Waschen

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Theallove1972--
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di 16. Okt 2018, 16:45

Waschen

Beitrag von Theallove1972-- »

Hallo zusammen,

ist bei Waschen es wichtig, Wasserenthärter, zu benutzen ? Oder kann man problemlos auch ohne Waschen ? Was meint ihr ?
Zuletzt geändert von Gutemine am Sa 15. Dez 2018, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

Müsli81
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Waschen

Beitrag von Müsli81 »

Bei uns meinte der Verkäufer von der Waschmaschine das es genügt was im Waschpulver drinnen ist. Kommt darauf in welcher Region du wohnst. Frag mal auf der Gemeinde nach oder so

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5019
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Waschen

Beitrag von Sternli05 »

Nehme kein Enthärter, würde uns so vom Hersteller empfohlen. Was er auch gesagt hat das wir sie ab und zu mit Maschinenreiniger reinigen sollen.

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7879
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Waschen

Beitrag von Helena »

Spart euch die Antworten.
TE hat jedesmal Links dabei, die dann rausgelöscht werden...

Antworten