disney migros

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: Mrs. Bee

Antworten
Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3440
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

disney migros

Beitrag von Nellino »

Ich hab die app zum sammeln aktiviert... konnte auch schon zweimal eine gratis holen
Nun..zur zeit hab ich drei a halber preis...
Das wären ja an sich eine gratis eine halb...aber selbst wenn ich eine aktiviere...dann bleiben alle zum halben..ää warum? hat das jemand auch`? an einem sammeln bin ich noch dran das wird in zweimal einkaufen voll....
Ist das ein migros Fehler`?
Bild

Benutzeravatar
Bärlimami
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So 15. Jul 2018, 14:14
Geschlecht: weiblich

Re: disney migros

Beitrag von Bärlimami »

Ist bei mir auch so, halbe bleiben in der App, trotz dass ich ganze gebraucht habe...?

Benutzeravatar
Schlossi
Member
Beiträge: 418
Registriert: So 3. Apr 2005, 18:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nümme bim Schloss
Kontaktdaten:

Re: disney migros

Beitrag von Schlossi »

Nellino

Bei mir ist es auch so... ich hab auf einer Facebook Gruppe folgende Erklärung gelesen... nach 5 Stempel bekommst du einen 1/2 Preis Bon, nach 10 Stempel eine Gratis, der 1/2 Bon bleibt aber stehen, sofern du diesen nicht auch einlöst. Heisst für 10Stempel bekommst du eigentlich eine Gratisfigur und eine zum halben Preis.
Boy Juni 08

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3440
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: disney migros

Beitrag von Nellino »

Ist aber schräg weil ich ja 3 halb hab hmmm feage mal die migros
Bild

Marissa
Member
Beiträge: 358
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: disney migros

Beitrag von Marissa »

Ja wenn du schon zwei Figuren geholt hast dann bekommst du zusätzlich zwei zum halben Preis. Und bei der neuen Stempelkarte hast du schon fünf Stempel darum nun die dritte zum halben Preis.

Ich hab auch schon 4 solcher Coupons, hole aber nur immer die gratis Figuren.

Lg
Marissa

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3440
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: disney migros

Beitrag von Nellino »

finds trotzdem doof, weil ich klebe ja auch nicht halbe coup9ons voll und hole dann wennich gratis haben kann
frage bei der migros nach....an sich sollten es ja immer bei vollen gratis geben..oder wenn ich möchte und sie ist erst halbvoll dann zum
halbenpreis
Bild

conny85
Moderatorin
Beiträge: 299
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 15:34
Geschlecht: weiblich

Re: disney migros

Beitrag von conny85 »

Verstehe nicht so ganz wo dein Problem ist? Du kannst ja deine Gratis Figuren holen und zusätzlich noch Figuren zum halben Preis, also kannst du pro volle Karte eine Gratis Figur und eine zum halben Preis holen

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3440
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: disney migros

Beitrag von Nellino »

öhm, wenn du kleber sammelst holst du dir doch die gratis..klar ich muss die nicht allerdringendstn haben..sohni möchte halt.
aber ich geh ja auach nicht mit dreimal halb voll geklebten und hol alle zum halben preis, wenn ich eien ganz voll kleben kann...bzw hätte ich ja an sich ne volle...aber die bons dazu sind zweimal halb preis, also keins gratis. an sich sollte es ja soweit sammeln bis einer voll ist, ausser ich aktivier den bon bei halbvoll.
problem ist es absolut keines, nur ne ganz einfache frage
Bild

conny85
Moderatorin
Beiträge: 299
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 15:34
Geschlecht: weiblich

Re: disney migros

Beitrag von conny85 »

Aber du hast ja schon zwei Gratis Figuren, zusärzlich zu diesen zwei Gratis Figuren jast noch je eine zum halben Preis. Dann hast du geschrieben dir fehlen noch „kleber“ für die dritte gratis Figur, also hast du bereits 3 zum halben Preis gesammelt, sobald du die Karte voll hast bekommst du wieder den Gratis Bon und due drei zum halben Preis bleiben stehen. Hoffe du verstehst es jetzt

conny85
Moderatorin
Beiträge: 299
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 15:34
Geschlecht: weiblich

Re: disney migros

Beitrag von conny85 »

Sorry die Tippfehler - hab Kopfschmerzen...

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3440
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: disney migros

Beitrag von Nellino »

conny weiss schon was du meinst..nur das würde heissen, dass man eine gratis bekommt und dann eine halber preis, steht aber nirgends so.
Sonst würd ich nicht fragen.
Es steht einfach man kann bis zu 10 sammeln dann gratis oder aber man kauft halt weniger oft ein hat 5 und sagt ok ich aktivere den bon und hab eine zum halben preis.
Wundert mich eifach..wärens kleber würde man ja immer vollkleben oder aber eben ma sieht es reicht nicht und klebt halb voll plus halber preis..
ABer ich hab nun die migros mal angeschrieben da ich gesehen habe das sehr viele diese frage haben.
Bild

Marissa
Member
Beiträge: 358
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: disney migros

Beitrag von Marissa »

Also ich hole dir Figuren gratis. Die zum halben Preis hab ich meiner Nachbarin versprochen. Sie geht selten in die Migros aber ihre Kinder lieben die Geschichten. So bekommt sie wenigstens mindestens 4-5 Figuren zum halben Preis.

