Hilfe,meine Nerven.....!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Coneli »

bona hat geschrieben: Sa 4. Mai 2019, 09:04 Ich frage mich gerade was mit meinen Kindern los ist. Jetzt waren Sie wochenlang total friedlich miteinander und hatten sich so lieb. Und nun plötzlich ständig am streiten und rumschreien. Ich weiss, das das aich dazu gehört. Aber es war so schön die letzte Zeit und ich möchte wieder diesen Frieden zurück :lol:
Schnee?!
Ha ä tolle Giuu!♥

bona
Vielschreiberin
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos mer gfallt:-)

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von bona »

:| Wahrscheinlich beides :mrgreen:

Zwacki
Vielschreiberin
Beiträge: 1746
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 22:58
Wohnort: AG

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Zwacki »

Nerven ist zu viel gesagt, aber gewundert habe ich mich schon...

Kommt heute ein Werbebrief eines Schuhladens für die neue Kollektion der Lowa-Trekkingschuhe. Steht dazu:

"Mit diesen Wunderdingern an den Füssen können Sie draussen einfach mal wieder Frau sein."

Echt jetzt? Mit einem Trekkingschuh bin ich "einfach mal wieder Frau"? Sonst nicht?

Benutzeravatar
iselle
Vielschreiberin
Beiträge: 1102
Registriert: Sa 28. Okt 2006, 16:38
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von iselle »

@Zwacki: Ups… - Vor 30 Jahren dachte ich mal.. - in 30 Jahren wird sich da viel geändert haben...
- aber:

https://www.google.ch/search?q=dr+oetke ... aHH2mWU43M:
Nudel-Expertin (Sommer 2007)
Alles-Esserin (Frühling 2010)

Benutzeravatar
iselle
Vielschreiberin
Beiträge: 1102
Registriert: Sa 28. Okt 2006, 16:38
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von iselle »

@Menschenfeindliche Werbung: Es geht noch doofer... - diesmal "gegen" Männer:

https://www.youtube.com/watch?v=9PLKVNB ... uqPI62MupQ
Nudel-Expertin (Sommer 2007)
Alles-Esserin (Frühling 2010)

Benutzeravatar
AnCoRoJe
Vielschreiberin
Beiträge: 1795
Registriert: Di 28. Mär 2006, 16:56
Wohnort: bi mini Liebste

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von AnCoRoJe »

Kein Thread ohne dass irgendeine kommt und sagt, nimm Vit D oder lass deine Werte überprüfen. Es ist für mich so wie diese Leute, die kaum fällt das Kind einmal hin mit Arnica Globuli anzurennen kommen.
never regret anything that made you smile

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Helena »

Wo liegt dein Problem? Kannst es mir direkt sagen, statt mich irgendeine zu nennen...
MEIN Immunsystem ist extrem viel besser, seit mein D Pegel normal hoch ist!
Und es ist ja nicht dein Fred, also was kratzt es dich?

Und D mit Homöopathie zu vergleichen, naja. Nicht ganz das selbe. Ich würde NIE meinem Kind so Chügeliguguus geben.

Benutzeravatar
AnCoRoJe
Vielschreiberin
Beiträge: 1795
Registriert: Di 28. Mär 2006, 16:56
Wohnort: bi mini Liebste

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von AnCoRoJe »

Helena du bist nicht die einzige. ;-)
Es wirkt für MICH einfach sehr penetrant wenn gefühlt in jede, Thread einer mit Vit D kommt und ich bin überzeugt, dass sich nicht alle Probleme damit lösen lassen. Und da dass der Nerv Thread ist, kann ich mich hier noch lange darüber nerven. ;-)
never regret anything that made you smile

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4507
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Stella* »

Ich gehöre auch zu denen, die Vitamin D erwähnen. :mrgreen: Als es mir schlecht ging, wäre ich sehr froh und dankbar gewesen, wenn mich jemand darauf hingewiesen hätte. Bei mir war es nämlich wirklich der Grund für meinen miserablen Zustand.
Selbstverständlich lassen sich nicht alle Probleme damit lösen - aber manchmal eben schon. :wink: Für mich sind Tipps hier im Forum einfach Gedankenanstösse. Was die TE damit macht, ist ihr überlassen.

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Helena »

Ja, klar darfst du dich hier nerven. Und es sagt auch niemand, es heile alles. Aber viele vernachlässigen das wirklich. Und gerade heute mit dem Ausdersonnetrend haben viele einen Mangel.

