Hilfe,meine Nerven.....!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von jupi2000 »

Warum geht man JETZT (und überhaupt) in den Bergen neben den Pisten spazieren? Damit man dann in der Lawine ums Leben kommt?!
???

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Coneli »

jupi2000 hat geschrieben: Mi 16. Jan 2019, 09:33 Warum geht man JETZT (und überhaupt) in den Bergen neben den Pisten spazieren? Damit man dann in der Lawine ums Leben kommt?!
???
DAS verstehe ich auch nicht und kann nur den Kopf schütteln.
Ha ä tolle Giuu!♥

aja
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 11:08
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von aja »

Können Jogger, Hündeler und Pendler nicht mal ein klitzekleines Reflektor-Dings an ihren Sachen haben???!!!?
nur so ein klitzeklitzeklitze kleines - das reicht schon für die Sichtbarkeit als Auto- / Velofahrer super!

Bin heute früh mit dem Velo einer Joggerin in nur SCHWARZ fast in den Rücken gefahren ... komplett unsichtbar heute früh auf 7:15 Uhr!!!

Aber man sieht ja so gut .... ist aber für alle anderen unsichtbar!

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von jupi2000 »

aja
Kann ich auch nicht verstehen. Und dann jammern, wenn man über den Haufen gefahren wird :roll:

Benutzeravatar
Tante82
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 15:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton SG

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Tante82 »

... es einfach selbstverständlich ist das ich dann schon mit Kinder hüten einspringe wenn die Grossmutter nicht kann.

Benutzeravatar
hasemami
Junior Member
Beiträge: 59
Registriert: Di 7. Nov 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von hasemami »

....warum reisst es mir bei gewissen Mitgliedern den Beitrag komplett auseinander? Ich habe dann nur noch eine lange aneinandergereihte Buchstabenkette😕

....Waschmittel + co. Mir wurde als Kind schon immer schlecht, wenn ich durch die Reihen bei Migros und Coop musste. Heute wird mir zwar nicht mehr so schlecht, aber ich weiche auch aus wenn ich kann.

Romina
Member
Beiträge: 265
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 22:34
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Romina »

@hasemami halt mal das Handy quer dann kann ich die Beiträge lesen!!

Benutzeravatar
Ups...
Wohnt hier
Beiträge: 4417
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 08:12
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Ups... »

das mit Handy quer funktioniert bei mir nicht mehr...

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4508
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Stella* »

@ups
Wenn du den Beitrag zitierst, geht's auch. :wink:

Benutzeravatar
Ups...
Wohnt hier
Beiträge: 4417
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 08:12
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Ups... »

@stella
ah super...
nächstes Aufregthema:

Ups zitiert immer so viele Beiträge und schreibt nichts dazu.... *grins*

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4508
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Stella* »

@ups
Du musst den zitierten Beitrag ja nicht abschicken. :wink: Kannst ihn dir einfach so anzeigen lassen und dann nach unten scrollen. :lol:
Sorry, habe mich unklar ausgedrückt.

Benutzeravatar
Ups...
Wohnt hier
Beiträge: 4417
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 08:12
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Ups... »

Stella* hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 09:25 @ups
Du musst den zitierten Beitrag ja nicht abschicken. :wink: Kannst ihn dir einfach so anzeigen lassen und dann nach unten scrollen. :lol:
Sorry, habe mich unklar ausgedrückt.
nein, hast du nicht... ich habe meine Blondheit repäsentiert und wollte nur einen Witz machen... :)

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4508
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Stella* »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

millou
Stammgast
Beiträge: 2259
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von millou »

Zwar nicht wirklich Attake auf die Nerven. Aber dieser Moment, wenn die 6-jährige im Ubongo extrem eine Lösung nach der anderen hinlegt und ich in 9 Runden gerade 2 Lösungen geschafft hab. :oops: :shock:

Benutzeravatar
Ursi71
Vielschreiberin
Beiträge: 1237
Registriert: Do 24. Aug 2006, 13:51
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Ursi71 »

Dass ich heute Morgen mein Frühstück zu Hause auf dem Tisch vergessen habe (ich packe es meist daheim ein, weil ich so früh noch keinen Hunger habe und esse dann im Büro)...
Ich habe Huuuunger!!!

s-beer85
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 12:11
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von s-beer85 »

Ein wirklich interessantes Phänomen, diese "Flashbacks". Weiß jemand, ob es dazu mal eine Studie bzw. Untersuchung gab? Scheint mir ein Neurologisches Phänomen zu sein.

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5007
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Sternli05 »

Wollte mich mehr bewegen und gesünder leben und bin nun seit Weihnachten Dauer krank... sowas hatte ich noch nie und es nervt langsam. So mag ich mich auch nicht bewegen. Bin immer ziemlich K.O.

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Coneli »

Sternli05 hat geschrieben: So 27. Jan 2019, 16:14 Wollte mich mehr bewegen und gesünder leben und bin nun seit Weihnachten Dauer krank... sowas hatte ich noch nie und es nervt langsam. So mag ich mich auch nicht bewegen. Bin immer ziemlich K.O.
Oh jee.....du arme. Was hast du denn?
Ha ä tolle Giuu!♥

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5007
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Sternli05 »

Angina über Weihnachten Neujahr, dann eigentlich Dauererkältet und jetzt, wohl die Grippe der Kinder in etwas abgeschwächter Form. Einfach nie wirklich fit.
Und jetzt haben die Kinder eine Woche Ferien und wir wollten einiges Unternehmen. Jetzt mag ich wieder nicht richtig. Das frustriert mich einfach.

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Coneli »

Wünsche dir gute Besserung @ Sternli05 und das du bald wieder ganz fit bist. Die Kinder sollen dich nun in dieser Ferienwoche verwöhnen.
Ha ä tolle Giuu!♥

Antworten