Und wenn du sie nicht einlöst lässt du sie einfach verfallen ;-)

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3440
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: disney migros

Beitrag von Nellino »

migros hat gewantworter: es gäbe zum teil fehler bei der app. die halb preis lasssen sich nicht in gratis umwandeln. Die bleiben einfach bestehen....falls mein neuer gratis zum halb wird soll ich mich nochmals melden.
Scheinbar passiert das bei vielen.
marissa grins..ich find die geschichten naja..hab mal reingehört bei sohni..... nahm mich einfach halt wunder warum es so ist
Bild

Marissa
Member
Beiträge: 358
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: disney migros

Beitrag von Marissa »

Nellino ich find die Geschichten doof erzählt. Aber meinem Kids gefallen sie und das ist ja die Hauptsache :-)

Benutzeravatar
Minchen
Moderatorin
Beiträge: 3024
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: disney migros

Beitrag von Minchen »

Ich find diese Stempelkarten recht chaotisch und sind in meinen Augen nicht sehr bedienerfreundlich (und ich bin nicht doof oder so).
Ich warte einfach jeweils, bis ich wieder eine Figur gratis holen kann (ursprünglich war ich dagegen, meine Kinder haben mich dann aber darum gebeten und solange ich sie gratis bekomme, bin ich damit einverstanden. Die Figuren sind hübsch ausgearbeitet und sie spielen gerne damit).
Es dauert zudem etwas, bis die Stempelkarten aktualisiert sind.
Verstehe, was du meinst Nellino.
Bild

Cindy81
Member
Beiträge: 489
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 14:33
Geschlecht: weiblich

Re: disney migros

Beitrag von Cindy81 »

Ich finde die Stempelkarten auch nicht gut gelöst.
Die armen Mitarbeiter/innen an den Kassen mussten sicher bereits vieles anhören.

Ich habe bei Migros nachgefragt.
Für 5 Punkte gibt es eine Figur zum halben Preis
für 10 Punkte eine gratis und eine zum halben Preis
für 15 Punkte gibt es eine gratis und zwei zum halben Preis
für 20 Punkte gibt es zwei gratis und zwei zum halben Preis usw...

Diejenigen zum halben Preis bleiben einfach bestehen und müssen nicht bezogen werden. Das ist ein zusätzliches "Geschenk"

Wenn du drei zum halben Preis hast, heisst das, dass du drei Figuren bereits bezogen hast.

Übrigens: Kontrolliert gut, ob es euch die Figuren wirklich korrekt abzieht. Bei mir hat es mal nicht funktioniert und ich musste für die Figur bezahlen, obwohl ich eigentlich genügend Punkte gehabt hätte und ich niemals für diese Geschichte etwas bezahlt hätte. (Ich konnte es anschliessend über den Kundendienst lösen, was aber mit zusätzlichem Aufwand verbunden war)
Bild

Grosser Prinz (2013)
Kleine Prinzessin (2015)

Ein Sternchen ganz fest im Herzen (Februar 15)

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3440
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: disney migros

Beitrag von Nellino »

cindy..ja so ist es...witzig aber die migros schreibt das mir in der antwort nicht obwohl es so wäre.. glaub die hälfte begreift es gar nicht
wies funktioniert grins...glaub weils das erste mal nur mit dem app ist
Bild

Benutzeravatar
Minchen
Moderatorin
Beiträge: 3024
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: disney migros

Beitrag von Minchen »

Habe jetzt 5 angefangene Stempelkarten, statt 2 volle und eine halbe.
Bild

Cindy81
Member
Beiträge: 489
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 14:33
Geschlecht: weiblich

Re: disney migros

Beitrag von Cindy81 »

@Minchen: Gemäss meiner Theorie müsstest du somit bereits 5 Figuren haben. Stimmt das?
Bild

Grosser Prinz (2013)
Kleine Prinzessin (2015)

Ein Sternchen ganz fest im Herzen (Februar 15)

Benutzeravatar
Minchen
Moderatorin
Beiträge: 3024
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: disney migros

Beitrag von Minchen »

Wenn ich pro Figur 4.70 CHF bezahle, dann ja. Aber ich möchte die Figuren gerne gratis, muss dafür eine virtuelle Stempelkarte komplett füllen (also 10 Stempel).
Ich habe jetzt aber 5 virtuelle Stempelkarten mit 5 Stempeln.
Das ist so, wie wenn du eine Karte bei anderen Aktionen nimmst und jede nur halb beklebst, statt eine ganz zu füllen.
Bei der virt. Karte habe ich keine Wahl, die App macht das selber, man kann nichts steuern. Die App hat jetzt einfach 5 Karten angefangen und nur zur Hälfte gefüllt. Statt eine angefangene zu füllen, fängt sie dann einfach wieder eine neue an.
4x hats bis jetzt geklappt, dass eine Karte komplett gefüllt war.
Bild

Antworten