40. Geburi Freundin

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: 40. Geburi Freundin

Beitrag von jupi2000 »

Mal was ganz anderes :wink:
Wie wärs, wenn ihr zusammen einen Schmuckkurs besuchen würdet? Ich habe das mal geschenkt bekommen von meiner Freundin. Wir konnten bei einer Goldschmiedin an 2 Samstagen unseren selbst entworfenen Ring schmieden. War mega cool! Danach könnt ihr ja noch eins Trinken gehen :D

Nic
Junior Member
Beiträge: 74
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 20:34
Geschlecht: weiblich

Re: 40. Geburi Freundin

Beitrag von Nic »

Wenn es Wellness sein soll, wäre Bürgenstock evt. noch eine Alternative, ist aber sehr ausgebucht.
Wenn es auch was anderes sein kann kommt es auf die Interessen an. Cupcake oder Torten Kurs fand ich beides schon toll, ist dann halt nicht verwöhnen [emoji6] jupi2000s Idee finde ich auch top [emoji106]🏻

Ondina
Senior Member
Beiträge: 598
Registriert: Do 28. Sep 2006, 10:47

Re: 40. Geburi Freundin

Beitrag von Ondina »

Ich war mit meinem Mann hier, in Brunnen (SZ): http://www.waldstaetterhof.ch
Uns hat dieses Hotel sehr gut gefallen, wir hatten leider nicht so viel Zeit und werden bestimmt mal wieder dahin gehen.
Ehrlich gesagt hätte ich grosse Freude an solch einem Verwöhntag - da wäre es mir egal, ob du schon oft davon gesprochen hättest und die Überraschung deshalb nicht riesig wäre.

jupi2000's Idee finde ich auch gut - ich persönlich halte mich aber nicht für besonders kreativ und im ersten Moment würde mich dieses Geschenk wohl eher stressen.

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: 40. Geburi Freundin

Beitrag von Nuuneli »

Seehotel Wilerbad (OW)
200120042007

Benutzeravatar
enjel
Vielschreiberin
Beiträge: 1040
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 10:37

Re: 40. Geburi Freundin

Beitrag von enjel »

Frutt Lodge $ Spa, Melchseefrutt?
Manche Ohren haben Wände. (Robert Lembke)

Fersi
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 09:23

Re: 40. Geburi Freundin

Beitrag von Fersi »

So eine Freundin wie dich hätte ich auch gerne die mir so ein Geschenk macht :)
Ich bin mir sicher,das sich die Freundin gefreut hat...
Wenn es um Geschenke geht,dann fällt es keinem sich so leicht zu entscheiden.
Da geht es mir nicht anders!Bin jedes mal wirklich,planlos...

In fünf Tagen steht der Geburtstag meiner Schwester an,und ich hab' keine Ahnung was ich ihr schenken sollte.
Hab' dann vielleicht an ein Jeanskleid gedacht,das ich hier [ Link entfernt ] gesehen habe!
Ich find' das wird schon passen :)

LG
Zuletzt geändert von Minchen am Di 24. Jul 2018, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: LIINK ENTFERNT

Habakuk
Member
Beiträge: 205
Registriert: So 19. Feb 2012, 08:13
Geschlecht: weiblich

Re: 40. Geburi Freundin

Beitrag von Habakuk »

Nicht ganz bei Luzern, aber so weit nun auch wieder nicht. Das Hamam in Bern finde ich toll!

Pippo
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1514
Registriert: So 10. Sep 2017, 11:27

Re: 40. Geburi Freundin

Beitrag von Pippo »

Habakuk hat geschrieben: Di 31. Jul 2018, 16:45 Nicht ganz bei Luzern, aber so weit nun auch wieder nicht. Das Hamam in Bern finde ich toll!
der ist echt super!!

Antworten