Firefox update

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Firefox update

Beitrag von Icecream »

Ich öffne jeweils firefox für ins internet zu gehen. Nun muss ich ein update machen. Musstet ihr dies auch machen?

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Firefox update

Beitrag von stella »

Keine Ahnung. Uns wurde im letzten Informatikkurs gesagt, dass man nicht mehr mit Firefox arbeiten so, weil der nicht mehr alles kann. Wir müssen nun google chrome nehmen. Von dem her kann das mit dem Update schon sein.
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Firefox update

Beitrag von Krambambuli »

Vielleicht verstehe ich das falsch.....

Denn ich muss andauernd Updates machen (lassen) für den Firefox. Das war schon immer so, ob Explorer, Firefox oder Chrome...

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Firefox update

Beitrag von stella »

Kram
Kommt wohl darauf an, wie alt deine Kiste ist. Meine ist recht alt, da gibt es nicht mehr viele Updates.
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Firefox update

Beitrag von Krambambuli »

Hmm.. Ich habe einen 8 Jährigen Pc und mehrere neue und alte Laptops und überall gibt es Updates. Das kommt wenn die Einstellungen verändert/angepasst werden.... Bei mir ist das auf allen Geräten immer wieder. Bei euch nicht?

(bin grad etwas verwirrt, Updates sind doch super, alles wird stets angepasst)

Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Re: Firefox update

Beitrag von Icecream »

Hat sich erledigt.

Antworten