disney migros

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Cindy81
Senior Member
Beiträge: 667
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 14:33
Geschlecht: weiblich

Re: disney migros

Beitrag von Cindy81 »

Hast du noch keine einzige Figur erhalten?

Benutzeravatar
sillyspider73
Senior Member
Beiträge: 672
Registriert: Di 17. Nov 2009, 15:34
Geschlecht: weiblich

Re: disney migros

Beitrag von sillyspider73 »

@minchen:
Abr dann passt ja alles...
Wie Du schreibst, hast Du bisher 4 Karten komplett gefüllt (= 4 Gratis-Figuren). Daher hast Du zusätzlich auch 4 halb gefüllte Karten (= 4 Figuren à 4.70). Die neue 5. Karte ist erst halb gefüllt.

Bei mir ists auch so, ich habe 6 halbvolle Karten und habe jetzt 5 Gratisfiguren bezogen. Wenn ich möchte, kann ich die restlichen fünf Figuren auch zum Preis von 4.70 beziehen, da ich ausreichend "halbvolle" Karten habe. Ich warte aber ab, wieviele Karten ich noch komplett vollkriege.

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: disney migros

Beitrag von Minchen »

Jetzt hat mir eine KD-Mitarbeiterin erklärt, alle eingelösten Karten bleiben erhalten und können nochmals zum halben Preis eingesetzt werden. Sie können einfach nicht mehr gefüllt werden.
Bild

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3699
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: disney migros

Beitrag von Nellino »

finde halt wenn es so ist das es quasi gratis dazu gibt zum halben preis warum auch immer..warum sagt das die migros dann nicht? ich hab ja auch nachgefragt und es hiess ja es gibt zig fehler beim app etc.
aber nix von es ist ok es gibt welche gratis dazu..wobei ich zuviel gratis habe...
Bild

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: disney migros

Beitrag von Minchen »

sillyspider73 hat geschrieben: Di 31. Jul 2018, 12:44 @minchen:
Abr dann passt ja alles...
Wie Du schreibst, hast Du bisher 4 Karten komplett gefüllt (= 4 Gratis-Figuren). Daher hast Du zusätzlich auch 4 halb gefüllte Karten (= 4 Figuren à 4.70). Die neue 5. Karte ist erst halb gefüllt.

Bei mir ists auch so, ich habe 6 halbvolle Karten und habe jetzt 5 Gratisfiguren bezogen. Wenn ich möchte, kann ich die restlichen fünf Figuren auch zum Preis von 4.70 beziehen, da ich ausreichend "halbvolle" Karten habe. Ich warte aber ab, wieviele Karten ich noch komplett vollkriege.
Ou habe deinen Post erst jetzt gelesen.
Genau so hat es mir die Mitarbeiterin erklärt. Sie ist selber zuerst auch nicht draus gekommen.
Habe 4 Figuren eingelöst und die Karten hierfür existieren noch und mit diesen kann ich 4 Figuren zum halben Preis kaufen (was ich aber nicht möchte).
Die 5. kann ich komplett sammeln und damit die nächste gratis Figur erhalten.
Wahrscheinlich steht das nöimen alles schön erklärt, aber ich habe mir gar nicht gross Gedanken gemacht, denn bei den physischen Sammelkarten läuft das ja bekanntlich etwas anders. :)
Bild

Benutzeravatar
Schlossi
Member
Beiträge: 472
Registriert: So 3. Apr 2005, 18:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nümme bim Schloss
Kontaktdaten:

Re: disney migros

Beitrag von Schlossi »

Minchen

Eben das ist so, weil die halbgefüllte stehen bleibt auch wenn du die Gratis Figur einlöst. Es gibt eigentlich pro volle Karte eine Figur Gratis und eine zum 1/2 Preis.
Boy Juni 08

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: disney migros

Beitrag von Minchen »

Genau. Das hab ich jetzt endlich auch kapiert. :)
Bild

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3699
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: disney migros

Beitrag von Nellino »

grins glaub mit den zum halben preis dazu haben sie aufgehört...weil die stagnieren bei mir nun bei drei...
hab grad heute wieder einen gratis holen können. sohni hat also freude ..
Bild

Benutzeravatar
Poulette
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: disney migros

Beitrag von Poulette »

Hätte noch 3 gratis-figuren zum abholen. Wir sammeln die nicht, würde diese falls jemand möchte beziehen und schicken/bringen/übergeben.
Kurze Nachricht an mich... :D

Antworten