Lagerverkauf Betty Bossi

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Andrea72
Member
Beiträge: 121
Registriert: Do 17. Dez 2009, 19:19
Geschlecht: weiblich

Lagerverkauf Betty Bossi

Beitrag von Andrea72 »

War jemand schon am Lagerverkauf von Betty Bossi in Brunegg ? Lohnt es sich oder gibt es nur die Ladenhüter mit 80 % Rabatt, welche man auch bei Betty Bossi im Internet Sale bestellen kann ?

Haben sich die Wartezeiten an der Kasse wohl schon verkürzt. In der Zeitung lass ich etwas von 2 Stunden an der Kasse !!!!!!!

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5005
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Lagerverkauf Betty Bossi

Beitrag von Sternli05 »

Ich weis es nur von einer Bekannten. Habe extrem viele Leute aber es lohne sich.
Ich würde mir das nicht antun, wohne aber eh zu weit weg.

Moped
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Do 3. Mai 2018, 12:43
Geschlecht: weiblich

Re: Lagerverkauf Betty Bossi

Beitrag von Moped »

Hui danke für de tipp
Wohnet ir nöchi aber gar ned gwüsst dass es das git
Mueni jo sofort go [emoji23]

Benutzeravatar
Xera
Senior Member
Beiträge: 996
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 14:33

Re: Lagerverkauf Betty Bossi

Beitrag von Xera »

Mein Mann war gestern nach der Arbeit (für ihn nur ein kleiner Umweg). Am Anfang hätte es noch nicht viele Leute gehabt, hätte aber schnell zugenommen. Länger als eine Viertelstunde ist er aber sicher nicht angestanden, wir hatten ja noch telefoniert, bevor er zur Kasse ging. Und er kam etwa so nach Hause, wie ich ihn erwartet hatte.
Er ging ohne spezifisches Ziel, somit weiss ich auch nicht, wie stark die größeren Sachen (Pfannen, Anrichtegeschirr etc.) heruntergesetzt waren.
Das, wovon er Bilder geschickt hatte, damit ich ja oder nein sagen konnte, war zwischen 70% (z.B. Joghurtmaker) und 96% (diverse 1 Fr.-Artikel) heruntergesetzt.
Weiss nicht, wie sehr dir das hilft.
Fünftklässler 12/11 und Drittklässlerin 09/14

winni pooh
Member
Beiträge: 249
Registriert: Do 21. Apr 2005, 16:20
Wohnort: aargau

Re: Lagerverkauf Betty Bossi

Beitrag von winni pooh »

ich wohne ganz nah und war gestern abend! es war perfekt von den leuten her. vielleicht so 5-10 minuten anstehen an der kasse.
es hat pfannen,bratpfannen,zum
guetzle,zum putzen,diverse maschinen (habe ich nicht angeschaut),bücher,behälter für den kühlschrank und für guetzli usw ich finde die artikel sehr reduziert! für uns hat es sich gelohnt!

Andrea72
Member
Beiträge: 121
Registriert: Do 17. Dez 2009, 19:19
Geschlecht: weiblich

Re: Lagerverkauf Betty Bossi

Beitrag von Andrea72 »

So, ich war nun also auch da. Es hat wirklich einige tolle Artikel. Vorallem die Pfannen sind wirklich günstig. Ich habe auch noch einige Einwegprodukte für einen Franken gekauft. Für mich hat es sich gelohnt, wohne aber auch relativ nahe. Die Warteschlange sah lange aus, ich denke, ich habe aber weniger als eine halbe Stunde gewartet.

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3699
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: Lagerverkauf Betty Bossi

Beitrag von Nellino »

WAr zweimal..wohne aber auch nah. Habe pfannen und die pastamaschine gekauft. Es ist so, am morgen hats alle produkte noch..am besten zackig durhc und bezahlen, standen glaubs knappe 20min. Wenn der erste schub leute bezahlen will dauerts..war dann am nami nochmals und da hatte es fast null leute..aber auch viele produkte nicht mehr. Bzw sie füllen wieder auf aber am nami kommen sie zum teil nicht nach damit...oder zb die sorbetmaschine hatte es am nami nicht mehr. ABER sie füllen abends wenn zu ist wieder auf und am morgen hats alles wieder.
Während der kassenschlange kann man übrigens noch alle kochbücher durchgucken...lohnt sich finde ich sehr.
Aber ne stunde fahren würde ich jetzt nicht dafür.
Bild

Antworten