Kyburg

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7877
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Kyburg

Beitrag von Helena »

Finde auf der HP gar nix: hats auf der Kyburg irgend eine Verpflegungsmöglichkeit?

Jasmin Giammarresi
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 21:44
Geschlecht: weiblich

Re: Kyburg

Beitrag von Jasmin Giammarresi »

So wie ich mich mag erinnere nöd, es het es restaurant nebed zue.

Benutzeravatar
pat86
Member
Beiträge: 131
Registriert: So 13. Jul 2014, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ZH

Re: Kyburg

Beitrag von pat86 »

Auf der Kyburg selber hats nichts. Aber im Dorf hats ein Restaurant das glaube ich noch gut ist.

Pippo
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1514
Registriert: So 10. Sep 2017, 11:27

Re: Kyburg

Beitrag von Pippo »

es hat so eine ganz kleine "Stube" mit kaffeeautomat, getränken und ein paar Gipfeli etc. zur selbstbedienung, aber kein richtiges restaurant.
Es hat aber im Dorf Kyburg ein oder zwei restaurants (du musst vom parkplatz aus eh durch das ganze dorf laufen bis zur burg, sind nur 300m oder so)

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7877
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Kyburg

Beitrag von Helena »

Nix Parkplatz, Bus;-).
Aber dann nehm ichs lieber unterwegs irgendwo mit, wenn wir dann gehen.

Pippo
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1514
Registriert: So 10. Sep 2017, 11:27

Re: Kyburg

Beitrag von Pippo »

der bus bleibt zwischen parkplatz und burg stehen ;-)

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Kyburg

Beitrag von Krambambuli »

Hoi Helena

Kyburg ist ein kleines Dorf mit mind. 2 Restaurants in welchen bereits war. Sehr fein. Aber nicht günstig. Ich wohne 15min von dort und kenne es gut (-:

Verpflegung mitnehmen ist aber auch super, vor der Burg hat es einen Bänkli Platz, die Kinder können dort auch spielen bzw rumwuseln, sag ihnen sie sollen die lange Treppe suchen und mal runter und wieder rauf - hehe. Ist ein mega schöner Weg bzw eine schöne Treppe runter zur Töss (Fluss).

Grüsse, Krambambuli

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Kyburg

Beitrag von Krambambuli »

Ah ups, habe erst jetzt gesehen das der Beitrag von Anfang August ist.

Wie wars? (-:

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7877
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Kyburg

Beitrag von Helena »

Hmmm, fands recht enttäuschend.
Lenzburg bietet da eindeutig mehr. Aber wir wollten mal die eiserne Jungfrau anschauen;-).

Antworten