Wer will morgen 28.12. um 12 Uhr zu Chocolat Frey?

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
sillyspider73
Senior Member
Beiträge: 672
Registriert: Di 17. Nov 2009, 15:34
Geschlecht: weiblich

Wer will morgen 28.12. um 12 Uhr zu Chocolat Frey?

Beitrag von sillyspider73 »

Leider sieht es so aus, dass sich wohl zwei unserer Kinds eine MDG eingefangen haben. Und natürlich haben wir für morgen Tickets fürs Schoggi-Giessen im Besucherzentrum Chocolat Frey in Buchs bei Aarau... :evil:

In meiner Familie/Bekanntschaft kann niemand hingehen. Damit die Tickets nicht einfach so verfallen, hoffe ich, dass ich hier eine Familie finde, die Lust und Zeit aufs Schoggigiessen hat. Die zu verschenkenden Tickets sind für zwei Erwachsene und drei Kinder für den Slot um 12.00 Uhr....

sabrina206cc
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Do 30. Mai 2013, 19:09
Geschlecht: weiblich

Re: Wer will morgen 28.12. um 12 Uhr zu Chocolat Frey?

Beitrag von sabrina206cc »

Wäre ev was für meine Kollegin die hat 3 Kinder

Benutzeravatar
sillyspider73
Senior Member
Beiträge: 672
Registriert: Di 17. Nov 2009, 15:34
Geschlecht: weiblich

Re: Wer will morgen 28.12. um 12 Uhr zu Chocolat Frey?

Beitrag von sillyspider73 »

@sabrina:
Frag Deine Kollegin, ob sie Interesse hat! Falls ja kann ich ihr die Tickets per Mail zuschicken.

Benutzeravatar
bübette
Junior Member
Beiträge: 56
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 15:34
Geschlecht: weiblich

Re: Wer will morgen 28.12. um 12 Uhr zu Chocolat Frey?

Beitrag von bübette »

sind die tickets noch zu haben🤔?
..Wer den Regenbogen will, muss Regen in Kauf nehmen..

Benutzeravatar
sillyspider73
Senior Member
Beiträge: 672
Registriert: Di 17. Nov 2009, 15:34
Geschlecht: weiblich

Re: Wer will morgen 28.12. um 12 Uhr zu Chocolat Frey?

Beitrag von sillyspider73 »

@bübette:
Ja, die Tickets sind immer noch zu haben.

Antworten