Augenringe abdecken welches Produkt

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Maschi
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 159
Registriert: Do 22. Jan 2004, 16:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Augenringe abdecken welches Produkt

Beitrag von Maschi »

Hallo zäme....
Ich bin auf der Suche nach dem ultimativen Produkt um Augenringe abzudecken. Hab schon einiges durch. Einige Produkte decken gut- aber nach 5 Stunden ist das Zeug weg und ich wieder ein Panda
. Gibt es da was, was hält, qusi Wasserfest oder so? Welches Produkt nehmt ihr? MERCI😊!

qoreo
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 09:23
Geschlecht: weiblich

Re: Augenringe abdecken welches Produkt

Beitrag von qoreo »

häsches schomal mit de komplementär-farb probiert? es brucht nämli garned viel. wenns eher bläulich würkt, orange und bi violett gelb. denn chasch mit em hinderteil vome pinsel drüber rugele zum iisrbeite. und denn echli puder drüber zum fixiere. ich han ebe e ganzi palette concealer vo de usbildig zur visagistin. [emoji85]

Benutzeravatar
Maschi
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 159
Registriert: Do 22. Jan 2004, 16:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Augenringe abdecken welches Produkt

Beitrag von Maschi »

NinuHH hat geschrieben: Mo 28. Mai 2018, 10:13 Also ich habe wasserfesten Concealer von Lancome. Der hält echt super!
Merci für deine Antwort....
Ist der flüssig? Hast du ev. ein Bild vom Produkt?

Benutzeravatar
Maschi
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 159
Registriert: Do 22. Jan 2004, 16:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Augenringe abdecken welches Produkt

Beitrag von Maschi »

qoreo hat geschrieben: Mo 28. Mai 2018, 11:02 häsches schomal mit de komplementär-farb probiert? es brucht nämli garned viel. wenns eher bläulich würkt, orange und bi violett gelb. denn chasch mit em hinderteil vome pinsel drüber rugele zum iisrbeite. und denn echli puder drüber zum fixiere. ich han ebe e ganzi palette concealer vo de usbildig zur visagistin. [-]
Merci dir!
Noch nie versucht..... kann dir garnicht sagen ob blau violett oder braun....😂🙈.

qoreo
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 09:23
Geschlecht: weiblich

Re: Augenringe abdecken welches Produkt

Beitrag von qoreo »

[emoji1][emoji85] und susch emal berate lah ame corner. evtl. vo mac oder im kiko.

Cayla
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Di 15. Aug 2017, 10:26

Re: Augenringe abdecken welches Produkt

Beitrag von Cayla »

Ich hab von NYX den dark cycle chache cernes concealer der hat orange pigmente drin und ich bin sehr zufrieden.
Hab sehr blaue augenringe, ohne makeup wurde ich auch schon gefragt, ob ich eine schlägerei hatte:-O

Antworten