Microblading

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Tory
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 12:22

Microblading

Beitrag von Tory »

Liebe Swissmoms

Brauche eure Hilfe und Meinung!

Habe in einer Woche Geburtstag und überlege mich mit einem Microblading zu beschenken.

Meine Augenbrauen sind nur noch wenige Häarchen und ich bin todunglücklich...

Hat jemand ein Mircoblading? Zufrieden? Unzufrieden? Wie schnell heilt es? Hat es eure Erwartungen erfüllt? Würdet ihr es nie mehr oder sofort wieder tun?

Danke euch!

Pitzi888
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 7. Jun 2016, 15:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dagmersellen

Re: Microblading

Beitrag von Pitzi888 »

ich habe es seit über zwei Jahre. ist nicht perfekt gemacht worden und jetzt muss ich warten bis es weg ist um es neu machen zu lassen. Aber ich werde es wieder machen lassen.

Tory
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 12:22

Re: Microblading

Beitrag von Tory »

@pitzi

Wie lange musst du ca noch warten? Bzw wie lange hält so ein Mircoblading?

Zauberherz
Member
Beiträge: 213
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 21:12
Geschlecht: weiblich

Re: Microblading

Beitrag von Zauberherz »

Ich hab auch Microblading. Bin total begeistert!
Habs vor einem Jahr gemacht und würde es immer wieder tun auch wenn es sehr sehr schnerzhaft ist....

Nach einem Jahr ist es etwas ausgebleicht aber immer noch sehr schön!

Tory
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 12:22

Re: Microblading

Beitrag von Tory »

@zauberherz
Danke! Werde es mir nach den Ferien zum Geburtstag schenken! Meine Brauen sind so fein und nicht vorhanden.... freu mich jetzt richtig darauf!

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Microblading

Beitrag von Botafogos »

@Tory
Ich bin auf deinen Beitrag gestossen. Hast du dir das Microblading geschenkt?
Zur Zeit befasse ich mich damit. Ich habe zwar noch genug Augenbrauen aber teilweise kleine Lücken und die Form ist nicht optimal.
Bin gespannt was du zu erzählen hast :-).
LG Botafogos
Botafogos mit Boy & Girl

Tory
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 12:22

Re: Microblading

Beitrag von Tory »

@botafogos
Nein, hab es sein lassen... allerdings aus dem Grund, dass meine Augenbrauen seit ich Hormone nehme ( hab im März angefangen) viel dicher und schöner sind... lasse sie nun mit dem Faden zupfen und färben und bin happy😀 Dir bin ich somit leider keine Hilfe...

Romina
Member
Beiträge: 265
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 22:34
Geschlecht: weiblich

Re: Microblading

Beitrag von Romina »

Lese auch gerne mit... habe leide auch teilweise Lücken in den Brauen und die Form bringt selbst die Kosmetikerin nicht optimal hin:-(

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Microblading

Beitrag von Botafogos »

Danke Tory, das ist doch positiv mit deinen Augenbrauen.
Liebe Grüsse
Botafogos mit Boy & Girl

Antworten