Hilfe,meine Nerven.....!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von jupi2000 »

Coneli hat geschrieben: Mi 6. Feb 2019, 15:08
jupi2000 hat geschrieben: Mi 6. Feb 2019, 14:00
Coneli hat geschrieben: Mi 30. Jan 2019, 16:17 Ich bin mir (fast) sicher ,eine "alte " Bekannte ist wieder mit einem neuen Name hier im Forum unterwegs. ;-)
Ou ja, jetzt bin ich mir auch sicher :mrgreen:
Witzig...
Und warum tut man das?
:lol:

Ist mir auch ein Rätsel,warum man dies macht. :roll: Ging aber schnell mit dem zweiten Kind. :wink:
Ja genau!

newearth84
GESPERRT
Beiträge: 508
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 20:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von newearth84 »

Ups... hat geschrieben: Mi 6. Feb 2019, 14:53 ... und wie ist der neue Name? Spektakulär? :)
Specki ist schon lang nicht mehr hier drin, sonst würde mir auffallen, sie meinen glaub mich.
.

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Coneli »

newerth84 hat geschrieben: Do 7. Feb 2019, 15:42
Ups... hat geschrieben: Mi 6. Feb 2019, 14:53 ... und wie ist der neue Name? Spektakulär? :)
Specki ist schon lang nicht mehr hier drin, sonst würde mir auffallen, sie meinen glaub mich.
So so....,und wie kommst du darauf,dass Speki nicht mehr hier mitschreibt? :roll: (und nein,dich meinen wir nicht)
Ha ä tolle Giuu!♥

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Drag-Ulj »

Newerth
Finde deinen Kommentar recht witzig - und ich meinte auch nicht dich. Bist du selbst aus bestimmten Gründen mit neuem Nick dabei? (Frage nur, antworten musst du natürlich nicht) 😊

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von jupi2000 »

Och spannend, einen Specki gabs auch mal oder was?
Ich meine auch nicht dich, newerth. Aber lustig, dass du dich angesprochen fühlst :D

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von jupi2000 »

Und warum hat sich eigentlich pippo deaktivieren lassen? Habe ich was verpasst?

Benutzeravatar
Nineli
Stammgast
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 21:23

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Nineli »

Themenwechsel :mrgreen: :wink:

Ich nerve mich gerade mal wieder über Leute, die bei einem Angebot nicht einfach gleich sagen können "Danke, ist nett, aber kein Interesse", bevor man dann (weil man von der Antwort her denkt, das Interesse ist da, nur das Datum geht nicht) die Agenda durchforstet, Öffnungszeiten googelt und neue Vorschläge anbietet und dann irgendwann die ehrliche Antwort kommt, dass sie eigentlich eben gar nicht dahin will, weil sie das dort nicht mehr interessiert. Hätte sie ja gleich sagen können, statt "an diesem Tag geht's leider nicht" :roll: Hab im Moment nach x Wochen krank sein jetzt doch auch noch ein paar bessere Dinge zu tun als für nichts und wieder nichts Daten zu suchen und Nachrichten hin- und herzuschreiben :roll:

Benutzeravatar
mariposa_1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 953
Registriert: Di 21. Jun 2016, 06:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von mariposa_1 »

jupi2000 hat geschrieben: Do 7. Feb 2019, 18:09 Und warum hat sich eigentlich pippo deaktivieren lassen? Habe ich was verpasst?
Waaaas? Das habe ich gar nicht mitbekommen.
chline buddha 2017 ♡

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Coneli »

jupi2000 hat geschrieben: Do 7. Feb 2019, 18:09 Und warum hat sich eigentlich pippo deaktivieren lassen? Habe ich was verpasst?
:roll: stimmt.....
Ha ä tolle Giuu!♥

Benutzeravatar
carina2407
Stammgast
Beiträge: 2977
Registriert: Fr 5. Jan 2007, 20:50
Wohnort: am Bodensee

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von carina2407 »

Coneli hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 06:19
jupi2000 hat geschrieben: Do 7. Feb 2019, 18:09 Und warum hat sich eigentlich pippo deaktivieren lassen? Habe ich was verpasst?
:roll: stimmt.....
Ja schade, verstehe ich irgendwie auch nicht. Ich hab sie gerne gelesen. Und was das Spektakuläre angeht, also ich musste ja ein bisschen grinsen, dann habe ich aber gesehen, da ist ein zweiter Teenager dazugekommen, was mich verwunderte. Aber der Schreibstil ist so einzigartig und sofort erkennbar, sie muss es sein. Ich nerv mich aber übrigens nicht, im Gegenteil, da läuft dafür wieder mal etwas. Muss wieder ein Vorrat an Popcorn kaufen..... :lol:
2007 Schliefer
2010 Diva

newearth84
GESPERRT
Beiträge: 508
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 20:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von newearth84 »

Grosses Kino wieder da ;) solange sie sich benimmt und niemand fertig macht, alles easy.
.

newearth84
GESPERRT
Beiträge: 508
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 20:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von newearth84 »

Danke :)
.

