Medaillon

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Naddi
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 13:42
Geschlecht: weiblich

Medaillon

Beitrag von Naddi »

Hallo an alle,

vielleicht passt es hier nicht besonders gut rein, aber ich wollte trotzdem mal nachfragen: Was haltet ihr von Medaillons? :mrgreen:

Meine Mutter hat bald Geburtstag und ich habe gedacht, ich schenke ihr ein Medaillon mit ihren zwei Enkelkindern drinne. Also von meinem Kind und meiner Nichte :)

Tragt ihr oder eure Mutter ein Medaillon? Ich fand sie noch nie schön an mir selber, aber ich glaube meine Mutter würde sich sehr darüber freuen, vor allem, weil sie ein Silberschmuck Fan ist. :P

Was schenkt ihr eurer Mutter zu Geburtstagen oder zu Weihnachten? Würde mich mal interessieren, weil ich auch noch kein Weihnachtsgeschenk habe :/

Alles liebe von mir :D

(links gelöscht da Werbung nicht erlaubt,Moderatorin)
Zuletzt geändert von Naddi am Do 22. Nov 2018, 08:15, insgesamt 2-mal geändert.
:roll:

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Medallion

Beitrag von jupi2000 »

Ach so :lol: :roll:

Averi
Senior Member
Beiträge: 649
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 15:09

Re: Medallion

Beitrag von Averi »

Ist halt immer schwierig mit Schmuck. Zu meiner Mutter würde es jetzt z.B. überhaupt nicht passen. Wenn du aber schreibst, dass deine Mama Silberschmuck mag, warum nicht?

Meine Schwester und ich schenken unserer Mama zu Weihnachten und Geburi (am 24.12.) einen iPad.

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5019
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Medallion

Beitrag von Sternli05 »

Mir gefällst jetzt nicht. Aber du kennst deine Mutter und wenn du denkst sie freut sich ist es doch toll.

Meine Mutter freut sich am allermeisten über Ausflüge mit all ihren Kindern und Enkeln.

Jamiro
Senior Member
Beiträge: 642
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 10:55
Geschlecht: weiblich

Re: Medallion

Beitrag von Jamiro »

@jupi: :mrgreen:

Jamiro
Senior Member
Beiträge: 642
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 10:55
Geschlecht: weiblich

Re: Medallion

Beitrag von Jamiro »

Übrigens heisst es „Medaillon“.
Wenn schon Werbung, dann richtig!

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Medallion

Beitrag von jupi2000 »

Jamiro :mrgreen:

Benutzeravatar
Naddi
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 13:42
Geschlecht: weiblich

Re: Medallion

Beitrag von Naddi »

Sternli05 hat geschrieben: Mi 21. Nov 2018, 19:45 Mir gefällst jetzt nicht. Aber du kennst deine Mutter und wenn du denkst sie freut sich ist es doch toll.
Ja meine Mama mag solchen Schmuck total :)

Sternli05 hat geschrieben: Mi 21. Nov 2018, 19:45 Meine Mutter freut sich am allermeisten über Ausflüge mit all ihren Kindern und Enkeln.
Ich denke, ich werde zu Weihnachten meiner Mama einen Ausflug schenken :) wohin geht es denn bei euch immer so?
LG
:roll:

Benutzeravatar
Naddi
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 13:42
Geschlecht: weiblich

Re: Medallion

Beitrag von Naddi »

Jamiro hat geschrieben: Mi 21. Nov 2018, 22:43 Übrigens heisst es „Medaillon“.
habe es verbessert. danke :oops:
:roll:

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5019
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Medaillon

Beitrag von Sternli05 »

Naddi
Wenn es ihr gefällt würde ich hier nicht fragen sondern einfach schenken.

Wir gehen meistens wandern mit Mittagessen oder Picknick.

Antworten