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von jupi2000 »

Stella* hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 15:06 Ich gehöre auch zu denen, die Vitamin D erwähnen. :mrgreen: Als es mir schlecht ging, wäre ich sehr froh und dankbar gewesen, wenn mich jemand darauf hingewiesen hätte. Bei mir war es nämlich wirklich der Grund für meinen miserablen Zustand.
Selbstverständlich lassen sich nicht alle Probleme damit lösen - aber manchmal eben schon. :wink: Für mich sind Tipps hier im Forum einfach Gedankenanstösse. Was die TE damit macht, ist ihr überlassen.
Finde ich auch...

Benutzeravatar
carina2407
Stammgast
Beiträge: 2977
Registriert: Fr 5. Jan 2007, 20:50
Wohnort: am Bodensee

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von carina2407 »

iselle hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 07:40 @Menschenfeindliche Werbung: Es geht noch doofer... - diesmal "gegen" Männer:

https://www.youtube.com/watch?v=9PLKVNB ... uqPI62MupQ
Wow, bin sprachlos :shock:
2007 Schliefer
2010 Diva

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von stella »

iselle
läck... das sind dann miese Werbungen... Wer macht denn heute noch sowas?

Vitamin D
Ich hier auch... Seit da nie mehr krank. Wäre froh gewesen, wenn man mir das früher gesagt hätte. Ist aber kein Wundermittel. Meine Meinung geht Richtung Stella*...

nid ufrege, Ladies...
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5005
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Sternli05 »

Und bei mir bewirkt Vitamin D nichts. Aber das hat Eisen auch nicht.

Zwacki
Vielschreiberin
Beiträge: 1746
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 22:58
Wohnort: AG

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Zwacki »

Iselle: bei der Edeka-Werbung gab es bereits einen Shitstorm...

Was mich heute nervt: ich probiere mich konsequent von jedem überflüssigen Newsletter abzumelden, damit sich die E-Mail-Flut etwas eindämmt. Nun gibt es aber Firmen, bei denen muss man sich zuerst einloggen, damit man sich dann vom Newsletter abmelden kann... kreisch... ich muss mir also wieder ein neues Passwort anlegen, weil ich das alte natürlich nicht mehr habe... ich lass es einfach sein und lösche die Mails...wöchentlich, täglich, whatever. Einige spüren sich wirklich nicht mit der Newsletter-Häufigkeit...

Benutzeravatar
AnCoRoJe
Vielschreiberin
Beiträge: 1795
Registriert: Di 28. Mär 2006, 16:56
Wohnort: bi mini Liebste

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von AnCoRoJe »

Es gibt echt Leute, die würd ich gern face to face mal fragen ob sie so doof sind wie sie sich verhalten oder ob das nur Show ist?
never regret anything that made you smile

Ondina
Senior Member
Beiträge: 598
Registriert: Do 28. Sep 2006, 10:47

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Ondina »

@zwacki
Mich nerven diese Newsletter auch und finde es ebenfalls obermühsam, muss man sich bei einigen Firmen vor dem Abmelden zuerst einloggen :evil: .

@AnCoRoJe
Das müsstest du dann aber heimlich filmen :D . (Ich glaube schon, dass es Leute gibt, die wirklich doof sind und nicht nur so tun als ob....)

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Moreen »

Doof ist nur, dass die Doofen nicht merken, wie doof sie wirklich sind und sich stattdessen in der Gewissheit wähnen, alle um sie herum seien doof und würden nicht tschäggen, wie sie für dumm verkauft werden :lol:
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von DeinBerliner »

Mich nervt gerade, was ich in der 20Minuten gelesen habe. Stierkämpferin wurde im Gesicht aufgespiesst, man kümmerte sich (natürlich) sofort um sie. Was passiert mit dem Stier? Ja genau, er wurde getötet!! Und alle haben Mitleid mit der Stierkämpferin... Ich gehe schliesslich auch nicht zu einem Löwen und provoziere ihn ständig, sodass er mich angreift und töte ihn dann, weil er so böse war und mich angegriffen hat..! 😡😡😡

Ondina
Senior Member
Beiträge: 598
Registriert: Do 28. Sep 2006, 10:47

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Ondina »

Moreen hat geschrieben: Mi 8. Mai 2019, 12:46 Doof ist nur, dass die Doofen nicht merken, wie doof sie wirklich sind und sich stattdessen in der Gewissheit wähnen, alle um sie herum seien doof und würden nicht tschäggen, wie sie für dumm verkauft werden :lol:
Ahaaaaaaaaaaa :lol: :lol:

Antworten