

Beitrag von stellina »

Hoi Stella*

Danke der Nachfrage. Das erste mal als ich sie holen ging, war sie enorm unsicher. Hat gebellt und hatte Angst. Mit viel Geduld und liebevoll zureden hats dann geklappt.

Jetzt schauen wir, dass wir uns oft treffen und immer gehts besser. Auch wenn sie bei uns vorbei laufen, zurht sie zu uns.

Wie gehts euch?

Herzlich stellina

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4507
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Ich hätte so gerne einen Hund

Beitrag von Stella* »

Hallo stellina

Eine gewisse Unsicherheit ist am Anfang normal. Schön, dass es geklappt hat. Für die Hündin ist es ja auch neu. Aber das kommt bestimmt gut. :D

Ich habe vor 2 Wochen mit meinem Hund ein Lauftraining angefangen (Laufen/Joggen abwechslungsweise) und es macht uns beiden riesigen Spass. Bis wir ein richtig eingespieltes Team sind, drehen wir auf der Finnenbahn im kleinen Wäldchen unsere Runden. Mit ganz vielen extra feinen Leckerlis bleibt mein Hund inzwischen schon recht gut bei mir. :lol: :lol:

Antworten