Benutzeravatar
mariposa_1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 953
Registriert: Di 21. Jun 2016, 06:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von mariposa_1 »

Bei mir ist der Groschen auch gefallen. Ich muss aber sagen, dass ich sie gerne lese. Ich freue mich auf die Diskussionen.

Es ist ja schlussendlich die Mischung die das SM Forum interessant macht.
chline buddha 2017 ♡

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Drag-Ulj »

mariposa_1 hat geschrieben: Di 12. Feb 2019, 20:13 Bei mir ist der Groschen auch gefallen. Ich muss aber sagen, dass ich sie gerne lese. Ich freue mich auf die Diskussionen.

Es ist ja schlussendlich die Mischung die das SM Forum interessant macht.
Finde ich auch, nur frage ich mich wie lange sie das Konstrukt aufrecht erhalten mag, ist ja nicht mehr authentisch. Schade...

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von stella »

Ich nerve mich gerade über eine Frau, die bei mir über ein Portal unbedingt etwas kaufen will und es eilt, wie verrückt. Das schreibt sie jedenfalls am Samstag. Ich antworte sogleich, stelle Rechnung, mache das Päckli. Und bis heute habe ich nichts mehr gehört und auch keinen Zahlungseingang.
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Benutzeravatar
Ariadne
Vielschreiberin
Beiträge: 1132
Registriert: Di 8. Jan 2008, 13:26

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Ariadne »

Drag-Ulj hat geschrieben: Mi 13. Feb 2019, 08:41
mariposa_1 hat geschrieben: Di 12. Feb 2019, 20:13 Bei mir ist der Groschen auch gefallen. Ich muss aber sagen, dass ich sie gerne lese. Ich freue mich auf die Diskussionen.

Es ist ja schlussendlich die Mischung die das SM Forum interessant macht.
Finde ich auch, nur frage ich mich wie lange sie das Konstrukt aufrecht erhalten mag, ist ja nicht mehr authentisch. Schade...
(Mal abgesehen davon, dass ich es auch nicht so recht verstehe, warum man so etwas macht:) Es ist kein Konstrukt. Neuer Partner, zusammengezogen, Mann hat Teenager-Tochter in die Beziehung gebracht.
Zuletzt geändert von Ariadne am Mi 13. Feb 2019, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
LG,
Ariadne

There is a crack in everything - that's how the light gets in.
Leonard Cohen

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von jupi2000 »

Stella
Ja das kenne ich auch :roll:

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Drag-Ulj »

Ariadne hat geschrieben: Mi 13. Feb 2019, 09:40
Drag-Ulj hat geschrieben: Mi 13. Feb 2019, 08:41
mariposa_1 hat geschrieben: Di 12. Feb 2019, 20:13 Bei mir ist der Groschen auch gefallen. Ich muss aber sagen, dass ich sie gerne lese. Ich freue mich auf die Diskussionen.

Es ist ja schlussendlich die Mischung die das SM Forum interessant macht.
Finde ich auch, nur frage ich mich wie lange sie das Konstrukt aufrecht erhalten mag, ist ja nicht mehr authentisch. Schade...
(Mal abgesehen davon, dass ich es auch nicht so recht verstehe, warum man so etwas macht:) Es ist kein Konstrukt. Wieder geheiratet, Mann hat Teenager-Tochter in die Ehe gebracht.
Oo, dann doppelt spannend. Danke für die Aufklärung... woher du es auch immer wissen magst 😊

Benutzeravatar
Ariadne
Vielschreiberin
Beiträge: 1132
Registriert: Di 8. Jan 2008, 13:26

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Ariadne »

@ drag-ulj
Das leite ich einfach ab aus dem, was sie schreibt :wink: Ist recht deutlich (ok, vielleicht nicht das mit der Heirat, aber auf jeden Fall neuer Partner und zusammengezogen) und geht auf, braucht also absolut kein Konstrukt zu sein.
LG,
Ariadne

There is a crack in everything - that's how the light gets in.
Leonard Cohen

Melinde Flink
Member
Beiträge: 437
Registriert: So 3. Jul 2016, 16:34

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Melinde Flink »

Muss dieses öffentliche Bashing wirklich sein?

Antworten