Gratis Geschenk-Koffer für Schwangere

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Nandu
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Do 26. Mär 2009, 08:33
Geschlecht: weiblich

Gratis Geschenk-Koffer für Schwangere

Beitrag von Nandu »

Ich bin wieder schwanger und habe gehört, dass es einen gratis Geschenkkoffer gibt für schwangere Mamis oder solche, die kürzlich geboren haben. Ich meine nicht, dass hellblaue oder rosarote vom Arzt. Es kommt jemand nach Hause, erklärt einem kurz die Produkte und geht dann wieder. Weiss jemand, wie man zu diesem Geschenkkoffer kommt?

Meisa
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Di 30. Jan 2018, 10:06
Geschlecht: weiblich

Re: Gratis Geschenk-Koffer für Schwangere

Beitrag von Meisa »

De Guetschii däfür isch im Mamikoffer...:) isch vo Felicitas:)

Joelle
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 16:34
Geschlecht: weiblich

Re: Gratis Geschenk-Koffer für Schwangere

Beitrag von Joelle »


jacquelinejj
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Feb 2018, 19:03

Re: Gratis Geschenk-Koffer für Schwangere

Beitrag von jacquelinejj »

Must dich bei felicitas melden, findest du im internet.

Benutzeravatar
Sumsum_85
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Do 2. Nov 2017, 09:06
Geschlecht: weiblich

Re: Gratis Geschenk-Koffer für Schwangere

Beitrag von Sumsum_85 »

Du meinst vermutlich den Felicitas Koffer. Einfach online bei felicitas.ch anmelden. Dann ruft dich jemand an und macht mit dir einen Termin

Janelle1989
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di 11. Apr 2017, 22:25
Geschlecht: weiblich

Re: Gratis Geschenk-Koffer für Schwangere

Beitrag von Janelle1989 »

Die Organisation heisst Felicitas. Keine Ahnung, wie die auf mich gekommen sind...ich habe jedenfalls eine schwangere Kollegin angegeben und die wird bald von ihnen besucht.🤔

nicnic
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 17:53
Geschlecht: weiblich

Re: Gratis Geschenk-Koffer für Schwangere

Beitrag von nicnic »


Benutzeravatar
mariposa_1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 953
Registriert: Di 21. Jun 2016, 06:40
Geschlecht: weiblich

Re: Gratis Geschenk-Koffer für Schwangere

Beitrag von mariposa_1 »

Nur so als Tipp: gib ihnen deine Telnummer nicht an. Ich habe diesen Fehler gemacht und hatte danach eine Zeitlan ständig Callcenteranrufe. Ich hatte darauf bei Felicitas nachgefragt und die Dame sagte mir, dass man die Daten "nur" an Swisslife weitergibt.
chline buddha 2017 ♡

Pippo
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1514
Registriert: So 10. Sep 2017, 11:27

Re: Gratis Geschenk-Koffer für Schwangere

Beitrag von Pippo »

wollte grad sagen: sei dir einfach bewusst, dass du danach mit werbung (per post oder telefon, email) bombardiert wirst. Diese koffer werden nicht aus nächstenliebe verteilt, sondern um an adressen von potentiellen kunden zu kommen. Das ist eine Promotion firma, die verdienen mit den adressen geld.

Nandu
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Do 26. Mär 2009, 08:33
Geschlecht: weiblich

Re: Gratis Geschenk-Koffer für Schwangere

Beitrag von Nandu »

Danke, ich habe mich angemeldet und den Koffer bekommen. Ich fand die Frau sehr sympathisch, überhaupt nicht aufdringlich und das Büro von Felicitas hat mir bestätigt, dass es nur einen Anruf gibt von Swisslife. Ansonsten gehen die Adressen nicht weiter. Die anderen Anrufe von Callcentern etc. gehen nicht aufs Konto von Swisslife oder Felicitas, das wurde mir versichert. Zwei Kolleginnen haben mir auch gesagt, sie hätten nur diesen einen Anruf bekommen von Swisslife. Die Krankenkassen rufen auch so an, ohne Felicitas. Also ich kann es, nach Erhalt, nur empfehlen. Hat auch ein paar wirklich brauchbare Sachen drin. Leucht-Nuggi, Mam-Schoppen und Windel kann ich jedenfalls schon mal super brauchen.

Antworten