Viagogo

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
vancouver
Member
Beiträge: 158
Registriert: So 12. Aug 2012, 21:06
Geschlecht: weiblich

Viagogo

Beitrag von vancouver »

Hallo zusammen,

Ich habe heute einen "Seich" gemacht und Tickets über Viagogo gekauft. War so blöd und habe mich nicht vorher schlau gemacht :( Ich nerve mich gerade total. Habe natürlich zu viel bezahlt, dazu kommen noch massive Gebühren. Erst nach dem bezahlen wurde dies sngezeigt, zudem hat sich auch erst danach herausgestellt, dass ich 3 Kindertickets habe, statt 1 Erwachsenes und 2 Kinder.

Nun zu meiner Frage: ist das hier auch schon jemandem passiert? Falls ihr das Ticket weiterverkauft habt, hat das geklappt mit der Rückzahlung?
Ich habe jetzt natürlich viele negative Berichte gelesen.
Ich nerve mich sofest über mich selbst.

Grüessli vancouver

Antworten