Erfahrung mit babysits.ch

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
greenguapa
Vielschreiberin
Beiträge: 1361
Registriert: So 6. Okt 2013, 21:24
Geschlecht: weiblich

Re: Erfahrung mit babysits.ch

Beitrag von greenguapa »

Finchen, danke fürs Angebot trotzdem. Sehr lieb von dir =)
Pippo, merci viel mal, hab dort bereits einige angeschrieben und entweder niemand hat Zeit oder es meldet sich niemand zurück.
Haha es ist wie verhext..

Pippo
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1514
Registriert: So 10. Sep 2017, 11:27

Re: Erfahrung mit babysits.ch

Beitrag von Pippo »

an der uni als studentenjob ausschreiben?

greenguapa
Vielschreiberin
Beiträge: 1361
Registriert: So 6. Okt 2013, 21:24
Geschlecht: weiblich

Re: Erfahrung mit babysits.ch

Beitrag von greenguapa »

So, für einen Tag kommt jemand vom Roten Kreuz (Rotkäppchendienst) da jemand den ich über babysits.ch einfach „abgetaucht“ ist trotz Zusage. Für die anderen Tage suche ich immer noch. Die MA vom Roten Kreuz waren sehr freundlich & mega unkompliziert und haben meine Lage als Notfall angesehen und darum jemanden zur Verfügung gestellt.

Antworten