Was haltet ihr von Faceliftings?

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Ups...
Wohnt hier
Beiträge: 4417
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 08:12
Geschlecht: weiblich

Re: Was haltet ihr von Faceliftings?

Beitrag von Ups... »

@Fiona

nur als Gedankenanstoss - Kortison ist auch etwas, was der Körper selber produziert... ist aber von aussen zugeführt Himmel und Hölle zugleich... die Nebenwirkungen sind verheerend...

Benutzeravatar
Fiona1980
Vielschreiberin
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 08:00

Re: Was haltet ihr von Faceliftings?

Beitrag von Fiona1980 »

Ups: Du musst es ja nicht machen... Aber du hast oben von Nervengift geschrieben. Hast also einfach unwissend drauflos getippt. Vielleicht nächstes Mal informieren? Dann müsstest du danach nicht gleich wieder losschiessen. Ich wiess eh nicht, warum du jedesmal gegen mich schiesst. Vielleicht erklärst dus mir mal. Auf jeden Fall möchte ich nicht so sein wie du und nicht so leben wie du. Mache doch du, was DU für richtig hältst. Das ist total ok für mich. Aber ich muss nicht unter jeden deiner Postings schreiben, dass ich das Gegenteil denke! :-)
Bueb 2013
Meitli 2015

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Was haltet ihr von Faceliftings?

Beitrag von jupi2000 »

Fiona
Warum darf man es eigentlich nicht sehen? Das ist doch paradox. Man will sich verschönern, darf es aber niemand merken? Finde ich unlogisch.
Ich kenne 2 Frauen, die ihre Nase korrigieren haben lassen. Aber gell, nicht weil die Nase hässlich war, sondern weil sie nicht richtig Atmen konnte :mrgreen: :roll:
Die sollen doch einfach sagen, ich war mit meiner Nase unzufrieden, darum habe ich sie Operiert. Wo ist das Problem?

Benutzeravatar
Fiona1980
Vielschreiberin
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 08:00

Re: Was haltet ihr von Faceliftings?

Beitrag von Fiona1980 »

Jupi: Warum machst du Haarextensions, dass man sie nicht sieht? Warum darf eine Schönheits-OP keine grosse Narbe haben? Es ist etwas, was dich persönlich betrifft, du tust etwas für dein Wohlergehen oder gegen ein psychisches Problem. Das geht niemanden etwas an. Ich habe z.B. auch künstliche Zähne wegen eines Unfalls. Das muss ich doch nicht sagen, wenn ich nicht will.
Natürlich soll man den Effekt sehen. Und der lässt sich nicht in jedem Fall verheimlichen. Aber mir geht es um mich. Wobei ich eigentlich sehr offen bin und grundsätzlich dazu stehe, was ich hab machen lassen.
Bueb 2013
Meitli 2015

Benutzeravatar
naura
Stammgast
Beiträge: 2064
Registriert: Di 8. Aug 2006, 16:13

Re: Was haltet ihr von Faceliftings?

Beitrag von naura »

Ich gebe zu, ich habe mit meinen Stirnfalten ein bisschen Mühe.. habe recht tiefe für mein Alter, wegen den Augen (Brille zu wenig an gehabt) und typische Stress/Sorgenfalten.. Würde es etwas geben, das ich einmalig machen könnte und das dann 5-10 Jahre hält, ich würde es tun.. gibt es aber nicht. Daher meine Ideen, es gibt eine Gesichtstrainingsmethode, die Wunder wirken soll (Cantienica Faceform oder so heisst es), die Kurse sind aber recht teuer.. wenn ich das Geld hätte, würde ich mal eine einwöchige Workshop-Fullpower-Geschichte machen, das soll es echt bringen. Es gibt auch ein Buch, das habe ich mal gekauft aber noch nie reingeschaut, so dringend kann es also nicht sein. Das Zweite was ich machen, ich nenne es Lifting für Arme.. ich schneide mir Stirnfransen, wenn ich es wiedermal gar nicht mehr sehen mag ;)

Unnatürliches Aussehen gefällt mir auch nicht, also Aufspritzen und Plastik und keine Mimik mehr.. aber Falten auffüllen oder so, das kann ich echt nachvollziehen.. und Brustvergrösserungen im gesunden Rahmen auch.. aber ich würde es nur machen, wenn ich es mit Eigenfett machen könnte, das habe ich aber nicht wirklich (ist ja wohl ein Glück), darum kommt es nicht in Frage (ach so, reich müsste ich dafür auch noch sein :lol: :roll: ).
mit Meite (07)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wir sind da um zu strahlen, wie es die Kinder tun.
Mandela

Benutzeravatar
Fiona1980
Vielschreiberin
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 08:00

Re: Was haltet ihr von Faceliftings?

Beitrag von Fiona1980 »

Ich glaube, dass man einfache Dinge, die einen stören, korrigieren kann und auch soll, wenn man darunter leidet. Eine Freundin z.B. hatte so grosse Probleme mit ihrer kleinen Oberweite, dass sie sich schämte, sich einem Mann nackt zu zeigen. Sie war jahrelang Single. Jetzt hat sie sich die Brüste vergrössern lassen, nur ein bisschen, es sieht schön und natürlich aus und passt zu ihrem Körper. Und sie ist glücklich verliebt. Ein Psychologe hätte da bestimmt nicht so schnell helfen können. Mir ist ein A-Körbchen seit eh und je viel zu gross, ich bin flach wie ein Brett. Aber das hat mich bisher immer zu wenig gestört.
Ich denke, problematisch wird es dann, wenn man alles an sich schrecklich findet und nur noch da und dort und überall korrigiert und mehr und mehr und mehr. So wie teils genannte Bachelor-Damen. Dort wäre ein Psychologe wohl effektiver.
Bueb 2013
Meitli 2015

Antworten