Neue Kontakte

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Caipi16
Senior Member
Beiträge: 736
Registriert: Do 15. Sep 2016, 19:24
Geschlecht: weiblich

Neue Kontakte

Beitrag von Caipi16 »

Hoi Zäme

Nachdem sich mein Umfeld und mein Leben aus diversen Gründen in den letzten 12 Monaten recht verändert haben, dachte ich, dass es nett wäre, mal wieder ein paar neue Freundschaften/Kollegschaften zu knüpfen. Hat es hier aufgestellte Frauen zwischen ca. 40 und 50 (darf selbstverständlich auch 38 oder 52 sein :wink: ), die Lust auf einen mehr oder weniger regelmässigen Austausch hätten - zu welchen Themen auch immer (Haushalt, Kinder, Familie, Job, etc.)? Cool wäre es sicher, wenn es Frauen in einer mehr oder weniger ähnlichen Lebenssituation wären (teilzeit oder vollzeit berufstätig, Kinder schon etwas grösser, etc., wo man entsprechend evtl. auch die eine oder andere Gemeinsamkeit hat).

Da ich nicht so gerne öffentlich schreibe, habe ich mir aber einen Privattalk vorgestellt.

Falls jemand an sowas Interesse hat, meldet Euch doch via PN bei mir.

Benutzeravatar
Nette
Vielschreiberin
Beiträge: 1317
Registriert: Di 18. Okt 2005, 22:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nähe Aarau

Re: Neue Kontakte

Beitrag von Nette »

denkst du eher per WA/telefonisch kontakt oder regemässiges Treffen?
Stolzes Mami vo zwei liebe Luusbuebe ;-)

Antworten