Probleme mit meinen Naturlocken

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Gurke1
Junior Member
Beiträge: 79
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 14:08

Probleme mit meinen Naturlocken

Beitrag von Gurke1 »

Meine Naturlocken sind nicht mehr schön. Die Haare sind trocken und strohig. Ich überlege schon, sie abzuschneiden.

Wie pflegt ihr eure Locken, damit sie wieder voller Glanz und Sprungkraft glänzen?

Vielen Dank

conny85
Moderatorin
Beiträge: 1124
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 15:34
Geschlecht: weiblich

Re: Probleme mit meinen Naturlocken

Beitrag von conny85 »

Hallo Gurke1. Die Produkte von Morrocainoil sind perfekt für Locken, zwar auch teuer aber sehr ergiebig.

Benutzeravatar
harmony
Vielschreiberin
Beiträge: 1495
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: Probleme mit meinen Naturlocken

Beitrag von harmony »

Curly Girl Methode: kein Shampoo nur silikonfreier Conditioner, ab und an mal ein sulfat- und silikonfreies Shampoo brauchen.
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Escada
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: Do 15. Jan 2015, 05:03
Geschlecht: weiblich

Re: Probleme mit meinen Naturlocken

Beitrag von Escada »

@conny85: welles shampoo nimmsch vo morrocainoil?

Benutzeravatar
naura
Stammgast
Beiträge: 2064
Registriert: Di 8. Aug 2006, 16:13

Re: Probleme mit meinen Naturlocken

Beitrag von naura »

Ich färbe nicht, föne möglichst nie, ein superguter Haarschnitt brauche ich (viel Stufen) und dann nur ein normales Laverashampoo, etwas Öl oder Fett.. ich lasse sie meist antrocknen, gebe dann etwas Öl oder Fett in die Spitzen und drehe die Locken mit dem Finger in grössere Abschnitten ein, damit ich nicht eine zu wilde Frisur bekomme. Ohne Färben und bei einigermassen gesundem Lebensstil habe ich das Problem mit den ausgetrockneten Haaren nicht mehr.. ich wasche sie alle 2, 3 Tage, kämme sie dann nass und dazwischen meist nicht mehr. Wenn dann mache ich sie nass dafür.
mit Meite (07)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wir sind da um zu strahlen, wie es die Kinder tun.
Mandela

Antworten