Restaurant in der Nähe von Weil am Rhein

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Timimi
Member
Beiträge: 137
Registriert: Do 21. Feb 2013, 09:19
Geschlecht: weiblich

Restaurant in der Nähe von Weil am Rhein

Beitrag von Timimi »

Hallo zusammen

Ich suche für einen Anlass ein Restaurant in der Nähe von Weil am Rhein. Wir sind 5 Frauen und würden uns zuerst im Laguna Badeland vergnügen und verwöhnen lassen und danach irgendwo essen gehen. Hätte jemand einen Tipp?

Liebe Grüsse
Timimi

mela_basel
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Sep 2017, 20:39
Geschlecht: weiblich

Re: Restaurant in der Nähe von Weil am Rhein

Beitrag von mela_basel »

Wenns edler sein darf: Eckert in Grenzach. Da kann das Verwöhnen weiter gehen...

fiosmama87
Junior Member
Beiträge: 63
Registriert: Di 23. Aug 2011, 22:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Allschwil

Re: Restaurant in der Nähe von Weil am Rhein

Beitrag von fiosmama87 »

Sichtwerk
Fünfschilling
Mendoza
Pasta König
Glück bedeutet nicht, alles zu haben was man will, sondern die Menschen im Herzen zu haben die man braucht!

Antworten