Ungeborene Flugticket buchen

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
b_nongo
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 15:30
Geschlecht: weiblich

Ungeborene Flugticket buchen

Beitrag von b_nongo »

Ich bin unsicher, soll mir nun die Flugtickets vom Mai 2019 nach Tokio buchen? :? Im Dezember oder Januar kommt mein Baby auf die Welt. :mrgreen: Aber ich versuche im Online von Swiss buchen, diesen muss mit Name und Geburtsdatum vom Dez 2018 oder Jan 2019 von dem Ungeborene hinzugefügt, denn es ist nicht möglich. Soll ich mir einfach welche fiktive Geburtsdatum hinzufügen? Das wird nicht passiert, oder? :| Was denkt ihr euch dazu? Ich brauche euer Helfen. Herzlichen Danke für euer Helfen. :D

straucri
Member
Beiträge: 136
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 20:46
Geschlecht: weiblich

Re: Ungeborene Flugticket buchen

Beitrag von straucri »

Ruf am bestens die Swiss Hotline an die können dir dann weiter helfen

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Ungeborene Flugticket buchen

Beitrag von jupi2000 »

Ich würde erst buchen, wenn das Baby geboren ist.

sugus
Senior Member
Beiträge: 604
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:26
Geschlecht: weiblich

Re: Ungeborene Flugticket buchen

Beitrag von sugus »

Wir haben mal vorgeburtlich Flüge gebucht. Bei manchen Airlines geht es, bei anderen nicht. Bei Swiss ging es bei uns damals (war 2015), aber damit alles klappt haben wir über ein Reisebüro gebucht. Die Swiss Hotline ist sicher die richtige Anlaufstelle sofern du nicht auch in ein Reisebüro gehen willst.
Kläre übrigens gut ab, ob du genügend versichert bist im Falle, dass etwas nicht okay ist mit dem Baby und ihr nicht fliegen könnt.
Grosse Bueb: Januar 2013
Chliine Bueb: April 2015

b_nongo
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 15:30
Geschlecht: weiblich

Re: Ungeborene Flugticket buchen

Beitrag von b_nongo »

Ich habe den Swiss Hotline kontaktieren. Er hat mir geantwortet, ja möglich. Wenn das Baby auf die Welt kommt, dann kann ich man direkt mit dem Swiss Hotline anrufen, und nur Name und Geburtsdatum werden ändern können. Es soll kein Problem. Das ist echt erleichtern. Ihr habt mir die Feedbacks gegeben. Vielen Dankeschön.

Snoopy2014
Senior Member
Beiträge: 701
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 21:46
Geschlecht: weiblich

Re: Ungeborene Flugticket buchen

Beitrag von Snoopy2014 »

über ein Reisebüro kannst Du vor der Geburt buchen. Würde es so machen, die können auch gleich ein Baby Basket reservieren lassen.

Nausika
Member
Beiträge: 279
Registriert: Di 2. Sep 2014, 12:15
Geschlecht: weiblich

Re: Ungeborene Flugticket buchen

Beitrag von Nausika »

wir haben grad Flüge für Dezember gebucht und unser Sohn kommt in 3 Wochen zur Welt. Haben mit der Swiss Hotline gesprochen - wenn du über die Swiss Page direkt buchst (Reisebüro geht vermutlich auch, einfach nicht über ebookers oder so) dann kannst nach der Geburt über die Swiss dann das Baby hinzufügen und zahlst dann noch einen kleinen Aufpreis.
Junior 26.5.2016 - 3040g, 49cm, 15:37
Turbo 06.09.2018 - 2985g, 49cm, 19:30


Sternenprinzessin Malaika 03.06.2015 (35ssw)
★ 09.09.2014 (7ssw)
für immer im Härze

Arwen81
Junior Member
Beiträge: 64
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 20:08
Geschlecht: weiblich

Re: Ungeborene Flugticket buchen

Beitrag von Arwen81 »

Wir habens wie Nausika gemacht. Haben alles gebucht und das Baby dann noch nachträglich hinzufügen lassen für einen kleinen Aufpreis. Wir haben über ein Reisebüro gebucht.

Antworten